Raubkopien aus dem Net!
von TaTa am 5 AntwortenIch habe gehört, das man im Internet auf eineigen Homepages Raubkopien von neuen Spielen runterladen kann! Stimmt dies?Ich bin ziemlich neugierig und mich würde interessieren ob dies wircklich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe gehört, das man im Internet auf eineigen Homepages Raubkopien von neuen Spielen runterladen kann! Stimmt dies?Ich bin ziemlich neugierig und mich würde interessieren ob dies wircklich...
Hi Leute.Ich hab nen Phillips 2600er aber kenne die Bedeutung der Blinkfolgen der Autotestfunktion nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?Danke! marc Antwort: G Vergiss die Leds Burny Professional
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Mein 4x CD-Rom: Mitsumi IDE - Slave,kann BASF CD-R s die Grünen nicht lesen.Es spielt voll verrückt als wär die CD total zerkratzt.....Bitte um Hilfe! Doc Doom...
HaaaaalöööööleeeeeeEs scheint ein neuer Kopierschutz draußen zu seien. Ich habe probiert mir von meiner CD Rally eine Sicherheits Kopie zu erstellen, aber es konnte nicht einmal ein Image File...
Hallo Zusammen,ich versuche verzweifelt mit meinem ATAPI CR2801 700MB große CD zu brennen. Was brauche ich dafür ?Leider finde ich den betrefenden Artikel nicht mehr in diesem Board.Danke im Voraus....
Wie stelle ich CDRWin so ein um anlich zuverlässig wie bei DAO Sicherheitskopien meiner PSX-Soft zu machen?Wie erfahre ich die genaue Sektorengröße einer CD um eine Sectorkopie zu machen? Neugier...
Unter Windows 98 funktioniert mein Gravis Gamepad Pro nicht.In der Systemsteuerung lässt er sich nicht konfiguieren.Wenn ich das Gravis Joystick Applet anklicke erscheint No valid Joystick Driver...
Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...
Internet Streik vom 01.11.1998Habt ihr auch freiwillig dem Netz entsagt um es der Telekom mal richtig zu zeigen?Wenn ja habe ich hier eine interessante Seite für...
Hallo Freaks,leider habe ich am Anfang des Jahres einen großen Fehler begangenund mir ein relativ günstigen CD-Brenner gekauft.Ich habe den JVC XRW 2022, und habe jetzt große Probleme beim...
HiHab ein tierisch nerviges Problem mit meinem CD-R JVC XR-W2001 Firmware:2.56 .Schlimmer als jeder Buffer underrun : Meine selbstgebrannten CD-R s werden nichtfinalisiert!! Folgende Fehlermeldung bei...
Hallokann mann diesen Mitsumi - Brenner auch umbauen 4/8-fach.Falls Möglich bitte ich um eine Genaue Beschreibung wies geht.Am besten direkte Mail an mich.Vielen DankGrußRalf Ralf Antwort:Klar geht...
Nach dem erfolgreichen Brennen einer CD reagiert der Rechner nicht mehr. Zum Teil kommt noch die Meldung Vorgang erfolgreich beendet oder es erscheint nur noch ein Blue-Screen.CD-Brenner Traxdata: CDR...
Zwecks Sicherheitskopien verwende ich fürs Brennen von PSX-Games DAO von Goldenhawk. Ich kann leider nur in 1Fach brennen, da sonst Fehler angezeigt werden Brennen bricht ab. . Ein Bufferunderun kann...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teac R55S und dem Brennen von überlangen CD s?Wenn ja, wieviel kann ich auf welchen Rohling draufpacken?Für Antworten immer dankbar,Carsten Carsten Antwort:Mit der...
Hi, ich suche einen guten IDE Brenner der maximal 500 DM kostet, eventuell CDRW s brennt. Wichtig ist das der Brenner Disc at Once kann, und es einen guten Support gibt Internet Vielen DankCitizenX...
Weiß jemand, wie man den Kopierschutz Laserlock umgehen kann oder ob es ein Brennprogramm gibt, mit dem man solche CDs brennen kann. Franzi Antwort:CD Wizard Pro kanns.Alternativerweise einfach...
HILFE!!!Ich habe einen TEAC CD-R55S und versuche eine CD mit Winoncd 3.5 OEMzu brennen. Sie enthalt einen Datentrack und 6 Audiotracks.Ich habe einen NCR PCI c810 SCSI controllerJedesmal zu Beginn des...
Hallo!Mein Problem ist wie du schon gesagt hast, daß die Firmware kaputt ist.Ich kann das Laufwerk am SCSI- Bus nicht mehr ansprechen und somit das Flash Eprom nicht erreichen. Ich hätte aber die...
Überlege in der letzten Zeit, mir einen Brenner zuzulegen. Da ich nicht soo viel Kohle habe, sollte er unter 600,-DM kosten.Bekomme ich für den Preis überhaupt einen ordentlichen Brenner ? Wenn ja,...