Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lesefehler bei 32x TOSHIBA Scsi CD-ROM

von jz am

ok ok ich war so dämlich mir ein 32-fach CD-ROM andrehen zu lassen.und jetzt habe ich das Problem, dass es immer wieder bei cd s zuLesefehlern kommt, die eigentlich auf meiem alten Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Win On CD 3.5 Problem

von Stefan am 3 Antworten

Hi,Also erst mal die Konfiguration meines PC s:CDROM:Plaxtor Ultraplex,CDBrenner:Ricoh 6200,Board:Asus mit OnboardAdaptec 7890 UW Contoller, IDE FestplatteAlle nachfolgenden Probleme beziehen sich auf...

CDWizard keine PSX

von Kosmo am 2 Antworten

Hallo,wenn ich mit CD Wizzard PSX Sicherungskopien erstelle klapptdas brennen Wunderbar,nur DIE Playstation verweigert die SpieleChip ist vorhandenBrenner: Traxdata 4120lese mit brenner die Daten auf...

Pioneer CD-ROM

von Predator am

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Pioneer 24x Slot-in Dr-A20S ....an meinem alten Rechner 5x86er mit 133MHZ konnte ich Audio Tracks nur mit 6 fach bzw. 3 fach mit JitterCorrection grabben. Nun...

[bisher keine Antworten]

Audiodaten auslesen

von mag am 1 Antwort

Hi,welche Geschwindigkeit sollte man für das digitale Auslesen von Audiodaten einstellen ? Mein Cd-Rom unterstützt max. 4.2-fach Ist es ratsam nicht nur in 1-facher zu brennen, sondern auch...

SILBERNE ROHLINGE

von Ronny Meyer am

Wer kann mir sagen , welche Rohling auf der zu beschreibenden Seite silbern sind,und was sie kosten.Danke im Vorraus. Ronny Meyer

[bisher keine Antworten]

Easy CD Pro: Legen Sie einen leeren Datenträger ein

von Markus am

Hallo!Folgendes Problem ärgert mich momentan:Auf dem P90 mit 64MB ist eine Artop SCSI-Karteinstalliert, dran hängen ein Teac 32x und ein Panasonic-baugleicher2-fach Brenner von Matsushita fragt mich...

[bisher keine Antworten]