Wer kann mir sagen ob Ich mit meinem BrennerTRAXDATA CDRW2260 Plus Disk at Once schreiben kann, oder hat eine Ahnung wo ich das erfahren kann.Danke im Voraus Maik Antwort:wenn s ein Yamaha im...
Habe mir MechCommander gekauft und möchte mir eine Sicherungskopiezulegen. Hat das überhaupt einen Sinn und wenn ja, wie??? Dolby Antwort:mach ne Raubcopy Wieland Strauß
JVC XR-W2010 arbeitet nach Firmware update auf 1.51 nicht mehr.Wer kann mir die alte Firmware 1.27 schicken oder kann mir einen Rat geben wieso der Recorder mit 1.51 nichr mehr brennt.-Vielen Dank...
Ich suche Treiber für ein ca. 8 Jahre altes CD-ROM LW von der FirmaNEC das LW ist mit Caddy. Bernd Antwort:Sieh Dich mal unter www.necd.de um Christian Buddeweg
Hat jemand den Kopierschutz von Anstoss 2 geknackt?Auf welcher Seite finde ich einen Patch oder eine to make a cracked COPY ?Ich muß bis Freitag noch 13 Sicherheitskopien erstellen! Jemand nimmt sie...
Ich benötige für das brennen von CD s eine entsprechende Software, die unter OS/2 Warp Version 4 läuft.Der Brenner ist ein CRW 4260tx von Jamaha. Wer kann mir Tips Erfahrungen, Links oder...
Beim laden des 1. Levels Forsaken bleibt der Computer hängen und nicht s geht mehr wer kann mir einen Tip geben. DNKE e-mail: haglar@allgaeu.org Ich Antwort:Lesefehler - oder was denn nun?Beschreibs...
Hallooooo, :- Also das war ja nicht der Hit keine brauchbaren Antworten auf eine berechtigte Frage aber ich bin ja nicht untätig gewesen hier eine TelefonNr. unter der mann/frau eine 680 MB Cd-R 77...
hi leute, hoffe mir kann jemand helfen.habe einen externen Traxdata CDRW 2260 Brenner, plus WinOn CD 3.5 der nur kurzfristig installierbarist. am nächsten tag ist er nirgens mehr zu finden und muß...
Hallo,Ich habe nun schon alle möglichen Fehlerbeschreibungen und derenLösungen gelesen, aber nicht das passende für mein Problem gefunden.Problembeschreibung:Platte auf Fat32 konvertiert, W98...
Ich möchte eine CD brennen, die über 650 MB groß ist.Wie kann ich dies tun?Also eine 1:1 Kopie ziehen?Wo bekomme ich diese Rohlinge her, und welche Software brauche ich?Danke! FrankH Antwort:Das...
Also es gibt mir eine unheimlich solidarische Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der Probleme mit den Burnout-Kisten hat. Ich bin stolzer Besitzer eines TEAC CD-R55s und des Pc-brennprogrammes...
Kann mir irgendjemand sagen, woher ich die Demo nur diese !!! für CD-Wizard-Pro 4.2.3.21 bekomme ?Oder den Crack für CD-Wizard-Pro 4.5...Schreibt mir einfach kurz ne mail...Danke :- Tyrant...
Habe folgende Erfahrungen mit meinem Brenner und den verschiedenen Programmen gemacht nachdem ich ziemlich entnervt mich entschlossen hatte nach vielen Stunden vergeblicher Mühe mein System mit allen...
Kann mit meinem Brenner Cyberdrive 602 und dem CD Wizard von VOB keine CD s im Disk at once Modus brennen Firmware AH1 und Version der Software 4.2.3.24 Laut PC Professional sind beide aber DAO...
HalloleIch habe Probleme mit meinem Aztech 56K Modem, es hält den Kontakt zum Germanynet nicht. bei der Anwahl klappt noch alles auch die benutzer-daten werden übertragen, aber bei der...
Mit welcher Software kann ich auch das Windows NT-System mit einem Backup auf CDwieder restaurieren?Beim alter hate durch ein kaputten Cahe immer das ganze NT zerstört.Der neue läuft nun...
Seit ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe MSI 5169 funktioniert die Software Packet CD bei der Funktion finalize disc im Kontextmenue nicht mehr. Fehlermeldung: CeQuadrat Packet CD - No recorder...
Wer hat Erfahrung bei der Verwendung von Packet CD mit Mitsumi 2801.Bei mir ist beim Formatieren jedesmal ein Rohling futsch wegen irgendwelcher Errors. Habe mir die neueste Version von Packet...