Mein Brenner LG GSA-4167 brennt die DVD nicht komplett, manchmal 24 oder 64 , es ist ganz unterschiedlich. Die DVD ist anschließend unbrauchbar. Ich habe mir den Brenner neu gekauft und ich hatte den...
Seit dem Ausbau der IDE-Festplatte und ausschließlichem Betrieb des PC s mit S-ATA-Festplatte sind Brenner und CD-Rom zwar in der Hardwarekonfiguration betriebsbereit aber über den Exporer kann...
Mein Rechner erkennt keine CD-RW oder DVD-RW mehr. Wenn ich mit XP oder auch mit Nero versuche eine RW zu löschen, kommt die Meldung: ..Dies ist keine RW-Disk. Sie kann daher nicht gelöscht werden...
Nero Express 6 hat ein Programmpunkt: Audio CD s in Audio Datein umwandeln als Info steht Sie können Tracks von einer Audio CD rippen und Sie in verschiedenen Formaten auf Ihre Festplatte speichern....
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Nero Express. Wenn ich eine normale CD mit Daten brennen möchte, bricht Nero mir immer wieder mit der Meldung end of user area ab. Wenn ich...
Hallo ich benutze seit langer Zeit einen BTC DVDRW IDE1004 Brenner. Nur seit letzter Zeit wenn ich Audio CDs brennen will, sind Aussetzer auf der CD, egal ob im Auto oder im PC höre. Egal mit welchem...
HABE MIR EINENN DVD PLAYER DK 585 DIVX GEKAUFT DA MEIN ALTER KEIN DIVX LESEN KANN HABE MIR FILME IN TOP QUALITÄT KONVERTIERT INS MPEG4VORMAT GBRANNT MIT NERO6DIGITAL SE BEIM COMPUTER LAUFEN SIE...
Hallo! Gestern brachte mir mein Kollege seinen PC, den er von seinem Schwager vor kurzem bekommen hatte. Nach dem Einschalten normaler Bootvorgang: Primary Master: FUJITSU MPF.... Festplatte Primery...
Ich habe folgenden PC: -AMD Athlon XP 2500 -mit dem Betriebssystem Windows XP Professional mit allen Updates -Firmware Plexwriter 48/24/48A :aktuelle -Primärer und Sekundärer IDE auf DMA -Brenner...
Wie kann ich einen Track wieder zum Leben erwecken. Habe 3 Tracks auf der CD. Der 3. ist der aktuelle. Habe jedoch mit dem selben Dateinamen gearbeitet. Somit ist der 2. Track der Dateien beinhaltet...
Hi, habe mir eine 25er Spindel Verbatin DVD R gekauft, Typenbezeichnung DataLife AZO. Mein Ricoh 4xBrenner will sie nicht brennen, und es kommt die Meldung ungültige disc kurz nach den Starten des...
Hallo! Bitte um Hilfe!Bin verzweifelt.Mein Laptop Laufwerk Windows XP Sp2 liest gar keine Audio Cds, DVD s oder CD ROM mehr, macht stattdessen komische klack Geräusche. Unter dem Fenster cd laufwerk...
Mein ca. 3 Jahre altes Toshiba DVD-Rom SD-M1712 macht mir schon seit längerem Probleme. Zuerst fing es damit an, dass sich Film-DVD s nicht mehr auf Anhieb abspielen ließen. Wirkte sich so aus, dass...
Hallo Computergemeinde, habe mir bei Ebay einen Pioneer DVR-107D gekauft und versuche nun meine erste DVD zu brennen. Nero 6 beginnt auch tadellos, bricht aber dann mit obiger Fehlermeldung den...
Hallo, mein DVD Laufwerk Von LG GDR8163B liesst keine DVDs mehr. Nur noch CDs. Wenn ich den Treiber für das Laufwerk neu installieren möchte zeigt er mir in der manuellen Auswahl auch nur die...
habe daten auf einer wiederbeschreibbaren CD kopiert - wenn ich diese daten auf der CD korregieren will, erscheint der hinweis Dokument nur zum lesen geöffnet eine floppy konnte immer neu beschrieben...
Also ich habe ne Image Datei die ca. 5.5GB groß ist hab sie nun probiert auf ne 8.5 GB DVD R DL zu schreiben ! Es kommt aber immer die Fehlermeldung Fixieren der Session fehlgeschlagen ! Was nun hat...