Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG GSA-4167B

von Havefun82 am 2 Antworten

Habe mir eine Audio-CD gebrannt- hat tadellos funktioniert. Als ich sie bei meiner Stereoanlage AIWA abspielen wollte, erkennt der CD-Player zwar die Tracks, spielt sie aber nicht ab. Hab sie dann in...

MP3 Umwandlungsprogramme

von HERO71 am

Habe das Program Easy CD-DA Extractor 8 u.den Brenner NEC 3540.Nach dem rippen von CD auf die Festplatte in MP3 ist aber nur ein knistern des Songs vorhanden.Warum? Mit manchen Programmen funktioniert...

[bisher keine Antworten]

atapi-cdrom mordet serielle mäuse - wieso?

von tscheh am

also ich hab ja schon viel erlebt, aber das ist wirklich sowas von unlogisch, daß ich das hier mal posten muß: ich habe eine längere odyssee an fehlersuche hinter mir, da diverse serielle mäuse...

[bisher keine Antworten]

Video brennen

von helmutkoppe am 2 Antworten

Videofilm mit Ulead Video Studio 7 wird nicht auf DVD R gebrannt. Wo ist der Unterschied zwischen R und -R ? Kann ich DVD R Rohlinge anders verwenden? Danke für Hilfe. Helmut

Nero Digital

von Barbarossa1 am 5 Antworten

Mein Tevion DVD -Player 6000 liest ohne weiteres ein im Nero Digital-Format mp 4 und auf CD 80min gebranntes Video. Wenn ich aber, um die Qualität zu erhöhen, dieses Video z.B. 6,5 GB auf DVD-5 4,7...

Nero 7 Premium Update

von SmallAl am 5 Antworten

Die aktuelle Version lautet 7.0.8.2 vom 06.März 2006 und ist bei ahead.de zum download bereit P.S.: Achtung Modemnutzer, es sind ohne Toolbar 107,64 MB also vielleicht lieber in den Release...