Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Raubkopien aus dem Net!

von TaTa am 5 Antworten

Ich habe gehört, das man im Internet auf eineigen Homepages Raubkopien von neuen Spielen runterladen kann! Stimmt dies?Ich bin ziemlich neugierig und mich würde interessieren ob dies wircklich...

CDRWin - Wie richtig einstellen?

von Neugier am

Wie stelle ich CDRWin so ein um anlich zuverlässig wie bei DAO Sicherheitskopien meiner PSX-Soft zu machen?Wie erfahre ich die genaue Sektorengröße einer CD um eine Sectorkopie zu machen? Neugier...

[bisher keine Antworten]

Internet Streik vom 01.11.1998

von the lone gunman am

Internet Streik vom 01.11.1998Habt ihr auch freiwillig dem Netz entsagt um es der Telekom mal richtig zu zeigen?Wenn ja habe ich hier eine interessante Seite für...

[bisher keine Antworten]

JVC XRW 2022

von Paul Kuhn am 1 Antwort

Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...

Nach dem Brennen reagiert der Rechner nicht mehr

von Martin Pfeiffer am

Nach dem erfolgreichen Brennen einer CD reagiert der Rechner nicht mehr. Zum Teil kommt noch die Meldung Vorgang erfolgreich beendet oder es erscheint nur noch ein Blue-Screen.CD-Brenner Traxdata: CDR...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DAO

von Neugier am 1 Antwort

Zwecks Sicherheitskopien verwende ich fürs Brennen von PSX-Games DAO von Goldenhawk. Ich kann leider nur in 1Fach brennen, da sonst Fehler angezeigt werden Brennen bricht ab. . Ein Bufferunderun kann...