Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ide Cd-rom 4X

von max am 1 Antwort

Hallo,ich suche ein IDE CD-ROM das musik daten mind 4X auslesen kann ! so das ich on the fly brenen kann 2X ... gibts eins ?max_ max Antwort:teac 32fach - suagut und schnell www

Cover???????

von Dolby am 1 Antwort

Wer kann mir eine Internet-Adresse sagen, wo ich Cover ziehen kann? Dolby Antwort:versuch mal die Links auf :http://cdrbase.home.ml.org/geile Seite Schmudo

Kopierschutz??

von Meikel am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, woher ich eigentlich weiß, welcher Kopierschutzund welchen Crack man für das jeweilige Game braucht. Wie wendet mandann die jeweiligen verschiedenen Cracks auf die Games an? Und...

Spec Ops

von Tschubai am 1 Antwort

Wie brenne ich Spec Ops ?Ich bekomme immer eine Fehlermeldung während dem Kopiervorgang.Kann mir jemand helfen ? Tschubai Antwort:hiich habe folgende 2 cracks gefunden.Ein textfile um mit hexeditor...

CD-Label-Programm

von Helmut am 4 Antworten

Wer kennt ein gut funktionierendes CD-Label-Programm?.Habe LeLabel, mit dem ich nicht zufrieden bin, einfach gesagt ein scheiß Programm, viel zu umständlich.Naja, vielleicht weiß einer was.Danke...

CD Wizard brennt 80 min !

von Moritz am 4 Antworten

Schaut mal hier nach :http://www.vob.de/de/pressinfo.htm Wenn einer den Crack findet, her damit !Gut Toast ! Moritz Antwort:Prima. Hat ja keiner geglaubt, als ich das sagte.Kann nur jedem raten, sich...

Welchen SCSI-Brenner?

von RR am 1 Antwort

Hi!Ich möchte mir einen SCSI-Brenner zulegen. Ich bin jetzt gerade am Angebote einholen und würde mich freuen wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.Welche Direkt-Versand ist am billigsten...

Brennen und Multitasking

von Mick am 6 Antworten

Hallo Leute,gibt es eine zuverlässige Methode zu brennen und gleichzeitig via Multitasking zb. Bildbearbeitung zu machen? Natürlich weiß ich daß das eine heikle Angelegenheit ist aber da ich mir...

Laser justieren

von Stefan am 1 Antwort

Hallo.Weiß jemand, wie man den Laser eines Brennersjustieren kann?Was braucht man dafür? Kann man es überhaupt selber machen?GrußStefan Stefan Antwort:Hi,dafuer brauchst Du zumindest wenn Du gut...

Probleme mit 4fach-CD-Kopie

von TMMazurek am

ich habe mir ein neues mainboard msi 5169 gekauft,ausserdembenutze ich einen 32-fach teac 532 Scsi Quell/LW und einen teac 55 scsi brennerwenn ich jetzt direkt von cd zu rohling mit 4-facher...

[bisher keine Antworten]