Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche Infos über Yamaha CRW-4416

von Marco am

Tach Leute,ich suche Testberichte, Informationen und auch Erfahrungen die Ihr mit dem CD-Brenner Yamaha CRW-4416 gemacht habt.Vielen Dank.Ciao MARCO Marco

[bisher keine Antworten]

überlange Audio-CDs

von BugsBunny am 2 Antworten

Hallo !Ich betreibe seit 1,5 Jahren einen JVC 2010 ja ich weiß, ein Sch...-Teil , der hat aber bisher funktioniert. Jetzt folgendes:Wenn ich versuche eine Audio-CD mit 78 Minuten per WINonCD 3.0 auf...

Crack für N.I.C.E.2???

von Macdie2 am

Moin,weiß jemand ob es schon ein crack für NICE2 gibt, und wenn ja wo.Danke Macdie2

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 4801-Info

von Thomas am 3 Antworten

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum hier die ansonsten nettenLeute immer über IDE-Brenner herziehen. Ich arbeit mit einemMitsumi 4801 und einem CD-ROM TEAC 532-E und kopiere und dabeihabe ich bis...

HP 7100 und überlängen

von Isaac am 4 Antworten

Hi,hat jemand Erfahrungen mit dem HP 7100 und Überlängen?Welche Proggis benutzt Ihr?Isaac Isaac Antwort:hp 7100 kann es nicht... leider... Perle Antwort:Klar kanner. Hab grad ne 77 min gebrannt mit...

WinonCD3.5 + Audioprobleme

von Oliver am

Beim Auswählen von einzelnen Musikstücken im Menü Digtial Audio werden Oliver Antwort:Hi Oliver,versuche mal, ob du deine wav-Dateien mit dem Brenner-Sofware-Editoranhören kannst. Wenn nicht, hast...

[bisher keine Antworten]