Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mitsumi + Nero

von Dirk am

Hallo Zusammen,Ich habe mir die Demo von Nero gezogen und bekomme leider meinen Brenner 2801 TE nicht eingetragen.Was mache ich falsch ? Dirk

[bisher keine Antworten]

Brennen von Anno 1602

von Force 44 am 8 Antworten

Habe leider Probleme beim brennen der Scheibe Anno 1602 ,der brenner gibt mir eiine zu grosse grösse an , und dann will er eben nicht brennen , weiss jemand wie ich sie trotzdem brennen kann ?? Force...

Teac CD-R55s und Adaptec DirectCD

von Bernd am

Adaptec DirectCD2.5 erkennt meinen Brenner TeacCD-R55s nicht. Bernd Antwort:Das aendert sich auch bis zur Vers 4.o nicht erst ab Vers. 5.o wid deinBrenner erkannt aber es gibt doch auch noch andere...

[bisher keine Antworten]

Philips CDD10

von Thomas am 1 Antwort

Ich will mir den oben genannten Brenner kaufen. Hat jemand positives oder negatives zu berichten? Auch Alternativen in der Preisklasse IDE - 500DM wären für mich interessant. Schönen Dank schon mal...

WinOnCD3.5 - TeacCDR50S und NT4.0 WS - Dr.Watson fehler

von Tobias am

Wer kann helfen??Ich habe einen TeacCDR50S unter Win NT4.0 SP3 mit WinOnCD 3.5.Jedesmal wenn ich in WinOnCD Schreiben wähle schaltet sichDr. Watson von NT ein Zugriffsverletzung -obwohl ich...

[bisher keine Antworten]

Brennen

von marti am 9 Antworten

Kan ich mit meinem Mitsumi 4x 8x Brenner Sony Playstation Spiele Brennen ? marti Antwort:Nein!!!Leider nicht.Billig ist nicht gleich gut.Schwachkopp Nomam Antwort:Wieso soll der wegen einer solchen...

2 Fragen zum TEAC CD-R55S

von Jot am 6 Antworten

Kann ich den TEAC CD-R55S mit meinem Adaptech AHA 2940SCSI-Controller benutzen???Welches SCSI CD-ROM wäre bei diesen Komponenten empfehlenswert? Jot Antwort:Teac 532 s Rio Antwort:1. Ja, kannst du...

Eroticseiten

von Linka am 6 Antworten

Ich weiß, daß es nicht hier hin gehört, aber kennt jemand kostenlose Eroticseiten oder hat Passwörter? Linka Antwort:http://www.picpost.com pimm the slimm Antwort:GENAU scsi ist schei........IDE...

Yamaha 4260/4416

von Dennis am 3 Antworten

Wer hat Erfahrung mit dem Yamaha 4260 oder gar schon mit dem 4416?Ich bentutzte als Controller einen Symbios Logic 8251SP und möchte mir einen Brenner zulegen!Oder kann mir jemand einen anderen guten...

Colin McRae Rally

von Copy Shop am 5 Antworten

Wie kann man dieses tolle Spiel lauffähig Sicherheitskopieren?Ich bekomme immer nur Fehler beim Lesen vom Laufwerk X. Copy Shop Antwort:Versuchs mal mit Fast CD PE. Bei mir selbst ging es nicht aber...