Wer kann mir einen Versand empfehlen der möglichst billige Rohlinge anbietet! Das beste währe wenn jemand auch nochErfahrung mit diesen Rohlingen hätte! Hans.Opklompen Antwort:Hoi,Versand weiss ich...
Ein Freund von mir hat seinen Mitsumi 4801 per Firmwareversion 2.01 auf DAO aufgerüstet. Kennt jemand eine Möglichkeit um den Mitsumi 2801 für Disc-at-once upzugraden ? Daniel Antwort:In absehbarer...
Hilfe !!!Bei vielen meiner Spiele wie z.B. GTA, Pro Pinball Timeshock,...versucht mein 32x Laufwerk zwar Musik abzuspielen, was ziemliche Verzögerungen verursacht, aber es gelingt ihm nicht. Oft muß...
Hilfe !!!Ich hab so langsam die ..... voll. Jeder Versuch ein Audio Cd oder Cds mit Audio Tracks drauf zu brennen mißlingt.Ich hhabe mir extra ein neues Laufwerk gekauft Cyberdrive TW2405....
Tach Leute,ich suche Testberichte, Informationen und auch Erfahrungen die Ihr mit dem CD-Brenner Yamaha CRW-4416 gemacht habt.Vielen Dank.Ciao MARCO Marco
Hallo !Ich betreibe seit 1,5 Jahren einen JVC 2010 ja ich weiß, ein Sch...-Teil , der hat aber bisher funktioniert. Jetzt folgendes:Wenn ich versuche eine Audio-CD mit 78 Minuten per WINonCD 3.0 auf...
Mit dem Traxdata Brenner 2260 bekam ich eine Drivers Diskette WinOnCD V3.5 mit PacketCD auf Diskette. Nach der Installation bleibt das System beim großen PacketCD IconLogo hängen.Nach abgesichertem...
Habe ein Problem, wenn ich beim Phillips CDD2000 den Table of Content schreiben will. Fehlermeldung:D0100: I/O error 04/44/00 - CD recorder error - internal control errorPassiert mit Adaptec CD...
Wie mach ich dass? Schelli Antwort:Ich finde zwar Commandos total doof, aber die einfachste Lösung wäre sich ne 700 Mb CD zu kaufen. Gibts bei Saturn derzeit von Lenco im 10er Pack für 39,90 DM zu...
kann mir jemand sagen, auf welchem server im web sich eine aktuelle firmware für den cdu-924s versteckt hält. danke. markus Antwort:http://207.221.44.228/ Frank