Hallo,wer kann mir Tips über SCSI CD-Lesegeräte geben, die eine solchhohe Audiolesegeschwindigkeit haben, daß es möglich ist mit 4-fach Geschwindigkeit von CD zu CD zu brennen.Habe davon...
Ich arbeite unter NT 4.0. Nach einem BIOS-Update wird meinCDD2000 nur noch als CD-ROM erkannt, aber nicht als Brenner.Auch ein neuer Treiber von Philips konnte das Problem nicht lösen.Wer hat eine...
hallo,ich habe mir vor kurzem den ricoh 6200 atapi brenner gekauft.Am 2 ten eide port ein toshiba 6002 als master und den brenner als slave angeschl. nun erkennt win95 weder das cd laufwerk noch den...
Hi !Funktioniert der Umbau eines TraxDATA 2260 SCSI genauso wie der eines Yamaha 2260? Die beiden Brenner sollen ja angeblich vollkommen baugleich sein.Falls ja, bis zu welcher Revisionsnummer /...
welche brennersoftware eignet sich auch für audio ?Wegen der adaptec direct-cd software sind bei mir immer nur max.493 mb auf der gebrannten cd.Die differnz zu 650 mb wird für die verwaltung...
Seit ein par Tagen versagt mein CDD2000 seinen Dienst:Mit leerer Schublade wird er vom Comtroler SCSI, Sybios noch erkannt, Das Brennprogramm Easy CD Pro95 rekennt Ihn auch manchmal. Doch Lesen oder...
Hallo,macht es eigentlich einen Unterschied, einen Brenner von Yammaha oder Traxdata zu kaufen ?Danke, mag mag Antwort:Ja schon, denn die entsprechenden Traxxdata-Brenner sind zwar baugleich zu...
HI,kann mir jemand etwas über den Teac CD-R55S sagen??Taugt der etwas für Musik-CD s 1:1 ?Ist der Teac ein Clon von JVC ? Im PC-Report erscheint es so.Welchen SCSI-Controller soll ich kaufen??Habe...
Hallo Leute,mich würde interessieren obe es beim kopieren von Audio - CDs zu Qualitätsverlusten kommen kann, dabei meine ich nicht unbedingt Knackser gibt es verschiedene Brennmodi mit qualitativ...
Also ich bin doch etwas irritiert,nachdem es mir gelungen ist herauszufinden, was ein ASPI-Layer ist, bin ich doch verwirrt, ob und wie man es braucht.Im win95 a Release ist z.B. die winaspi.dll von...
Wie kann ich wav-dateien in mp3-dateien umwandeln??Andersrum hab ich ein Prog, aber ich kann nicht in mp3. Dolby Antwort:Audiograbber, MP3 Compressor u.s.wIch suche das Gegenteil.Mit welcher Software...
Ich konnt bis jetzt keinen finden der den 2fach Brenner noch im Programm hat.Armin Armin Antwort:Nimm den 4fachen und löte dir den Widerstand ein.Schon hast du einen 2fachen.Aber wozu? Tillich...
HalloIch suche dringend echte 700MB CD-Rohlinge!!!!!!!Habe sie mal gehört, daß es die Dinger bei Schadt mal gab.BASF CD-R Master schware Hülle .Kann mir jemand Info darüber geben ??????Danke schon...
Kann mit dem Cyberdrive Brenner 602 und der CD Wizard Software von VOB keine CD s im Disk at once Modus schreiben Firmware des Brenners ist AH1 und die Versionsnummer der Software ist 4.2.3.24 Laut PC...
Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich die Spielernamen bei Game, net match ändern kann.Mit den richtigen Namen wäre das Spiel gleich viel interessanter ! Markus
Weil mein Computer schon etwas älter ist Pentum I 75 MHz , wollte ich ihm ein neues - und dann zweites - CD-ROM-Laufwerk gönnen LG CRD-8160B . Das hatte ich aus einem anderen Computer übrig....
Ich würde gerne wissen, ob es schon irgendjemand geschafft hat mit dem Scsi DVD Player DVD-U02 von Pioneer und dem Software Decoder Powerdvd irgendeinen DVD Film abzuspielen. Ich bekomme immer die...
Hi,ich hab einen Acard 6720 pci uw scsi3 adapter und einen Panasonic cw7502 b Brenner. dazu habe ich mir heute ein pioneer dr-506s scsi2 cdrom gekauft , Ich benutze nero Burning neuste vers mit einem...
Hi, danke für erste Tips, hier noch ein paar Info s:Ich habe komplettes SCSI-System,kein einziges IDE-Geraet 2940 UW .Win 98 ist Vollinstallation und auf der Platte ist ansonsten so gut wie nichts...