Hallo, folgendes Problem: Seit der letzten Formatierung meines Rechners dauert es jedesmal 2 Stunden, bis eine DVD zum Brennen eingelesen ist und nochmals 2 Stunden bis die DVD gebrannt ist, jedoch...
Hallo ich wollte jetzt nen Spiel auf ne DVD brennen das Game ist aber 5.5GB groß hab also ne Double Layer DV mit 8.5 GB gekauft wollte nun wissen ob nur Double Layer DVD-Laufwerke die DVD lesen...
Halöchen ich habe ein Aldi Notebook MD 40100 mit einen DVD/CD Brenner 2in 1 zum Schreiben von DVD R/ RW/CD-R/CD-RW DVD R 2,4x schreiben, DVD RW 2,4 schreiben Hardware Anzeige HL-DT-ST DVD RW...
Hallo ich habe auf meinem PC ein virtuelles Laufwerk gelöscht danach konnten mein CD Rom Brenner und das DVD Laufwerk keine DVD bzw CD mehr lesen beide erscheinen aber ohne Fehlermeldung im System...
wie bekomme ich denn den Brenner zum brennen von lightscribe unde optionen eigenschaften von nero 7 bekomme ich keine eigenschaft über lightscribe abel laut hersteller kann ja das der brenner wer...
Hallo, nachdem ich das PC-Netzteil austauschen musste, wurde mein DVD-LW nicht mehr erkannt. Oh Schreck, das Stromkabel war falsch herum drin, und ich dachte, mit den abgeschrägten Ecken könnte das...
hi @ all, mein dvd/rw-brenner erkennt keine rohlinge mehr, aber schonbeschriebene cds/dvds erkennt er noch? komisch oder? ist mein brenner jetzt kaputt, oder hat das vllt was mit verdreckung der...
Mein Combilaufwerk im Laptop nimmt DVD s Minus und Plus zum Brennen. Nur beim einlegen von einer CD, steht dann. CD nicht im Laufwerk oder Laufwerk nicht bereit. Ich habe es mit No Name CD s probiert...
Hi, um mit meinem DVD-Laufwerk LG GSA-4120B RAMs zu beschreiben durch drag drop habe ich auf dem Eigenschaften-Reiter Aufnahme den Haken bei CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren weggemacht, die...
wenn ich DVD Brennvorgang starte, geht der Lesepuffer sofort auf 100 und der Fortschritt bleibt bei 1 stehn. ich habe dies mal versuchsweise 2,5 std machen lassen, jedoch ohne jegliche veränderung....
Die immerwiederkehrende Frage, ob ich mir vielleicht doch einen iMac zulegen möchte soll beantwortet werden. Entscheidend ist dabei auch die Frage, ob ich mit dem zum Beispiel eine kopiergeschützte...
Ich habe ein Laptop wo vor kurzem der Brenner gewechselt werden mußte Garantiereparatur .Ich bekam einen NEC DVD -RW ND-6650.Nun zeigt mir der WMP 10,wenn ich eine CD ob Audio oder MP3 es kann kein...
Also, ich habe den Nec DVD RW ND-1100 A im Pc. seit neustem brennt er keinerlei cd sowie dvds mehr. kann aber alle cd/ dvds lesen. was könnte das problem sein. es ist erst seit dem ich windows neu...
Ich hab da ein Avi File auf einer dvd drauf. Das Problem ist dass der ton hinterherhängt. Wenn ich ne Minute schau kommt der ton von vor 10 sekunden. Ich habs mit Power-DVD und Windows Media Player...
Hi Ich möchte mir nen DVD Brenner zulegen und wollte mich mal informieren mit welchen Modellen Ihr gute Erfahrung gemacht habt. Ich suche nen DVD-Brenner der alle gängigen Formate schreibt DVD R/RW,...
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar haber ich ein DVD-Laufwerk unter WIndows 98SE laufen und es funktioniert soweit auch, also wenn ich z.B. Daten DVDs einlege, doch Original DVDs kann man...
wo kann ich die größe der CD/DVD bei obigem Programm einstellen. Ich habe zB.eine 800 MB CD das Programm er kennt aber nur 700 MB an Danke für Ihre Auskunft