Hi,Ich hab letztens bei den Einstellungen meines No-name CDROMseinfach mal das Kästchen DMA mit einem Haken versehen. Danachhab ich den Rechner neugestartet und Windows95 fuhr nicht mehrhoch. Was...
Hallo,wer von Euch hat Erfahrungen mit dem CD-BrennerCDR480 von Plasmon? Und wie sind diese?Was kostet dieser Brenner eigentlich?Und ist er zum brennen von Audio-CD s geeignet?DankeCiaoStefan Stefan...
Hallo,meine Frage steht bereits im Subject.Wie siehts außerdem mit den Fehlerraten des Brenners aus?ThanksStefan Stefan Antwort:Hi,ich habe sehr gute erfahrungen mit Yamaha gemacht brenner support...
Ich betreibe den Brenner in einem i486DX2/66 PC,RAM 32 MB, ca 1,8 GB HD SCSI, Toshiba SCSI CD-ROM, der SCSI controller ist ein NCR 53C810 Symbios .Als Software zum brennen benutze ich Adaptec Easy CD...
Hi Leute!Ich frage mich: Kann man nicht ältere CD-Rom-LW beschleunigen, damit man kein schnelleres kaufen brauch?Ich habe momentan ein Toshiba 4fach super alt!! und würde gerne wissen, ob es...
Hilfe!Ich suche einen neuen Treiber für mein externes Cd Laufwerk von Noveca. Doch unter RAP erscheint nur eine HipHop Seite.Die Fax u. Tel. Nummern funktionieren auch nicht.Weiß jemand weiter? Uwe
Hi Ihr ,gibt es irgend ein tool um denn scsi bus zu überprüfen, auf terminierung zum beispiel oder so etwas. Habe einen Dawicontrol 2976 uw eine Segate baracuda 2.1 gb, panasonic brenner und ein...
Der Yamaha 4xbrenner ist nun auf den Preis des 2x brenners gesunken.Bis jetzt habe ich in nur bei Alternate.de so günstig gefunden.Tschüß Armin Àrmin Antwort:Das ist ein Druckfehler !!!!!!!...
Meine CD-Rom s starten das Setup automatisch beim Starten von Windows 98. Obwohl ich das Kästchen Automatische Benachrichtigung beim Wechsel im Geräte-Manager deaktiviert habe.Wo ist hier der...
Ich wollte mir einige Schutzkopien von CDs machen und mein Brenner Philips CDD 2000 konnte den eingebauten Lesefehler nicht mit übernehmen. Ich verwende die Software Adaptec CD Creator Die Lösung...
Und gibts schon was neues bzgl. umbauen des recorders ?max_ max Antwort:Es muß nur ein Widerstand ausgelötet werden und die Firmwaredes 4800 aufgespielt werden. Tixiv Antwort:Aha...Welcher...
Folgendes Problem: Ich muss eine Konzept-CD brennen, also ein duchgehender Track ohne Pausen. Aber natürlich hätte ich gern einen Titelindex um die Songs direkt anwählen zu können. Am allerbesten...
Hilfe! Ich habe ein ProblemBesitze den Mitsumi CR-2801TE BrennerSo funktioniert er einwandfrei, bloß wenn ich zum Beispiel eineganze CD egal ob Musik oder Daten kopieren möchte, bricht er miteinem...
Am CD-ROM-Brett häuft sich das Thema Raubkopieren . Dazu folgendes:1. Auf diesen Seiten existiert keine Zensur, jeder kann machen, was er will.2. Das illegale Dublizieren von CD-ROMs ist eine...
Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken-und weiß Rat?Habe einen 200MMX und eine Vodoo 2 Karte! Creative Bei Windows 95 liefs EinwandfreiEine kurze Antwort wäre CoolDanke! wyclef Jam...
hey,gibts schon was neues von der Platinen Front ???max_ max Antwort:Nö. Ich hab Michl den Platinenscan vom 2801 gemailt, der vergleicht den Scan mit der 4801-Platine. Der Versuch , die 4801-Firmware...
hallo leuthabe folgendes problem das mich fast zur verzweiflung bringt bin ich wohl nicht der einzige - mein CD-Brenner Philips 2600 bzw jegliche Software Adaptec Easy CD 3.01, PTS,ToGo funktionieren...
Wer weiß warum der Brenner beim booten solange braucht habe einen Adaptec 2940 ID07 Festplatte ID00 CD-ROM ID02 Brenner CDR100 ID03Wenn ich aber eine CD einlege in den Brenner beim einschalten vom...
Hallo an alle Burner !!!Ich suche händeringend nach einem Yamaha-Brenner CDR-100 SCSI,4x/4x, Caddy ....jaja, ich weiß, der wird schon nicht mehr gebaut....trotzdem, falls jemand so eine alte...
Hi,ich hab mir den HP Shurestore 7200i geholt, eingebaut, Treiber und Software installiert und es ging erstmal gar nichts mehr. Die Festplatte hörte nicht mehr auf zu arbeiten und auch der Brenner...