Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Buffer too Large ???

von Silke_1234 am 5 Antworten

Beim Brennen von DVDs melden mir der Brenner nach ca. 3 Vrennfortschritt Buffer too large . Dies passiert nur bei DVDs nicht bei CDs. Habe bereits alternativen DVD-Brenner angeschlossen - ohne Erfolg:...

nec 6650 laufwerk brennt nicht 4fach

von stevierocker am

hy, habe einen nec 6650 und möchte eine audio cd mit nero kopieren, doch er brennt sie mir nicht mit 4facher geschwindigkeit obwohl ich es eingestellt habe!!er brennt automatisch mit 8 fach!!! ich...

[bisher keine Antworten]

Mehrere Video-DVDs auf eine DVD brennen

von ernestine11 am

Ich habe verschiedene DVDs ausgeliehen, auf denen Filme sind, die von Videocassetten auf DVD überspielt wurden. Leider ist auf jeder DVD nur ein Film teilweise nur 30 Minuten Länge und ich würde...

[bisher keine Antworten]

asus dvd laufwerk

von ottifant3 am 1 Antwort

Mein Asus Dvd-Laufwerk 616 kann keine Dvd s bzw. Dvd-Cd Roms abspielen, normale Cd s und Cd-rom s auch gebrannte liest er. Habe Treiber neu installiert und auch im Geräte Manger passt alles. Bitte um...

0 byte cd rom

von kahili2 am

Hallo, ich habe ein DVD Laufwerk und einen DVD Brenner. Wenn ich eine volle CD einlege, zeigen beide Laufwerke bei Eigenschaften an: Belegter Speicher 0 byte und freier Speicher 0 byte.Das gleiche...

[bisher keine Antworten]

Autorun

von Pong1 am 1 Antwort

Nach Einlegen einer CD oder DVD startete mein PC die eingelegte CD. Das macht er jetzt nicht mehr. Was kann ich tuen, damit wieder automatisch gestartet Wird?