CD-ROM wird nicht eingelesen
von wils033 am 9 AntwortenHallo ! CD-ROM-Laufwerk Standardlaufwerk QSI SCR 242 erkennt eingelegte CD-ROM nicht und liest daher auch nicht ein. Laufwerk läuft nur kurz an. Treiber ist installiert und Laufwerk wird als...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo ! CD-ROM-Laufwerk Standardlaufwerk QSI SCR 242 erkennt eingelegte CD-ROM nicht und liest daher auch nicht ein. Laufwerk läuft nur kurz an. Treiber ist installiert und Laufwerk wird als...
Hallo, habe leider seit gestern ein Problem. es ist schon ein zwei mal davor passiert aber nach einer zeit ging es weiter.... mein laufwerk geht nicht mehr... bzw. es erkennt keine CD mehr.... ich...
Hallo Leute, hier der Fehler: Seit kurzem funktionieren alle Geräte mit Wechselmedien nicht mehr korrekt. Bei Floppy und USB-Stick erscheint die Fehlermeldung: Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen...
Kann mir jemand eine Homepage empfehlen, auf der DVD- Rohlinge verglichen werden? Danke!
An meinem Rechner XP/SP2 zwei Festplatten IDE-Raid 1 sind ein CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk angeschlossen. Nachdem ich AusLogics BoostSpeed zur Verbesserung der Performance installiert habe, kann...
Guten Abend, seit einigen Wochen arbeiten beide DVD-LW meines neuen Aldi-PCs mit angezogener Handbremse. Der Datendurchsatz liegt bei ca 15 fach, wobei einige Daten-CDs unvollständig oder nicht...
Hi ich habe den o.g. Brenner auf einem Asus A8N-SLI, als einziges LW, HDD ist am SATA angeschlossen. Wenn ich unter WinXP ne CD einlege, ändert sich der Cursor, als ob die cd gelesen wird, dann wird...
CD und DVD-Laufwerk spielen keine CD-bzw.DVD mehr ab,nur mit Hilfe des Mediaplayers.System zeigt keinen Fehler an.
Wenn ich ein CD in mein CD-Laufwerk einlege kommt die Meldung bitte legen sie einen datenträger ein das selbe ist bei meinem DVD-Brenner.Beide Laufwerke werden aber im Arbeitsplatz angezeigt.Was...
Meine 2 DVD Room Laufwerke werden erkannt,aber im Gerätemanager stehen sie nur als gelbe Fragezeichen!Ich kann installieren und wieder deinstallieren,die gelben Fragezeichen bleiben!Nach nero...
Wie kann ich von verschiedenen DVD S einzelne Titel auf eine DVD bekommen wie z.B. bei Winamp?
Ich habe ein Artec 1648 DVD Laufwerk. Seit dem Mainboardwechsel und Installation von Windows XP erkennt es zwar CDs und DVDs, aber liest sie alle fehlerhaft. Das bedeutet, dass bei der Installation...
Neueste Version 7.0.5.4 lässt sich nicht installieren. Man soll mit dem Suppport Kontakt aufnehmen.Hat jemand gleiche Erfahrungen gesammelt?
Ich habe ein DVD/CD Rom Laufwerk Gerät:HL-DT-ST DVDRAM GSA-4081B sowie ein DVD/CD Rom Laufwerk von Samsung 16x Beide Laufwerke gehen auf und reagieren werden aber vom Computer nicht erkannt! Ich...
Hallo! Beim Brennen einer CD viele Mp3 gab es Stromausfall. Seitdem gibt es keinen Zugriff mehr auf die CD weder mit Explorer noch mit anderen Programmen.Kann man die Dateien irgendwie noch retten o....
Hallo: Besitze seid einiger Zeit einen Mustek DVD Brenner Typ R100A Neuerdings nimmt er keine leeren DVD RW s mehr an.Obwohl ich schon die neuste Firmware installiert habe,nimmt er nur noch einen...
Mein CD Rom Laufwerk D ist verschwunden und ich bekomme die Meldung, wir von Dos Verwendet. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben.
Das Programm DAVIDEO My Videos auf DVD 2006 erkennt meinen Brenner nicht. Kann dieser Fehler mit einem Firmwareupdate bzw. Treiberupdate behoben werden??? Wenn Ja, Wo finde ich die Sachen. Auf der...
HAllo, habe mehrere ca 480 MB große TVCD bzw MVCD Dateien. Das encodieren auf DVD geht, die DVD läuft auch im PC aber wird im Sony DVD player am Fernseher nicht erkannt. Auch die Lösung mit Nero...
Hallo, da mein Cd-Brenner seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir den Gsa-4166B anschaffen. Als Systemvoraussetzung wird dafür als CPU ein Pentium 4 - 1,4 Ghz oder schneller genannt. Allerdings...