Mitsumi + Nero
von Dirk amHallo Zusammen,Ich habe mir die Demo von Nero gezogen und bekomme leider meinen Brenner 2801 TE nicht eingetragen.Was mache ich falsch ? Dirk
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Zusammen,Ich habe mir die Demo von Nero gezogen und bekomme leider meinen Brenner 2801 TE nicht eingetragen.Was mache ich falsch ? Dirk
Habe leider Probleme beim brennen der Scheibe Anno 1602 ,der brenner gibt mir eiine zu grosse grösse an , und dann will er eben nicht brennen , weiss jemand wie ich sie trotzdem brennen kann ?? Force...
Adaptec DirectCD2.5 erkennt meinen Brenner TeacCD-R55s nicht. Bernd Antwort:Das aendert sich auch bis zur Vers 4.o nicht erst ab Vers. 5.o wid deinBrenner erkannt aber es gibt doch auch noch andere...
Ich will mir den oben genannten Brenner kaufen. Hat jemand positives oder negatives zu berichten? Auch Alternativen in der Preisklasse IDE - 500DM wären für mich interessant. Schönen Dank schon mal...
Wer kann helfen??Ich habe einen TeacCDR50S unter Win NT4.0 SP3 mit WinOnCD 3.5.Jedesmal wenn ich in WinOnCD Schreiben wähle schaltet sichDr. Watson von NT ein Zugriffsverletzung -obwohl ich...
Wer hat einen Treiber, oder weiß, wo es einen gibt, für das Parallelport-Laufwerk RAP//CD? Ich habe Version 2.20 von 1996, sie kann leider keine langen Dateinamen oder das Joliet-Format lesen. Ich...
Kan ich mit meinem Mitsumi 4x 8x Brenner Sony Playstation Spiele Brennen ? marti Antwort:Nein!!!Leider nicht.Billig ist nicht gleich gut.Schwachkopp Nomam Antwort:Wieso soll der wegen einer solchen...
Hi habe einen HP CD-Writer Plus 8100iKopieren von Daten von Festplatte -- CD-R ging zufriedenstellend rasch.Problem: Beim Verwenden von CD-Copier oder von Easy CD on-the-fly brauchte er für eine...
Kann ich den TEAC CD-R55S mit meinem Adaptech AHA 2940SCSI-Controller benutzen???Welches SCSI CD-ROM wäre bei diesen Komponenten empfehlenswert? Jot Antwort:Teac 532 s Rio Antwort:1. Ja, kannst du...
Ich weiß, daß es nicht hier hin gehört, aber kennt jemand kostenlose Eroticseiten oder hat Passwörter? Linka Antwort:http://www.picpost.com pimm the slimm Antwort:GENAU scsi ist schei........IDE...
Hallo,mal noch zwei Fragen zum 7100:1. kann er und wenn ja wie Disc at once brennen??2. habe ich eine 6,8 MB Platte unter WIN NT mit NTFS. Das von HP mitgelieferte Adaptec Brennpgm behauptet jetzt,...
Suche Treiber für RAP//CD Windows 95, damit RAP//CD im Windows-kompatiblen Modus läuft. Mit jetzigen Treiber nur DOS-kompatiler Modus möglich. HJP Antwort:Hallo HJP, bei Deinem Problem kann ich Dir...
Wer hat Erfahrung mit dem Yamaha 4260 oder gar schon mit dem 4416?Ich bentutzte als Controller einen Symbios Logic 8251SP und möchte mir einen Brenner zulegen!Oder kann mir jemand einen anderen guten...
Mit meinem IDE-CDRom Mitsumi FX400 4x kann ich trotz Musiksoftwarekeine Musikstücke im WAV-Format auf die Festplatte bringen. Gibt es hier eine Lösung? Thomas Antwort:Zum Händler und ein...
Bitte sendet mir einen Treiber oder wo ich ihn finden kann. Danke Hoffnung Antwort:Hallo,Treiber gibt s...
Hi, wer kann mir helfen. Mein Traxdata Brenner läuft nicht mit Prassi. Weiß jemand einen Rat ?Vielen Dank CitizenX
Hi!Habe uralt 2x Brenner von JVC SCSI , ein Aztech 4x CD-ROM IDE undWinOnCD 3.5. Problem: Wenn ich am Anfang CD-COPY wähle, ließt WinoOnCDzuerst das Inhaltsverzeichnis im Aztech-LW was auch sonst......
Meine Probleme Audio CDs zu brennen haben jetzt zu einem Leserbriefgeführt den ich hier gerne auszugsweise zur Diskussion stellen Möchte:Mein System: PII-233, 96 MB Ram, pri. Master: 3,2 GB Quantom...
Wie kann man dieses tolle Spiel lauffähig Sicherheitskopieren?Ich bekomme immer nur Fehler beim Lesen vom Laufwerk X. Copy Shop Antwort:Versuchs mal mit Fast CD PE. Bei mir selbst ging es nicht aber...
Hiwie schon gesagt:Was macht DMA und was bringts?Kann ich den HP 8100i damit beschleunigen?ThanxMacxx Macxx Antwort:Du meinst das kleine DMA-Kaestchen in der Systemsteuerung.Tja eventuell wird der...