Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Double Layer

von incognito_23 am 1 Antwort

Hallo ich wollte jetzt nen Spiel auf ne DVD brennen das Game ist aber 5.5GB groß hab also ne Double Layer DV mit 8.5 GB gekauft wollte nun wissen ob nur Double Layer DVD-Laufwerke die DVD lesen...

LG Gsa-H20L

von lord tera am 4 Antworten

wie bekomme ich denn den Brenner zum brennen von lightscribe unde optionen eigenschaften von nero 7 bekomme ich keine eigenschaft über lightscribe abel laut hersteller kann ja das der brenner wer...

Brennen mit Nero 6

von Faxe2 am 2 Antworten

wenn ich DVD Brennvorgang starte, geht der Lesepuffer sofort auf 100 und der Fortschritt bleibt bei 1 stehn. ich habe dies mal versuchsweise 2,5 std machen lassen, jedoch ohne jegliche veränderung....

Problem mit avi.Datei

von gelöscht_200504 am

Ich hab da ein Avi File auf einer dvd drauf. Das Problem ist dass der ton hinterherhängt. Wenn ich ne Minute schau kommt der ton von vor 10 sekunden. Ich habs mit Power-DVD und Windows Media Player...

[bisher keine Antworten]

Nero 7

von philippo60 am 14 Antworten

wo kann ich die größe der CD/DVD bei obigem Programm einstellen. Ich habe zB.eine 800 MB CD das Programm er kennt aber nur 700 MB an Danke für Ihre Auskunft