Hallo Leute,heute habe ich einen Artikel über Arita-Cds 680 mb gelesen !!In der neuen PC-Professionell !!Dort ist der o.g. CD Rohling sehr gut bewertet worden, ausser-dem sollen 680 mb wirklich kein...
Kann mir einer sagen ob ich meinen Mitsumi CR2801 TE Brenner auf einen vierfach Brenner tunen kann? Es soll angeblich so ähnlich wie mit einem Yamaha Brenner gehen ich bin mir da aer nicht...
Ich habe einen CDR Yamaha 400t Brenner gekauft und will die Firmware1.0i installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich sie herunterladen kann.Vielleicht hat noch jemand von Euch diese Version...
HalloWeiß einer auf welcher Seite ich ein Frimware Update für den Traxdata CDRW 4260 bekomme. Habe die Version 1.0g. Er ist baugleich mit dem von Yamaha. Yamaha hat aber schon die Version 1.0h....
Hallo !Ich will mir ein gutes SCSI CD-Rom Laufwerk zulegen. Folgendes erwarte ich: Markenprodukt wegen Treiber , sehr gute Fehlerkorrektur und die Möglichkeit digitalen Auslesens von Audio-CD...
Nach Installation von Plex32 und Teac cd-55r am Adaptec2940UW ist letzterer nur als leser anprechbar. Firmware update ist nicht möglich Fehler ASPI Drive is not found , WinOnCD3.0 spricht den Brenner...
Hallo, mein CD-Laufwerk hat folgendes Problem:Bei gebrannten CDs läuft das CD-Laufwerk nur an, bricht dann aber den Lesevorgang ab, läuft an, bricht ab........Auch über den Windows-Explorer ist das...
Ich hab einen Yamaha 4260 in einem externen Gehäuse aber trotzdem wirder so heiss das ich nach jeder CD eine Pause einlegen muß.Was soll ich machenich hab gehört das Papst-Lüfter gut sein sollen...
Ich habe es geschafft aus einem Mitsumi 2801 einen vierfach !!! Brenner zu bauen. Interesse???? Tillich Antwort:Ach ja? Dann sag mal wie... dingsda Antwort:Bitte sag mir wie und ich knutsch Dich !...
Hallo !Seit ein paar tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Teac CD-ROM. Wenn ich den Rechner einschalte wird das CD-ROM und mein Brenner vom Tekram Bios gefunden. Bei einem RESET jedoch findet...
Mein Traxdata 2260el pro SCSI/Philips 3600 ,wird von Wavelab nicht erkannt. Laut aktueller Treibersoftwaresollte dies aber der möglich sein.Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat ???Danke im...
Ich versuche seit heute ohne Erfolg den Yamaha CRW4260t auf meinem Rechner stabil zum laufen zu bekommen...Bei eingelegter CD egal welche Art kommt Win98 nicht zum starten - der Brenner wird zwar ganz...
hallohabe einen Pentium 200MMX ohne SCSI, 4,3 GB Platte liefert mindestens 4MB/s, Teac 24x, Windows 95b und a auf zwei Partitionen bootbar . Kann ich damit problemlos einen 4fach IDE Brenner wie den...
Hi Ich hoffe du kannst mir helfen !?!Ich weiß nicht wie man MP2-CD s brennen kann und diese dann auf einem gewöhnlichem CD-Player abspielen kann.Danke auch wenn du mir nich weiterhelfen...
Hallo Freunde,ich habe mir vor einiger Zeit einen 2x Atapi Brenner von Mitsumi gekauft.Nun würde ich auch gerne von meinen Playstationtiteln Backups brennen.Geht das mit der Mitgelieferten Software...
Hallo,da ich mir einen Yamaha 4260 TX werksseitig externes Geraet kaufen will, wuerde ich gerne wissen ob dieses Gerät einen Lüfter hat und ob es auch hier zu Wärmeproblemen kommen kann. Oder ist...
Hallo, an alle DVD Profis !!!Meine Erfahrungen in den sog. Fachgeschäften hinsichtlich Beratung usw. möchte ich Euch ersparen. Stattdessen würde ich mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt,...
Hi Leute !!!Ich hab heute meinen Yamaha umgebaut :- und wollte mich erst mal bedanken bei den Leuten die sowas überhaupt erst Publik gemacht haben !!Leider hatte ich direkt beim ersten Brennversuch...
Tag allerseits,ich habe folgendes Problem: mein Yamaha 200t Brenner hängtmit einer Festplatte und einem Zip-Laufwerk an einem Tekram DC390Controler Bios V1.60 vom August 96, leider EPROM und wirft...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann:Ich habe CD-RED 680MB-Rohlinge gekauft und weiterverkauft. Jetzt habeich die zurückbekommen, weil angeblich keine 680MB vorhanden sind.Meines Wissens...