Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kennt jemand das ProgrammCD-Quick for Win95 Vers. 2.0

von Karin Koch am

Hallo,ich hatte ja Probleme mit meinem Lite-on 24-fach CD-Rom.Jetzt habe ich mir die Shareware-Version von dem Programm CD-Quick for Win95 Vers. 2.0 besorgt und installiert. Leider merke ich noch kaum...

[bisher keine Antworten]

MP3 Decoder gesucht

von Fiete am 3 Antworten

Halloechen,wer weiß wo man einen vernünftigen mp3 DECODER um mp3 s in wav sumzuformen downloaden kann??? Fiete Antwort:Schau mal bei www.mp3.com nach. Dort findest Du fast allesRoman Roman...

Maxi-CD auf CD brennen

von Dagobert am 1 Antwort

Hallo,ich habe den TEAC R55s, ein Plextor 32x SCSI und ne SB16 PnP. Mit dem WaveEditor von Creative Labs konnte ich unter WfW immer die Lieder von CD aufnehmen, um sie dann auf eine CD zu schreiben....

PSX-BAckup

von DUDDI am 2 Antworten

kennt jemand das Programm PSX-Backup von Alphaflight und taugt es wasgiebt es eine Testversion DUDDI Antwort:Ich habs.Ist nichts anderes, als Arnolds Snapshot in eine deutsche Startroutine...

Sony Playstation

von bonsai am 12 Antworten

Hallo Leute,wer kann mir helfen?Ich habe einen Brenner von Mitsumi ide 2x mit dem ich auch gerne Sicherheitskopien von meinen Playstation Spielen machen würde.Mit der Software Win on CD die dabei war...

Prassi Cd Rep Pro

von Marc am 3 Antworten

Gibt es eine Testsoftware von Prassi CdRep Pro im Netz ?Marc Marc Antwort:Es gibt Ihn sogar als Vollversion....Tschau mal unter diesem Link nach:http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htmNun hast Du...

CD-ROM welches???

von chris am 4 Antworten

HallöcheMuss mir zwangläufig neues CD-ROM zulegen.Hat jemand eine Ahnung welches ganz gut schnell,leise ist und keine Probleme mit gebrannten CDs hat.Bringt 36-40fach was???MfG Chris chris...

Bus Reset

von Kalli am 3 Antworten

Hallo.Ich versuche eine Mixed-Mode CD zu brennen.Dazu benutze ich WinOnCD v3.50.288 OEM .Wenn ich brennen will, erscheint die Fehlermeldung: GRI:Write Blocks fehlgeschlagen Bus Reset Detected Block 0...