Wer kann mir einen Versand empfehlen der möglichst billige Rohlinge anbietet! Das beste währe wenn jemand auch nochErfahrung mit diesen Rohlingen hätte! Hans.Opklompen Antwort:Hoi,Versand weiss ich...
Ein Freund von mir hat seinen Mitsumi 4801 per Firmwareversion 2.01 auf DAO aufgerüstet. Kennt jemand eine Möglichkeit um den Mitsumi 2801 für Disc-at-once upzugraden ? Daniel Antwort:In absehbarer...
Hilfe !!!Bei vielen meiner Spiele wie z.B. GTA, Pro Pinball Timeshock,...versucht mein 32x Laufwerk zwar Musik abzuspielen, was ziemliche Verzögerungen verursacht, aber es gelingt ihm nicht. Oft muß...
Hilfe !!!Ich hab so langsam die ..... voll. Jeder Versuch ein Audio Cd oder Cds mit Audio Tracks drauf zu brennen mißlingt.Ich hhabe mir extra ein neues Laufwerk gekauft Cyberdrive TW2405....
Tach Leute,ich suche Testberichte, Informationen und auch Erfahrungen die Ihr mit dem CD-Brenner Yamaha CRW-4416 gemacht habt.Vielen Dank.Ciao MARCO Marco
Hallo !Ich betreibe seit 1,5 Jahren einen JVC 2010 ja ich weiß, ein Sch...-Teil , der hat aber bisher funktioniert. Jetzt folgendes:Wenn ich versuche eine Audio-CD mit 78 Minuten per WINonCD 3.0 auf...
Mit dem Traxdata Brenner 2260 bekam ich eine Drivers Diskette WinOnCD V3.5 mit PacketCD auf Diskette. Nach der Installation bleibt das System beim großen PacketCD IconLogo hängen.Nach abgesichertem...
Habe ein Problem, wenn ich beim Phillips CDD2000 den Table of Content schreiben will. Fehlermeldung:D0100: I/O error 04/44/00 - CD recorder error - internal control errorPassiert mit Adaptec CD...
Wie mach ich dass? Schelli Antwort:Ich finde zwar Commandos total doof, aber die einfachste Lösung wäre sich ne 700 Mb CD zu kaufen. Gibts bei Saturn derzeit von Lenco im 10er Pack für 39,90 DM zu...
kann mir jemand sagen, auf welchem server im web sich eine aktuelle firmware für den cdu-924s versteckt hält. danke. markus Antwort:http://207.221.44.228/ Frank
HalloHabe mir Brenner neu gekauft und kriege Playstation-Cds nicht gebrannt!Kann mir jemand ein paar Tips geben z.B.Software und wie es mitüberlangen CDs aussieht???????????Olli Senkel,Schnür...
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum hier die ansonsten nettenLeute immer über IDE-Brenner herziehen. Ich arbeit mit einemMitsumi 4801 und einem CD-ROM TEAC 532-E und kopiere und dabeihabe ich bis...
Hi,hat jemand Erfahrungen mit dem HP 7100 und Überlängen?Welche Proggis benutzt Ihr?Isaac Isaac Antwort:hp 7100 kann es nicht... leider... Perle Antwort:Klar kanner. Hab grad ne 77 min gebrannt mit...
manfred könig Antwort:Dear Sir,I m afaid if this is the right site I am searching, for I cannot understand German.A problem on parallel CD-ROM, noveca s RAP //CD Kit.With this parallel CD installed,...
Beim Auswählen von einzelnen Musikstücken im Menü Digtial Audio werden Oliver Antwort:Hi Oliver,versuche mal, ob du deine wav-Dateien mit dem Brenner-Sofware-Editoranhören kannst. Wenn nicht, hast...
Tach auch,ich habe einen HP 4020i Brenner geerbt nur den Brenner . Eingebaut in 486/66, NCR 53C810 SCSI. Win 95.Der Brenner wird erkannt und erscheint im Geraetemanager.CD Creator deluxe erkennt und...
HALTED MICH NUR FÜR PARANOID!!!ABER ICH WEISS DAS GOLDENHAWK DEN RAUBKOPIERERN AUF DIE PELLE RÜCKTCDRWIN IST EINE SUPERSOFTWARE ABER CRACKT SIE BITTE NICHT KEINEN KEYMAKER VERWENDEN WENN IHR ÜBER...
Ich habe von mitsumi.com die Firmware Vers. 1.09 runtergeladen,aber wenn ich im MS-Dos Modus versuche das Update zu starten schreibt der Computer, daß er kein cr 2801 finden kann obwohler es kurz...