Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

UDF Problem

von lars am

hallo,mein phillips 3610 hängt sich beim lesen immer auf. der pc fähr nicht hoch, wenn cd eingelegt ist und der brenner kann keine mit udf beschriebene cd lesen oder weiter beschreiben.Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Zugriff auf CD-ROM Laufwerk im Laptop nicht möglich

von Tommy am

Habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, die Festplatte formatiert und neu partitioniert. Wollte nun mein Windows 95 draufspielen, dafiel mir ein, eigentlich hättest du ja mal die alte autoexec und...

[bisher keine Antworten]

TEAC 532E= taugt nix?

von Joe am 2 Antworten

Hab seit ein paar Tagen ein Teac CD-Rom 532E-B und hab bemerkt, daß das Laufwerk nicht von Rohlingen egal welche Farbe korrekt lesen kann Audio grabben . Bei gepressten CD s kein Problem. Das...

WinonCD 3.5

von Christoph am 1 Antwort

Wo bekomme ich einen Treiber für Traxtata CDR 4120 PRO für Win 98? Christoph Antwort:Hi Christoph,schau mal auf der Download-Site von CeQuadrat cequadrat.com / Support / Treiberdiskette / T für...

Beste Grüße!!!

von Möchte anonym bleiben Charly am

Hallo und besten Dank soweit!Die Seite is prima, Citizen X!Und auch besten Dank an Lord Vader!Und zu guter letzt an DAO, was auch immer er sagen wollte! :- Möchte anonym bleiben Charly

[bisher keine Antworten]

N.I.C.E. 2

von LORD VADER am 7 Antworten

Ein gutes Spiel wie dieses möchte man lange haben,deshalb möchte ich mir eine Sicherheitskopie eventuell machen,hat es schon mal jemand gemacht,was ich stark vermute,wenn ja wie?LORD VADER bedankt...

SCSI-CD ROM röhrt beim Start auf ...

von Siggi am

Habe ein SCSI-System GA BXS . Wenn ich boote, dann röhrt das CD-Rom voll los und dreht wie verrückt. Gleiches passiert, wenn ich im Betrieb eine andere CD einlege.Weiss jemand, woran das liegen...

[bisher keine Antworten]

SIEDLER 3 & CDRWIN

von LORD VADER am

HI LEUTE!Heute soll angeblich Siedler 3 erscheinen,bin gespannt,was sich hier so auf den Seiten alles tun wird in den nächsten Tagen.Ich habe CDRWIN mal installiert,weil ich mit Nero keine CD-Images...

[bisher keine Antworten]

F1 Racing 2

von chris am 2 Antworten

Halliallöchen!Ich will F1 racing2 brennen, aber das Spiel ist zu groß für normale Rohlinge. Mein Brenner kann leider keine Übergrößen bernnen.Hat jemand vielelicht einen Patch bzw. einen Crack...

Brennen einer Diskettenversion von Office 7.0 (95)

von michael am

Wer hat einen Tip für mich?Ich habe vor ca. 2 Jahren mit meinem Rechner Office 7.0 Professional gekauft.Dummerweise habe ich das Paket auf insgesamt 33 Disketten erhalten, was an sich schon nicht...

[bisher keine Antworten]