Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Laufwerk ist weg

von Rey1 am

mein cd-laufwerk wird nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt aber im gerätemanager wie bekomm ich das wieder hin

[bisher keine Antworten]

CD-RW oder DVD-RW werden nicht mehr erkannt

von Armagnac am

Mein Rechner erkennt keine CD-RW oder DVD-RW mehr. Wenn ich mit XP oder auch mit Nero versuche eine RW zu löschen, kommt die Meldung: ..Dies ist keine RW-Disk. Sie kann daher nicht gelöscht werden...

[bisher keine Antworten]

gerippt Audio Tracks

von wilma1 am 8 Antworten

Nero Express 6 hat ein Programmpunkt: Audio CD s in Audio Datein umwandeln als Info steht Sie können Tracks von einer Audio CD rippen und Sie in verschiedenen Formaten auf Ihre Festplatte speichern....

Nero macht Probleme

von fienbien am 4 Antworten

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Nero Express. Wenn ich eine normale CD mit Daten brennen möchte, bricht Nero mir immer wieder mit der Meldung end of user area ab. Wenn ich...

DVD Laufwerk kaputt?

von uziel1 am 2 Antworten

Mein ca. 3 Jahre altes Toshiba DVD-Rom SD-M1712 macht mir schon seit längerem Probleme. Zuerst fing es damit an, dass sich Film-DVD s nicht mehr auf Anhieb abspielen ließen. Wirkte sich so aus, dass...

schreibgeschützt

von captain6 am 12 Antworten

habe daten auf einer wiederbeschreibbaren CD kopiert - wenn ich diese daten auf der CD korregieren will, erscheint der hinweis Dokument nur zum lesen geöffnet eine floppy konnte immer neu beschrieben...

Double Layer Teil 2

von incognito_23 am 4 Antworten

Also ich habe ne Image Datei die ca. 5.5GB groß ist hab sie nun probiert auf ne 8.5 GB DVD R DL zu schreiben ! Es kommt aber immer die Fehlermeldung Fixieren der Session fehlgeschlagen ! Was nun hat...