Microsoft Brennt!
von Hamster am 3 Antworten...oder auch nicht?ich will demnächst einen neuen computer mit WinNT workstationzum brennen bringen...muss ich dabei etwas beachten?kann ich WinOnCD weiterhin verwenden? oder istes ratsam ein anderes...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
...oder auch nicht?ich will demnächst einen neuen computer mit WinNT workstationzum brennen bringen...muss ich dabei etwas beachten?kann ich WinOnCD weiterhin verwenden? oder istes ratsam ein anderes...
Wie kann ich ein Toshiba SCSI-CD-ROM per Boot-Disk unter Windows NT4zum Leben erwecken? Es geht um das Zurücklesen von gezogenen Dumps auf CD Bitte um Hilfe!! Jochen Born
Habe in den letzten Wochen fleissig dieses Brett und CT studiert und mir folglich die folgende Konfiguration installiert:Brenner TEAC-55S, SCSI: NCR/SymbiosLogic 810, CD-ROM Pioneer 32x SCSI PC:...
Erhalte nach dem Brennen von Forsaken die Fehlermeldung Disk verification error 2 . Habe schon diverse Programme ausprobiert. Ohne Erfolg. Wo gibt es den diesen Patch zum Saugen ?Habe wohl mit Prasi...
Konf.: Adaptec 2940 UW, Teac 55, Pioneer UDR 10?,W95b, Wocd 3.5Hallo Brenner Gemeinde,so langsam kann ich den Ärger über Wocd verstehen.Anfangs lief das Programm ganz ordentlich.Heute habe ich...
ich habe nun vor mich von meinem alten rechner zu trennen undmir was neues zu leisten...nun frage ich mich ob ich nun wegen dem brenner zu einer teurerenund langsameren scsi-platte greifen soll oder...
Mein problem : Ich hab eine 2. Festplatte installiert hat alles tadellos geklappt hab ein cdrom brenner und ein Laufwerk ! Also sollte eigentlich so aussehen A: C: D: E: F:dem ist aber nicht so ! Im...
Tja, Leute, einen singenden Kaiser brauchen die wenigsten von Euch. Aber vielleicht macht ein gutes Brennprogrammdas ganze wieder klar...Von www.ahead.de saugt Ihr Euch einfach die Demoversion von...
Hallo!Ist es möglich SCSI- CD- ROMS mit SCSI-2 Schnittstelle ander 50-poligen 8-bit internen SCSI-Schnittstelle des Adapteczu betreiben ? Hat dieser Anschluß irgendwelche Nachteile ? Z.B.: Bremst...
Tach!Gibt s irgendwo ne Info wie ich Anstoss2 kopieren kann?Hab mir neulich ein paar blaue Rohlinge von Sunstar gekauft. Da hat mein Mitsumi 2600 aber irgendwie keinen Bock drauf, bringt entweder No...
Beim brennen von über 74min bricht mein Brenner ab ,mit dem interner Fehler .Testmodus verläuft aber tadellos.AYD Aydin
ICH HABE DEN HP7200I UND DAS LITEON16X AM ZWEITEN IDE STRANG CHAINTECH TDM2 . BEIM BOOTEN WERDEN BEIDE GERÄTE ERKANNT.WIN95 TEILT DEM LITEON DEN BUCHSTABEN E ZU ABER DEM BRENNERKEINEN.IM SYSTEM KANN...
Seit ein paar Tagen funktioniert kein Brennvorgang mehr.Es werden keine Rohlinge, egal von welchem Hersteller, mehr erkannt.Desweiteren kommt bei der Funktion CD-COPY nach dem Einlesen derCD folgende...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem kopieren des Programms. Wenn ja wie geht s am besten. Fritz Antwort:ich habe einfach mit virtual cdrom ein image gebaut und dieses dann mit den audiotracks auf eine...
Hi,ich habe den Teac Brenner und einen Adaptec 2940 AU Hostadapter.Ich hatte bereits vorher einen CDD 2600 von Philips und den Rewritable von Ricoh. Ich benutzte in erster Linie Easy CD Pro von...
Hallo!Ich habe n Problem mit Max 2! Ich habe mit meinem Brenner eine Kopie erstellt! Man kann mit der Kopie die Installation durchführen, aber es startet nicht! Wenn ich den US Patch version 1.3...
Wie kann ich Castrol Honda Superbike brennen?Brenne mit Adaptec Easy CD Creator Vers.3.01bHabe schon etliche CDs vernagelt.Gibt es einen Crack ?Um Rat wird gebeten... Danke im Voraus RR RR...
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem Mitsumi CR-2801TE Playstation CD s kopieren kann !!!Welche Software braucht man und was ist noch zu beachten ?Braucht man DAO ?würde mich freuen ... Peter...
Hallo.Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ein Menü für CD serstellen kann ?Mit dem Menü sollen kleinere Programme per Mausklick gestartet werden.Es sollte etwas umfangreicher sein und wenn s...
Wer hat Frankreich 98 schon gebrannt?Kannst Du mir ein paar Tips geben.Vielen Dank MAT Antwort:Frankreich 98 lässt sich problemlos brennen.Allerdings brauchst Du einen Patch für den Kopierschutz...