Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDR200t auf 400t tunen

von Aydin am

Habe meinen Brenner auf 4fache Brenngeschwindigkeit laut der Internetanzeige besser geiler Tip getunt .Viele dank an alle die für diesen tip mitgeholfen haben .bis zum nächsten tipAydin Aydin

[bisher keine Antworten]

1:1

von Heiko am 3 Antworten

Wer kann Helfen ?Beim 1:1 Brennen von Audio CD s hab ich das Prob dasnur der erste Track gebrannt wird .Der Brenner JVC 2010 SCSI tut aber so als würde er weiterbrennen.Die Audio CD kann ich aus...

DVD Mpeg2 Karte gesucht

von Michael am

Ich suche schon lange nach einer guten DVD Karte . Das Creativ Encore Setwill ich nicht , weil das DVD Laufwerk IDE hat . Gibt es eine Mpeg2Karte die alle Ländercodes beherscht , alle Audio...

[bisher keine Antworten]

CD Rom Laufwerk Fehler

von Hot Rod am 2 Antworten

Bislang konnte man bei meinen Yamaha CDR 200 durch gegenstoßen gegendie Schublade das Rom Laufwerk auch zum einziehen der Schublade bewegen.Nun geht das nicht mehr.Er fährt sie zwar komplett...

Gecrackt

von Martina am 2 Antworten

Ich bin neu in dem Gebiet mit Brennern, und mich würde gerne interessieren, was der Begriff gecrackt bzw. crack bedeutet? Martina Antwort:Beim brennen einer CD werden Plutonen und Ionen in ein...

win on cd 3.5

von Predator am

Moin!Also, ich habe die Vollversion nicht OEM von WinOnCd 3.5 mit Driver Disk C229....leut CeQuadrat soll man eine selbst zusammengestellte Cd mit einer PreView Funktion das Brillensymbol oben testen...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 200t BN

von Wene am 6 Antworten

habe Yamaha 200t laut 10 Punkte Anleitung zum 4fach-Brennerumgebaut Widerstand R621 entfernt anschließend 400t 1.0nFirmware geschossen. Brenner wird von allen SOftwareprg und Windows 95erkannt. Nur...

PSX Spiele

von Kosmo am 3 Antworten

Wenn ihr ein günstiges Programm für PSX Spiele sucht,dann kann ich nur CD Master von BHV empfehlen 49.95DMEs kopiert alle PSX Spiele .einfach zu bedienen und zuverlässigIch hatte bei 30 Spielen...

Traxdata CDR4120

von Maxxx am

Hi!!!Ich habe aufgrund eines günstigen Angebots den Traxdata CDR4120, der ja baugleich zum Teac CDR55s ist, vorgezogen. Leider mußte ich feststellen, dass es mit Bios Upgrades bei Teac nicht soweit...

[bisher keine Antworten]

Traxdata CDR4120 Bios

von Maxxx am

Hi!!!Ich habe aufgrund eines günstigen Angebots den Traxdata CDR4120, der ja baugleich zum Teac CDR55s ist, vorgezogen. Leider mußte ich feststellen, dass es mit Bios Upgrades bei Teac nicht soweit...

[bisher keine Antworten]