Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM-LAufwerke beschleunigen

von Ron am

Hi Leute!Ich frage mich: Kann man nicht ältere CD-Rom-LW beschleunigen, damit man kein schnelleres kaufen brauch?Ich habe momentan ein Toshiba 4fach super alt!! und würde gerne wissen, ob es...

[bisher keine Antworten]

Noveca Rap CD Laufwerk

von Uwe am

Hilfe!Ich suche einen neuen Treiber für mein externes Cd Laufwerk von Noveca. Doch unter RAP erscheint nur eine HipHop Seite.Die Fax u. Tel. Nummern funktionieren auch nicht.Weiß jemand weiter? Uwe

[bisher keine Antworten]

scsi bus

von michael am 1 Antwort

Hi Ihr ,gibt es irgend ein tool um denn scsi bus zu überprüfen, auf terminierung zum beispiel oder so etwas. Habe einen Dawicontrol 2976 uw eine Segate baracuda 2.1 gb, panasonic brenner und ein...

2801 TE ---> 4801 TE Schon was neues jungs ?

von max am

Und gibts schon was neues bzgl. umbauen des recorders ?max_ max Antwort:Es muß nur ein Widerstand ausgelötet werden und die Firmwaredes 4800 aufgespielt werden. Tixiv Antwort:Aha...Welcher...

[bisher keine Antworten]

Hilfe ! Brennen über 400 MB nicht möglich

von Kurt Haese am

Hilfe! Ich habe ein ProblemBesitze den Mitsumi CR-2801TE BrennerSo funktioniert er einwandfrei, bloß wenn ich zum Beispiel eineganze CD egal ob Musik oder Daten kopieren möchte, bricht er miteinem...

[bisher keine Antworten]

An alle 4 Speed Hamster

von max am 9 Antworten

hey,gibts schon was neues von der Platinen Front ???max_ max Antwort:Nö. Ich hab Michl den Platinenscan vom 2801 gemailt, der vergleicht den Scan mit der 4801-Platine. Der Versuch , die 4801-Firmware...

Yamaha CDR-100 GESUCHT

von Ben am 1 Antwort

Hallo an alle Burner !!!Ich suche händeringend nach einem Yamaha-Brenner CDR-100 SCSI,4x/4x, Caddy ....jaja, ich weiß, der wird schon nicht mehr gebaut....trotzdem, falls jemand so eine alte...