Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Teac R55s

von Markus am 2 Antworten

Wer weiß wo ich den Teac R55s mit komplettem Einbaukit günstig her bekomme ? Markus Antwort:Hi,kauf dir mal die c t o.ä. und schau die Annoncen durch Alternate etc. Gruß Heinz Antwort:Hab mir vor...

700 MB Rohling

von Bonsai am 6 Antworten

Mein Brenner erkennt diesen verdammten Rohling nicht.Mitsumi 2801 IDE.Hat jemand das gleiche Problem.Liegt es an der CD oder am Brenner.Bonsai Bonsai Antwort:Am Brenner!!! Rio Antwort:Ne Ne...Das...

Cracks

von Bernd am 3 Antworten

Haaaallllllllöööööle Ihr alle !!!Kann mir jemand sagen wo ich den Crack für WINDOWS COMMANDER Version 3.52 her bekomme.Und ob es auch Deutsche Crack Seiten irgend wo im Web gibt. Ich kenne...

HP 7100i

von Pit Possum am 2 Antworten

Kann mein Brenner Disc-at-once schreiben? Am Anfang konnte ich mit Easy CD Creator nur Track-at-once schreiben. Ich kaufte mir Win on CD, nun kann ich Disc-at-once schreiben, aber ich kann die...

Brennersowtware

von Helge am 5 Antworten

Hallo Leute,Ich habe Direct-CD und Nero installiert.Von Nero bekomme ich die Meldung nicht kompatibel .Das heißt, ich muß Direct-CD de-installieren um mit Nerozu arbeiten. Um mit...

Master Pro??

von wHw am 1 Antwort

Hi!hat jemand erfahrungen mit dem Prog CD Master Pro? Hersteller Anbieter? bvhdanke wHw Antwort:gleicht dem cd-wizard von vob -- www.vob.deGruesee Michl michl

Welchen CD-Brenner

von Dagobert am 3 Antworten

Hallo,ichh möchte in den nächsten Tagen einen neuen CD-Brenner kaufen.Zur Wahl stehen der TEAC CD-R55S, der Plextor PX-R412Ci und derYamaha CDR400T. Wer hat Erfahrung mit einem dieser Geräte und...