Hat einer schon mal den Traxdata 4260CDRW aud die Yamaha Firmware upgdatet??Funktioiniert er dann auch noch einwandfrei???Danke Tobi Antwort:Hallo,geht nicht...Ich selber habe einen YAMAHA 4260 mit...
ich habe mir vor kurzem mein neues system einen P2 mit einen Adaptec aha-uw scsi controller,einer ibm scsi-platte und einem teac scsi cd-rom laufwerk das ganzebetrieben unter win98 - bitte keine...
Ich habe folgendes Problem: Beim Brennen von Spielen Audiotracks stürzt bei mir der Brennerimmer ab. Er bringt mir folgende Fehlermeldung Lese oder Schreibfehler Bad Medium . Dieser Fehler tritt...
wie kann ich die max. länge von CD-Rohlinge testen?habe es mit feurio versucht bekomme jedoch immer die FehlermeldungFehler in Waveliste:Die Waveliste konnte nicht initialisiert werde, da eine Datei...
Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen :mein System : AMD k6 200 , 64 MB, Win 95Bisherige IDE-Belegung : Primary Master HD 2,1 GB Primary Slave HD 850 MB Secondary Single CD-Rom LiteOn...
Mein Brenner ein Philips CDD2000 kann keinerlei Selbst gebrannte CD Lesen alsoer Erkennt sie nicht, Das Brennen klappt in der Regel aber ganz gut.Das Phänomen tritt auch auf wenn ich von Kollegen...
Hallo!Ich hoffe, mir kann jemand helfen mit meinem Problem:IN WinOnCd 3.0 im Disk-At-Once Betrieb brennt mein Plextor PX 412i immer alles bis auf den letzten Block und stoppt mit der Meldung:GRI:...
Wenn jemand den Serial dafür weißBitte schick ihn mir.Danke! Helmut Meier Antwort:Wenn das das gleiche ist was ich hab,probier mal 99996439 Ein Freund ?
Nach einigen schlaflosen Nächten bin ich mit meinem Latein am Ende und suche kompetente Hilfe.Das Szenario:ASUS-Board P2L97-S mit integriertem aic7880 Adaptec Kontroller, 2x WideSCSI IBM-HD s, TEAK...
Hallo Users,ich bin ein Neuling beim CD Brennen und habe aus Unwissenheit einige Rohlinge zerschossen. Kann man solche mit einen Yamaha cdr 400 t nochmals brennen? Ich verwende Win on CD 3.5 OEM und...
s.o. Michael Antwort:Welchen meinst du Cdrw4416E oder 4416S.Wolte mir den Brenner auch zu legen, wie ich gerhört habe soll er gut sein und auch so ziemlich alles weg brennen.SchauiDirk Bernd...
Mein NCR Controler erkennt Mein Yamaha aber unter Windows 95 oder 98Kriege ich Keine Meldung das sich ein Brenner Befindet.Terminierung ist ok.Weil beim hoch fahren meldet er ein Yamaha und Pioneer...
Ich habe einen 4 Disk Nakamichi CD Wechsler MJ-4.4.Win 95 erkennt Hersteller u. Model richtet aber nur ein Laufwerk ein. Aufspielen des original Treibers hat auch nicht geholfen.Wer weiss Rat ?Danke...
Habe den IDE-Brenner auf der Hobby-Elektronik im Bundle mitWinOnCD 3.5 OEM gekauft, und bringe ihn einfach nicht zum schreiben.Lesen geht einwandfrei...HW: MB GigaByte GA 586 HXII AMD K6 200, 2...
Beim Hochfahren erkennt er zwar den Brenner, aber bleibt dann kurz vor erscheinendes Desktop stehen. Nachdem ich das CD-Rom ausschaltete, lief Windows weiter hoch.Der Brenner funktionierte vorher an...
Hallo,System: Win 95RAM 40 MBProzessor: 166 Mhz cyrixWindows 95 ist bei mir abgestuertzt. Dabei ist bei derCD-ROM-Configuration wohl auch einiges durcheinandergekommen.Das Laufwerk Sony wird nur noch...
HILFE!!!!!!!!!Wer kann mir sagen mit welcher Software und wie, ich Sony Playstation Spiele sichere. Andy Antwort:Einfach CD Copy mit WinOnCD 3.5. Hat sich total bewährt! player Antwort:du kannst nur...
Wenn ich mit meinem IDE Teac 524e unter WinOnCd3.5 on the fly Audio brenne habe ich Knachser auf der gebrannten CD.Aktuell helfe ich mir mit Windac und Image Dateien.Gibt es die Möglichkeit mit einem...