Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MechCommander

von Dolby am 1 Antwort

Habe mir MechCommander gekauft und möchte mir eine Sicherungskopiezulegen. Hat das überhaupt einen Sinn und wenn ja, wie??? Dolby Antwort:mach ne Raubcopy Wieland Strauß

JVC XR-W2010

von Klaus am 2 Antworten

JVC XR-W2010 arbeitet nach Firmware update auf 1.51 nicht mehr.Wer kann mir die alte Firmware 1.27 schicken oder kann mir einen Rat geben wieso der Recorder mit 1.51 nichr mehr brennt.-Vielen Dank...

ANSTOSS 2

von Hans OP Klompen am 7 Antworten

Hat jemand den Kopierschutz von Anstoss 2 geknackt?Auf welcher Seite finde ich einen Patch oder eine to make a cracked COPY ?Ich muß bis Freitag noch 13 Sicherheitskopien erstellen! Jemand nimmt sie...

Hilfe - Fosaken -Hilfe

von Ich am 2 Antworten

Beim laden des 1. Levels Forsaken bleibt der Computer hängen und nicht s geht mehr wer kann mir einen Tip geben. DNKE e-mail: haglar@allgaeu.org Ich Antwort:Lesefehler - oder was denn nun?Beschreibs...

Probleme mitTraxdata Externen Brenner

von ML am

hi leute, hoffe mir kann jemand helfen.habe einen externen Traxdata CDRW 2260 Brenner, plus WinOn CD 3.5 der nur kurzfristig installierbarist. am nächsten tag ist er nirgens mehr zu finden und muß...

[bisher keine Antworten]

Wo CDR100 Firmware 1.12?

von BiGOnE am

Moin,weiß jemand von euch wo man man die neuste Firmware, sprich 1.12,fuer den CDR100 downloaden kann? BiGOnE

[bisher keine Antworten]

Aztech 56k Modem, Verbindungs-Probleme mit Germanynet

von Peter am

HalloleIch habe Probleme mit meinem Aztech 56K Modem, es hält den Kontakt zum Germanynet nicht. bei der Anwahl klappt noch alles auch die benutzer-daten werden übertragen, aber bei der...

[bisher keine Antworten]