UDF Problem
von lars amhallo,mein phillips 3610 hängt sich beim lesen immer auf. der pc fähr nicht hoch, wenn cd eingelegt ist und der brenner kann keine mit udf beschriebene cd lesen oder weiter beschreiben.Kann mir...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo,mein phillips 3610 hängt sich beim lesen immer auf. der pc fähr nicht hoch, wenn cd eingelegt ist und der brenner kann keine mit udf beschriebene cd lesen oder weiter beschreiben.Kann mir...
Ich habe neulich im REAL-Markt einen Propangas-Bunsenbrenner Farbe:BLAU gekauft und moechte jetzt einmal von Ihnen da Sie ja offensichtlich Experten sind wissen, AUF WELCHER STUFE ich damitam besten...
Habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, die Festplatte formatiert und neu partitioniert. Wollte nun mein Windows 95 draufspielen, dafiel mir ein, eigentlich hättest du ja mal die alte autoexec und...
Hab seit ein paar Tagen ein Teac CD-Rom 532E-B und hab bemerkt, daß das Laufwerk nicht von Rohlingen egal welche Farbe korrekt lesen kann Audio grabben . Bei gepressten CD s kein Problem. Das...
Wo bekomme ich einen Treiber für Traxtata CDR 4120 PRO für Win 98? Christoph Antwort:Hi Christoph,schau mal auf der Download-Site von CeQuadrat cequadrat.com / Support / Treiberdiskette / T für...
Hi,ich habe einen Brenner CDR 102 von Yamaha.Gibt es eine Möglichkeit für einen Umbauauf 4fach-Brennen.Er ist doch fast baugleichmit dem CDR 100.Wäre echt super wenn jemand Tips hätte. Schnuff...
habe mir die neuste Firmwareversion 1.0g aus dem Internet auf die FP geladen.Wie bekomme ich sie jetzt installiert?Bin Anfänger!Gruß Michael Michael Antwort:Hierzu benötigst Du ein entsprechendes...
Hi Leute!!Wenn ich mit meinem cr2801 CD-AUDIO brennen will, hängt sich der Computerbeim Brennen immer an verschiedenen stellen auf auch beim simulieren .Benutze TO GO! 4.5Laufwerk ist in...
Hallo und besten Dank soweit!Die Seite is prima, Citizen X!Und auch besten Dank an Lord Vader!Und zu guter letzt an DAO, was auch immer er sagen wollte! :- Möchte anonym bleiben Charly
Ein gutes Spiel wie dieses möchte man lange haben,deshalb möchte ich mir eine Sicherheitskopie eventuell machen,hat es schon mal jemand gemacht,was ich stark vermute,wenn ja wie?LORD VADER bedankt...
Ich habe mit meinem Yamaha CRW4261 eine Multisession CD gebrannt, die ich auf meinem Hitachi CDR-8130 nicht mehr lesen kann.Auf dem Yamaha Brenner ist das Lesen weiterhin möglich. Kennt jemand eine...
Hallo Leute!Ich habe bzw.wollte KNIGHTS Merchants zur Sicherheit mir einmalkopieren,ich habe eine 650 MB CD dazu benutzt,dies klappte auch und ich konnte es ja dann auch installieren,nur verlangte der...
Habe ein SCSI-System GA BXS . Wenn ich boote, dann röhrt das CD-Rom voll los und dreht wie verrückt. Gleiches passiert, wenn ich im Betrieb eine andere CD einlege.Weiss jemand, woran das liegen...
HI LEUTE!Heute soll angeblich Siedler 3 erscheinen,bin gespannt,was sich hier so auf den Seiten alles tun wird in den nächsten Tagen.Ich habe CDRWIN mal installiert,weil ich mit Nero keine CD-Images...
Halliallöchen!Ich will F1 racing2 brennen, aber das Spiel ist zu groß für normale Rohlinge. Mein Brenner kann leider keine Übergrößen bernnen.Hat jemand vielelicht einen Patch bzw. einen Crack...
Habe Probleme mit oben genannter Konfiguration:Bekomme beim Versuch auf das Cyberdrive zuzugreifen Fehlermeldung: ...Gerät nicht angeschlossen...!Sonst ist das Gerät problemlos erkannt worden Win95...
Wer hat einen Tip für mich?Ich habe vor ca. 2 Jahren mit meinem Rechner Office 7.0 Professional gekauft.Dummerweise habe ich das Paket auf insgesamt 33 Disketten erhalten, was an sich schon nicht...
Ich möchte mal echt was wissen! Die absoluten Linkswichser dr und Neugier, wie sie sich nennen, sagt mal, habt ihr überhaupt irgendwelchen Stil?!? Ich wende mich in der Bitte um Hilfe mit einem...
Wo bekomme ich den CD-Wizard 4.6 samt crack? didimouse Antwort:Probier s mal mit:http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htm Zak
Meine Frage: Muß man unter Win95 auch den Orginaltreiber eines CD-laufwerkes installieren, bis jetzt ist bei mir der Standarttreiber installiert.Doch ich habe Probleme beim Ausführen eines Spiels...