Hallo,ich hatte ja Probleme mit meinem Lite-on 24-fach CD-Rom.Jetzt habe ich mir die Shareware-Version von dem Programm CD-Quick for Win95 Vers. 2.0 besorgt und installiert. Leider merke ich noch kaum...
Halloechen,wer weiß wo man einen vernünftigen mp3 DECODER um mp3 s in wav sumzuformen downloaden kann??? Fiete Antwort:Schau mal bei www.mp3.com nach. Dort findest Du fast allesRoman Roman...
Hallo,ich habe den TEAC R55s, ein Plextor 32x SCSI und ne SB16 PnP. Mit dem WaveEditor von Creative Labs konnte ich unter WfW immer die Lieder von CD aufnehmen, um sie dann auf eine CD zu schreiben....
kennt jemand das Programm PSX-Backup von Alphaflight und taugt es wasgiebt es eine Testversion DUDDI Antwort:Ich habs.Ist nichts anderes, als Arnolds Snapshot in eine deutsche Startroutine...
Hallo EDV-ler,suche einen Windows NT - Treiber für das externe RAP-CD-ROM.Leider kenne ich die Benutzerkennung und das Paßwort nicht, damitich an die Info über das RAP-CD-ROM rankommme.Könntet ihr...
Hi Allerseits!Habe Problem mit den Spielen. Sobald ich sie mit dem Programm Winoncd 3.5 sei es mit Brenner oder CD-Rom einlesen will kommt das Programm nur bis track 3 und bricht dann mit dem lesen...
Im Chip - Forum hat einer geschrieben, daß er CDR Win 3.6 in deutsch hat.Ich halte Ihn für einen Schwätzer.Falls es ihn doch gibt, habe ich mich schlecht informiert und schlecht im Internet...
Hallo Leute,wer kann mir helfen?Ich habe einen Brenner von Mitsumi ide 2x mit dem ich auch gerne Sicherheitskopien von meinen Playstation Spielen machen würde.Mit der Software Win on CD die dabei war...
Ich weiß nicht welchen Brenner ich mir kaufen soll.In die engere Auswahl hab ich mal genommen:Den Teac CDR-55s, den Yamaha CRW 4260 oder vielleicht doch einen IDE-Brennerwie z.B. den Yamaha CRW 4261...
Würde gerne wissen, ob auch andere Leute Probleme haben mit demLesen von gebrannten Cd s in Car-CD-Wechslern.Erklärt mir bitte die Technische Seite.Eventuell empfielt mir bitte einen preiswerten...
Hallo Leute!Ich habe eine Frage zu dem Programm NERO .Ist es ein gutes Programm,sprich hat es viele Funktionen,wie z.B.wiederbeschreibare CD s beschreiben.Wird es fertig mit Überlänge-CDD s?Kann es...
Hallo!Ich wollte mir demnächst einen Brenner zulegen. Sollte nicht zu teuer sein, aber gut und wenig Strungsanfällig. Wer weis da was? Genauso Software zum Brennen von Daten und AUdio-Tracks?...
Hallo Leute!Könnt ihr mir netterweise sagen welche der eben genannten Softwarebesser ist.Preis-Leistungs-verhältnis und dann Qualität-Verhältnis?Ich bedanke mich bei jedem,der sich die Mühe macht...
hi!habe eine frage zu dem umbauversuch des yamaha-brenners. es wurde gesagt, daß es eine oem-version von traxdata gibt mit 2 mb buffer, die durch den wiederstand auf 1 mb mit 2x gedrosselt wird . ich...
Hilfe!Ich habe ein sony cdu 928e ide Brenner und bisher auch keineProbleme!Nur nach der Neu installation von win 95 stürzt es genau dann wenn ich brennenwill mit einem schweren Ausnahmefehler ab VXD...
Gibt es eine Testsoftware von Prassi CdRep Pro im Netz ?Marc Marc Antwort:Es gibt Ihn sogar als Vollversion....Tschau mal unter diesem Link nach:http://friko.onet.pl/tg/golem/cdcopy.htmNun hast Du...
HallöcheMuss mir zwangläufig neues CD-ROM zulegen.Hat jemand eine Ahnung welches ganz gut schnell,leise ist und keine Probleme mit gebrannten CDs hat.Bringt 36-40fach was???MfG Chris chris...
Hallo.Ich versuche eine Mixed-Mode CD zu brennen.Dazu benutze ich WinOnCD v3.50.288 OEM .Wenn ich brennen will, erscheint die Fehlermeldung: GRI:Write Blocks fehlgeschlagen Bus Reset Detected Block 0...