Habe einen Philips CDD2600 SCSI Dawi Controler 2974:Hatte immer schön und gut brennen können, aber jetzt habe ichetliche Probleme mit.und zwar... bei Nero 3 auch mit dem neuesten Update 3.0.6 bringt...
ok ok ich war so dämlich mir ein 32-fach CD-ROM andrehen zu lassen.und jetzt habe ich das Problem, dass es immer wieder bei cd s zuLesefehlern kommt, die eigentlich auf meiem alten Laufwerk...
Wer kann Helfen ?Ich habe WinOnCd3.5 und Teac 55SWenn ich Audiotracks auf der Festplatte zwichenspeichere odereine Imagedatei erstellen lasse bekomme ich nach 4-5 copiertenTracks einen Schweren...
Hi,Also erst mal die Konfiguration meines PC s:CDROM:Plaxtor Ultraplex,CDBrenner:Ricoh 6200,Board:Asus mit OnboardAdaptec 7890 UW Contoller, IDE FestplatteAlle nachfolgenden Probleme beziehen sich auf...
Hallo,wenn ich mit CD Wizzard PSX Sicherungskopien erstelle klapptdas brennen Wunderbar,nur DIE Playstation verweigert die SpieleChip ist vorhandenBrenner: Traxdata 4120lese mit brenner die Daten auf...
Hallo Freunde !Jetzt habe ich alle Eure Tips befolgt:Bus master rausgeworfen!Andere Rohlinge ausprobiert,Firmware stimmt,den neuesten PacketCD Treiber und immer wieder folgende Meldung: An error...
Ich möchte mir einen Mitsumi 4801 zulegen, weiß aber nicht, ob er DAO-tauglich in Verbindung mit der mitgelieferten ToGo 4.5 Software ist!Wer weiß mehr darüber und über den Brenner generell?...
Hi,ich habe gehört, daß man zum Brennen eine Festplattenpartition besser mit 16384 statt 32768 Zuordnungseinheiten formatieren soll.Wenn ich Format D: eingebe, wird diese 1,2 GB große Partition...
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Pioneer 24x Slot-in Dr-A20S ....an meinem alten Rechner 5x86er mit 133MHZ konnte ich Audio Tracks nur mit 6 fach bzw. 3 fach mit JitterCorrection grabben. Nun...
Welche Farbe der Rohlinge hat welche Vorteile/Nachteile. Auf was sollte man achtem beim Kauf?Bei CD-R und CD-RW?Danke schon mal für die Infos Àrmin Antwort:Die farbe ist entgegen mancher...
Hi,welche Geschwindigkeit sollte man für das digitale Auslesen von Audiodaten einstellen ? Mein Cd-Rom unterstützt max. 4.2-fach Ist es ratsam nicht nur in 1-facher zu brennen, sondern auch...
Hallo Leute,ich habe einen Teac R55 S mit einem billigen NCR 810 SCSI II -Controller !! CD ROM 524 E !!Beim erzeugen einer Audio CD habe ich ein knacken im Hintergrund,etwa alle 10-12 sec. !! Woran...
mein 400t will nicht mehr. angefangen nicht mehr richtig zu laufen hates mit billig rohlingen, die er nicht mehr annehmen wollte, oder beim brennvorgang aufs ende zu abgebrochen hat. mittlerweile...
Hallo, Moi, Moin, :- Habe da ein Problem möchte eine CD-Brennen aber die hat 679 MB Inhalt so und da sagt mir die ToGo4.5 Software dann immer nicht genug Speicherplatz zum Brennen !! Ist ja...
Hallo!Folgendes Problem ärgert mich momentan:Auf dem P90 mit 64MB ist eine Artop SCSI-Karteinstalliert, dran hängen ein Teac 32x und ein Panasonic-baugleicher2-fach Brenner von Matsushita fragt mich...
Nach Installation von Plex32 und Teac cd-55r am Adaptec2940UW ist letzterer nur als leser anprechbar. Firmware update ist nicht möglich Fehler ASPI Drive is not found , WinOnCD3.0 spricht den Brenner...