Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NERO spinnt *gruml*

von Bärliner80 am 2 Antworten

Hi , seit kurzem klappt das nicht mehr mit dem 6er Nero ,.... wenn ich mit brennen anfangen will , kommt eine Fehlermeldung von RESET .. oder so ähnlich . aber von CD zu CD brennt er ohne Probleme ....

DirektCD Treiber

von Wolfgang91 am

Habe aus versehen den DirektCD Treiber installiert . Windows XP hat abgeblockt . Jetzt versucht er sich bei jedem Neustart zu installieren .! Wie kann ich das verhindern.

[bisher keine Antworten]

dvdrom-laufwerk

von segelstefan451 am

unter win 98 lief dvdrom laufwerk ohne probleme, jetzt unter xp spielt es nur audio-cd ab, der treiber des laufwerk scheint nur nur cd-laufwerk zu sein.das dvd-laufwerk heißt atapi dvdrom-f 140 E wie...

[bisher keine Antworten]

Brenner defekt ?

von siebenkäs am 7 Antworten

Hallo liebe Leute, habe gerad versucht ein ISO-Image mit Nero 6.6.0.15 auf CD-R zu brennen. Insgesamt habe ich 21 Versuche unternommen, davon sind 4 geglückt, und 17 wurden mit der Meldung...

auf dvd brennen...

von lana am 8 Antworten

Hallo liebe Mitmenschen!!. Ich quelle mich schon seit tagen mit meinem Nero, und weiss nicht warum ich es nicht hinkriege die Videos auf DVDs zu brennen, ich will bißchen platz schaffen, aber trotz...

Datenrettung

von mensch_v.0.2_beta am

Heute mal nicht von HDD, sondern von DVD. Hab eben versehentlich eine DVD RW eines Freundes gelöscht. Leider hat er die zum zwischenzeitl. Backup für Videos genommen. Ich habe dafür den CD Burner...

[bisher keine Antworten]

Problem CD Laufwerk

von re am 4 Antworten

Das CD Laufwerk nimmt keine Datenträger an egal, ob selbstgebrannt oder gekauft Es wird eine Formatierung verlangt. Es wurde jedoch kein neues Laufwerk eingebaut. Meldung: Datenträger ist...