Philips CDD 3610 schließt keine CD s mehr !!!Was soll ich machen !!!Bitte helft mir !!! Michael Antwort:Welche Software?Audio oder Daten CDs?Mehr Details würden nicht schaden.... michl...
Einige Händler verkaufen den CD Brenner Traxdata CDRW2260el pro als Yamaha Brenner.Ist der Traxdata wirklich absolut baugleich? Ah Antwort:Abgesehen davon, ob diese Art von Werbung rechtens ist oder...
Hallo,ich suche ein IDE CD-ROM das musik daten mind 4X auslesen kann ! so das ich on the fly brenen kann 2X ... gibts eins ?max_ max Antwort:teac 32fach - suagut und schnell www
wie erstellt man mit dem adaptec easy cd creator eine Photo CD und eine Video CD.Im Handbuch ist dauernd von Konvertierungsprogrammen die Rede. Bei Photor PCD Format und bei Filmen Mpeg. Leider habe...
Wer kann mir eine Internet-Adresse sagen, wo ich Cover ziehen kann? Dolby Antwort:versuch mal die Links auf :http://cdrbase.home.ml.org/geile Seite Schmudo
Wer kann mir sagen, woher ich eigentlich weiß, welcher Kopierschutzund welchen Crack man für das jeweilige Game braucht. Wie wendet mandann die jeweiligen verschiedenen Cracks auf die Games an? Und...
Hi Leute,nach der xten verschossenen CD wende ich mich jetzt an euch. Mit welchem Programm Verfahren mch ich am besten ne Kopie dieses genialen Games. Noch ein paar mehr zerschossene CD s und ich...
Wie brenne ich Spec Ops ?Ich bekomme immer eine Fehlermeldung während dem Kopiervorgang.Kann mir jemand helfen ? Tschubai Antwort:hiich habe folgende 2 cracks gefunden.Ein textfile um mit hexeditor...
Wer kennt ein gut funktionierendes CD-Label-Programm?.Habe LeLabel, mit dem ich nicht zufrieden bin, einfach gesagt ein scheiß Programm, viel zu umständlich.Naja, vielleicht weiß einer was.Danke...
Kann mir jemand sagen wie ich von meinem ANNO 1602 und Frankreich 98 eine Sicherheitskopie brennen kann ???Bei Frankreich 98 ist der Kopierschutz und ANNO 1602 benötigt eine größere CD und fragt...
Hi Leute,Folgendes Problem :Ich habe seit neuestem ein Chaintech 100MHZ Board und einen AMD K6 2.vorher hatte ich einen AMD K6 233 mit 83 MHZ als 250er getaktet auf dem selben Board und hatte keine...
Die gebrannte Cd läßt sich einwandfrei installieren aber nicht von der Cd Starten!! Ich habe immer die Fehlermeldung keine Cd im Laufwerk eingelegt !Hey Hacker habt ihr Tips auf Lager!!! Mario...
Schaut mal hier nach :http://www.vob.de/de/pressinfo.htm Wenn einer den Crack findet, her damit !Gut Toast ! Moritz Antwort:Prima. Hat ja keiner geglaubt, als ich das sagte.Kann nur jedem raten, sich...
Ich benutze nero burning 3.051 und einen matsushita cw7502 scsi brenner, ide festplatte und bis gestern ein ide cdrom. damit hat alles riesig funktioniert bis, ganz klar auf audio .Und da ich ja gerne...
Hi!Ich möchte mir einen SCSI-Brenner zulegen. Ich bin jetzt gerade am Angebote einholen und würde mich freuen wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.Welche Direkt-Versand ist am billigsten...
Hallo Leute,gibt es eine zuverlässige Methode zu brennen und gleichzeitig via Multitasking zb. Bildbearbeitung zu machen? Natürlich weiß ich daß das eine heikle Angelegenheit ist aber da ich mir...
Hi Toaster-Freunde,ich habe vor Musik vom Radio aufzunehmen und diese auf CD zu brennen.Bringt es hierbei hinsichtlich der Qualität Vorteile eine Radio-Tuner-Karte zu kaufen um so die aufgenommene...
Hallo.Weiß jemand, wie man den Laser eines Brennersjustieren kann?Was braucht man dafür? Kann man es überhaupt selber machen?GrußStefan Stefan Antwort:Hi,dafuer brauchst Du zumindest wenn Du gut...
ich habe mir ein neues mainboard msi 5169 gekauft,ausserdembenutze ich einen 32-fach teac 532 Scsi Quell/LW und einen teac 55 scsi brennerwenn ich jetzt direkt von cd zu rohling mit 4-facher...