Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner-Umbau

von Maik am 3 Antworten

also Leute, ich lese in letzter Zeit oft was von Brenner umbauen.kann mich da mal jemand aufklären, wie das funktionieren soll?oder ist das ein verspäteter Aprilscherz? Maik Antwort:Schau doch mal...

CDR-Win??

von Peter am 8 Antworten

Wo bekomme ich denn das Brennerprogramm CDR-Win zum downloaden?? Peter Antwort:Hey,hier kannst du dir die Version 3.5c runterladen.Ist zwar nur ne Demo,wenn aber mal einer nen Crack dafür hat kanner...

Yamaha CDR200t - Defekt ?

von Kalli am 9 Antworten

Hallo.Mein Yamaha CDR200t scheint defekt zu sein.Sobald ich einen Rohling einlege,blinkt die grüne LED wie wildund der Brenner gibt Geräusche von sich.Der Rohling wird nichterkannt und nach ca....

Yamaha400at

von Yannis am 1 Antwort

Weiß jemand den Unterschied von Yamaha400At zu Yamaha400t und ob dieses modell genau so gut funktioniert wie mit Yamaha400t. besonders mit Programme wie DAO u.s.w. Yannis Antwort:Prinzipiell sind...

Brenner Mitsumi CDR 2201 CS

von Peer am

Kann mir jemand helfen in Bezug auf Treiber oder Programme die diesen Brenner erkennen ? Von Mitsumi gibt es nur einen Treiber von 1995 !!!! Danke im Voraus. Peer Antwort:Meinst Du einen Treiber...

[bisher keine Antworten]

Brenner Umbau

von Kalle am 3 Antworten

Hi folksHabe gestern meinen Traxdata umgebaut, echt super die Anleitung...2 Meg Speicher und vierfach funktioniert tatsächlich...Meine Frage: Hat dies auswirkungen auf die Temperatur im Rechner?...

CDRWIN 3.4 auf Deutsch???

von Flo am 6 Antworten

Hallo!!Wo gibt es die Demo von CDRWIN 3.4 auf Deutsch zum Downloaden?? Flo Antwort:www.goldenhawk.de Helmut Antwort:Danke erst mal!Aber auf www.goldenahwk.de gibt es nur die Version 3.5!Und die läuft...

Traxdata CDRW 2260

von Harry am 5 Antworten

Habve mir den traxtada rw gekauft seh in aber nichtim Arbeitsplatz und nicht im Explorer wenn ichwin on cd 3.5 starte seh ich ihn was ist losmit meinen system ich müßte ihn doch auch draußenim...

Mech Commander

von Dolby am

Dieses absolut geniale Game benötigt doch tatsächlich keinen Crack.Einfach gebrannt und es hat funktioniert. Dolby

[bisher keine Antworten]

MPEG3??

von Ice am

Wer kann mir sagen, wo ich die neuesten Hits als MPEG3-Format runter-laden kann? Ice Antwort:Umsonst gibt s bekanntermaßen nicht viel, am besten eine geeignete Suchmaschine benutzen. MP3-Wolf ist...

[bisher keine Antworten]

Castrol Honda Superbike

von Dolby am

Kann mir jemand genau erklären, wie ich diese CD kopiere?Ich habe gehört, das mit CDR-win und ignorierten Lesefehlern die CDproblemlos zu kopieren sei. Auch die angebliche Überlänge würde dann...

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit Teac PD-518E ??? - Patch für Motoracer

von Hubert am

Hallo, mich würde interessieren, ob schon jmd. erfahrungen mit dem Kombilaufwerk Teac-PD 518E gesammelt hat. Mich wundert es, daß ich bis jetzt in keiner Zeitschrift einen Test darüber gelesen habe...

[bisher keine Antworten]

Win 98 und Yamaha 426

von Michael Borbonus am

Wer kann helfen?Nach dem Update auf Win98 läuft der Recorder extrem instabil. Ich kann zwar gebrannte Daten noch lesen, kann aber auf CDR-W s nicht mehr schreiben. Auch das Formatieren von neuen...

[bisher keine Antworten]

musik-mixe brennen

von sentinel am 1 Antwort

wer kann mir weiterhelfen!ich habe musikmixe und kann diese nicht brennen,habe easy cd creator deluxe.habe einen ide brenner hp7100 .habe alle verfahren ausprobiert disc at once,tracks mischen!mir...

D: nicht betriebsbereit

von Lorenz am 1 Antwort

Ich glaube mein Laufwerk ist kaputt, da die Meldung D: nicht betriebsbereit auftritt. Die Hardwarewird zwar erkannt, aber ich kann nicht auf Laufwerk D zugreifen. Wer kenntsich aus und kann mir...