Beim Brennen von DVDs melden mir der Brenner nach ca. 3 Vrennfortschritt Buffer too large . Dies passiert nur bei DVDs nicht bei CDs. Habe bereits alternativen DVD-Brenner angeschlossen - ohne Erfolg:...
hy, habe einen nec 6650 und möchte eine audio cd mit nero kopieren, doch er brennt sie mir nicht mit 4facher geschwindigkeit obwohl ich es eingestellt habe!!er brennt automatisch mit 8 fach!!! ich...
HABE SEIT 1 WOCHE IMMER WIEDER FEHLER MELDUNG FOCUS ODER TRACKING FEHLER . HABE SCHON 3 SORTEN ROHLINGE VERSUCHT ALLE SCHROTT . WAS DEN DA LOS UND WER WEI? ABHILFE .
Ich habe verschiedene DVDs ausgeliehen, auf denen Filme sind, die von Videocassetten auf DVD überspielt wurden. Leider ist auf jeder DVD nur ein Film teilweise nur 30 Minuten Länge und ich würde...
Hallo Gemeinde, ich habe einen gebrauchten Pioneer DVR 107D, der zwar das Brennen startet, den Vorgang aber nie egal, welches Brennprogramm, egal welche Rohlinge abschliesst Nero 6, WIN98SE . Kann...
Seit einiger Zeit erkennt windows meinen Brenner nicht mehr. Wenn ich z.B. meine fotos brennen möchte kommt die Meldung Auf D/: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion . Wenn ich aber...
Hi Leute! Hab da einen Philips CDRW1208-CD-Brenner. Vor der Installation von xp-antispy, avg-free und sygate-firewall konnte man bei XP Pro im Arbeitsplatz den Assistenten zum Brennen von CDs...
Hi ich glaub dieser Thread gehört nicht genau hier her aber ich habe folgendes Problem. Hab mir über Ebay einen DVD-Player fürs Auto gekauft. Ist auch so weit alles ok. Aber weiss zufällig...
Mein Asus Dvd-Laufwerk 616 kann keine Dvd s bzw. Dvd-Cd Roms abspielen, normale Cd s und Cd-rom s auch gebrannte liest er. Habe Treiber neu installiert und auch im Geräte Manger passt alles. Bitte um...
kurios!!!!! seid längeren geht mein cd-brenner nicht mehr,sprich er erkennt keine cd mehr!nur hin und wieder rein zufällig beginnt er mal ne scheibe zu lesen. habe ihn schon mehrfach ein und...
Nach dem Installieren v. Magix Video deLuxe 2006, aber auch Magix Mp3 Maker 2006 wird mein LG-DVD-RAM-Laufwerk 4081B nur mehr als CD-Laufwerk erkannt. Somit kein RAM-brennen mehr möglich, kein...
Hallo, ich habe ein DVD Laufwerk und einen DVD Brenner. Wenn ich eine volle CD einlege, zeigen beide Laufwerke bei Eigenschaften an: Belegter Speicher 0 byte und freier Speicher 0 byte.Das gleiche...
Nach Einlegen einer CD oder DVD startete mein PC die eingelegte CD. Das macht er jetzt nicht mehr. Was kann ich tuen, damit wieder automatisch gestartet Wird?
Hallo, kann mir einer helfen? Meine beiden DVD Laufwerke werden plötzlich im Arbeitsplatz Windows XP als CD-ROM Laufwerke angezeigt. Im Geräte Manager sowie im Bios werden sie richtig angezeigt....
Hi Ich hab hier den LG GSA-4167B DVD-Brenner. Jetzt habe ich mir gerade DVD-RAM Rohlinge mit 9,4 GB doppelseitig gekauft, die man mit 2-5x Speed beschreiben kann. Mir kommt es allerdings vor, als...
Hallo, seit gestern brennt mein Brenner LG GSA-4167B nur mit halber Geschwindigkeit. Die selben DVD-Rohlinge von Verbatim 16x aus der gleichen Packung ließen sich noch vorgestern super brennen und...
Bis vor einigen Wochen konnte ich ohne Probleme über den PC digital aufgenommene Fernsehsendungen mit Nero 6,6 und zum Teil auch mit 7.0 auf DVD abspeichern. Dies geht manchmal, aber sehr selten noch...