Hallo ins WWW,ich versuche gerade einige alte MC zu retten und auf CD zu brennen.Ich kopiere dabei je eine MC-Seite C60 auf die Festplatte, als PCM-wavDatei. Die Dateien sind recht groß: ca. 300MB....
Ich hab mir neulich das ASUS 36fach laufwerk gekauft.Ein paar Tage lang ging alles gut bis ich eine gebrannte CD einschob.Aus dem Laufwerk hörte man seltsame Klackgeräusche.Die Cd wurde nicht...
Obwohl ich die patch.zip-Datei von DATA-Becker geladen habe und die Bestätigung bekam, findet die Software meinen Brenner nicht. Die Hotline von DATA-Becker weiß auch nicht weiter.Wer kann helfen???...
Hab mir gestern besagten Brenner SCSI-Adapter billig, aber es reicht besorgt. Jetzt möchte ich gerne wissen, welche Software zum Brennen ich mir besorgen sollte,oder reicht die OEM-Version von WinOn...
Hi,worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen der Demo-Version von Ahead Nero Burning 4.0 und der Vollversion? Außer der begrenzten laufzeit bis 31.12.98.Bekommt man für 95.-DM dann nur eine...
Wer weiß wo ich den Teac R55s mit komplettem Einbaukit günstig her bekomme ? Markus Antwort:Hi,kauf dir mal die c t o.ä. und schau die Annoncen durch Alternate etc. Gruß Heinz Antwort:Hab mir vor...
Mein Brenner erkennt diesen verdammten Rohling nicht.Mitsumi 2801 IDE.Hat jemand das gleiche Problem.Liegt es an der CD oder am Brenner.Bonsai Bonsai Antwort:Am Brenner!!! Rio Antwort:Ne Ne...Das...
Hat schon jemand mit dem CR2801 TE und der Software ToGo4.5, 700 MB Rohlinge gebrannt ???Was muß ich tun damit es klappt ??? Martina Antwort:Ein Händler behauptet das es just mit diesem Brenner und...
Haaaallllllllöööööle Ihr alle !!!Kann mir jemand sagen wo ich den Crack für WINDOWS COMMANDER Version 3.52 her bekomme.Und ob es auch Deutsche Crack Seiten irgend wo im Web gibt. Ich kenne...
Kann mein Brenner Disc-at-once schreiben? Am Anfang konnte ich mit Easy CD Creator nur Track-at-once schreiben. Ich kaufte mir Win on CD, nun kann ich Disc-at-once schreiben, aber ich kann die...
Hab mir endlich den Traxdata gekauft mit WinOnCD 3.5...Nachdem ich mir die erste CD gebarnnt habe HD-Backup , wird auf einmal meinCyberdrive 24x Atapi von Windoof95 nicht mehr erkannt, bzw...
Hallo Leute,Ich habe Direct-CD und Nero installiert.Von Nero bekomme ich die Meldung nicht kompatibel .Das heißt, ich muß Direct-CD de-installieren um mit Nerozu arbeiten. Um mit...
Ich habe mir letztens ein TEAC 32fach IDE CD-ROM-LW geholt, musste aber sogar nach Eintausch des ersten Gerätes feststellen, daß das LAufwerk Probleme beim Einlesen von blauen CD s. besonders der...
Hi, wer kann mir helfen?Seit ein paar Tagen habe ich große Probleme mit meinem CD-Rom bzw CD-R.Sobald ich unter Windows auf Exe- oder Autorun-Dateien auf meinem CD-Rom bzw CD-Rzugreifen will, stürtz...
Von: Wolf am 28. September 1998Woher bekomme ich 700MB oder 680MB CDs?Ich habe bisher zwar mal welche gesehenaber es stellte sich heraus das es normale74 Min CDs waren.Ciao Wolf Antwort:HalloHabe...
Ich hab da mal eine kleine Frage:Mein Brenner Philips 3610 macht eigenartige Geräusche. Eigentlich ist er ziemlich leise, doch manchmal rappeltt s aus dem Brenner, wie ich es eigentlich noch bei...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem CDR400.Seit gestern funktioniert er nicht mehr.Wenn ich eine CD einlege dauert es ca. 10 Sekunden dann wirft er sie wieder raus.Hab es schon mit jeder Art...
Hi!hat jemand erfahrungen mit dem Prog CD Master Pro? Hersteller Anbieter? bvhdanke wHw Antwort:gleicht dem cd-wizard von vob -- www.vob.deGruesee Michl michl
Hallo,ichh möchte in den nächsten Tagen einen neuen CD-Brenner kaufen.Zur Wahl stehen der TEAC CD-R55S, der Plextor PX-R412Ci und derYamaha CDR400T. Wer hat Erfahrung mit einem dieser Geräte und...