Hallo Leute!Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand einen Linkzu-mailen könnte.Bei Golden Hawk habe ich nur die Version e gesehen und die soll aja nicht so gut sein.Also Leute -ich wäre euch...
Habe meinen Brenner auf 4fache Brenngeschwindigkeit laut der Internetanzeige besser geiler Tip getunt .Viele dank an alle die für diesen tip mitgeholfen haben .bis zum nächsten tipAydin Aydin
Wer kann Helfen ?Beim 1:1 Brennen von Audio CD s hab ich das Prob dasnur der erste Track gebrannt wird .Der Brenner JVC 2010 SCSI tut aber so als würde er weiterbrennen.Die Audio CD kann ich aus...
Hi, ich wäre auch daran interessiert zu erfahren, wie mein die neueren Spiele, vor allem Frankreich 98, kopieren kann.Danke Womanizer Antwort:Wie wärs mit kaufen? Kauf deinen Scheiss! Antwort:Hey,...
Ich suche schon lange nach einer guten DVD Karte . Das Creativ Encore Setwill ich nicht , weil das DVD Laufwerk IDE hat . Gibt es eine Mpeg2Karte die alle Ländercodes beherscht , alle Audio...
Bislang konnte man bei meinen Yamaha CDR 200 durch gegenstoßen gegendie Schublade das Rom Laufwerk auch zum einziehen der Schublade bewegen.Nun geht das nicht mehr.Er fährt sie zwar komplett...
Mein CD Rom Laufwerk LG lief einwandfrei unter Win95 und NT 4.0.Plötzlich kam die Fehlermeldung Auf Laufwerk E kann nicht zugegriffen werden! Habe DOS Treiber neu installiert läuft aber auch unter...
Bei meiner Antwort unten bei Deiner PhotoCD Geschichte habe ich einen Link vergessen...http://www.shiresoft.com/Viel SpaßMichl Michl Antwort:Hallo Michl,danke fuer den Link: diese Proramme meinte ich...
Ich bin neu in dem Gebiet mit Brennern, und mich würde gerne interessieren, was der Begriff gecrackt bzw. crack bedeutet? Martina Antwort:Beim brennen einer CD werden Plutonen und Ionen in ein...
Moin!Also, ich habe die Vollversion nicht OEM von WinOnCd 3.5 mit Driver Disk C229....leut CeQuadrat soll man eine selbst zusammengestellte Cd mit einer PreView Funktion das Brillensymbol oben testen...
habe Yamaha 200t laut 10 Punkte Anleitung zum 4fach-Brennerumgebaut Widerstand R621 entfernt anschließend 400t 1.0nFirmware geschossen. Brenner wird von allen SOftwareprg und Windows 95erkannt. Nur...
Hi Leute.Das mit Kopierschutz geht mir auf den Senckel. Okay, es wird sehrviel Raubkopiert, aber es gibt auch Leute die machen sich gerneSicherheitskopien. In meinen Fall ist es so, das ich zwei...
Wer kann mir sagen wie Frankreich 98 für den Pc brennen kann ?Ist da nen neuer Kopierschutz draußen ?Bitte mailt mich an Thundercat Antwort:Hat sich schon erledigt!!!! Thundercat Antwort:Dann mail...
Wenn ihr ein günstiges Programm für PSX Spiele sucht,dann kann ich nur CD Master von BHV empfehlen 49.95DMEs kopiert alle PSX Spiele .einfach zu bedienen und zuverlässigIch hatte bei 30 Spielen...
:Wie gelingt mir das anlegen einer Sicherheitskopie von meinen Original-CDRoms, wenn sie mehr als 650 MB Speicher haben ???Danke schon im voraus Harald Antwort:Hallo Harald,welche CD willst Du...
Hallo,ich möchte gerne eine Photo-CD erstellen Kodak-PhotoCD ,dieauch mit meinem Philips Photo Player am Fernseher funktioniert.Welche Software benötige ich habe WinOnCD 3.5 Retail und wie muss ich...
Brauche dringend DOS-Treiber für Aztech-Billig-CD-Rom ICD-3600/AT.Habe schon einiges vom Aztech-FTP abgesaugt, aber sämtliche Versuche irgendeinen Treiber zu installieren sind daneben...
Hi!!!Ich habe aufgrund eines günstigen Angebots den Traxdata CDR4120, der ja baugleich zum Teac CDR55s ist, vorgezogen. Leider mußte ich feststellen, dass es mit Bios Upgrades bei Teac nicht soweit...
Hi!!!Ich habe aufgrund eines günstigen Angebots den Traxdata CDR4120, der ja baugleich zum Teac CDR55s ist, vorgezogen. Leider mußte ich feststellen, dass es mit Bios Upgrades bei Teac nicht soweit...