ich bekomme keine CD mehr gebrannt. Egal ob ein Rohling oder eine Musik-CD oder auch gar nichts in meinen Brenner ist. Immer erscheint eine CDA Datei TRACK00. Diese Datei ist schreibgeschütz und...
Hallo Das NEC DVD R/RW Laufwerk meines Bruders steigt gelegentlich einfach aus. Es ist korrekt installiert und plötzlich will es einfach nicht mehr. Im Gerätemanager wird es dann unter Andere...
Ich habe Gamejack5 installiert. Danach ging bei allen drei Laufwerken das Autoplay nicht mehr.Bei Start über Arbeitsplatz werden nur die Dateien angezeigt. Wie kann ich das Autoplay wieder...
Hi, ich habe auf meinem DVD-Recorder eine DVD-RW nur mit Ton aufgenommen analoges Radio über Tuner . Ich kann das Ergebnis, die finalisierte DVD, am PC aber nicht weiterbearbeiten, z.B. den Ton als...
Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Wenn ich eine CD / DVD einlege, kann diese nicht gelesen werden. Die Kontrollleuchte am LW leuchtet auf und man hört auch, daß es...
Hallo mein o.a. Brenner erkennt keine 800 MB cd Aldi bietet keine Firmware, Pionerr antwortet nicht welche Firmware ich benutzen kann. Wer hat Rat ggf Firmwareangabe. Besten Dank Mike
Neuerdings stürzt mein PC, beim einlegen eines CD Rohlings egal welche Sorte in den DVD-Brenner ab. Den Brenner habe ich schon gewechselt, daran lag es nicht. Neu angemeldet habe ich den Brenner auch...
Ich verwende NOD32 bisher ist mir noch nie aufgefallen, dass beim Scannen von CD Laufwerken ständig so ein Fehler für jede Datei !!! kommt und aufgezeichnet wird im Systemprotokoll Habe Win XP...
In Multisession mit Nero 6 Büro-PC gebrannte Dateien auf CD-RW wurden auf zweitem PC Heim-PC , hier mit Nero 5, um weitere Dateien ergänzt. Diese CD-RW kann auf beiden PC s im CD-Brenner sowie DVD...
Mein DVD-Brenner LG GSA 4163B brennt in letzter Zeit manchmal 16-fach Rohlinge Verbatim endlos langsam, obwohl sie als 16-fach erkannt werden. Habe schon mehrere Firmwareupdates durchgeführt auf...
Hallo, ich arbeite mit dem BS W2000. Beim Brennen einer CD konnte die CD plötzlich nicht mehr ausgelesen werden. Ich habe den Rechner noch mal gestartet. Aber das CD- Rom Laufwerk erkennt die CD s...
hallo ! ich würde gerne meinen notebook-dvdbrenner durch einen doublelayer dvd brenner ersetzen. ich habe mal gehört es gibt eine möglichkeit, durch firmware updates den brenner ohne einen...
hallo, also, seit einiger zeit spinnt mein brenner pioneer dvr 109 und ich habe keine ahnung warum. mir wurde auch schon ein neuer brenner zugeschickt aber der zeigt die gleichen symptome wie der...
Von der Light Scribe-Funktion bin ich enttäuscht: Die Schrift auf der Light Scribe-CD oder -DVD ist dermaßen schwach und dünn, dass man sie kaum lesen kann. Es sieht so aus, als wäre der...
Hi all ich hab nen Sony DRU810A gekauft und alles funzt toll. Ich hab aber kein DVD-Laufwerk darum benutze ich den brenner, und wenn ich eine cd beim px restart booten will kann sie nicht gebootet...
mein altes dvd laufwerk war defekt.habe bei ebay ein neues ersteigert.leider habe ich zu spät gesehen,daß es ohne software ist.beim hochfahren des rechners wird es angesprochen.musik cd und ältere...
Hallo,ich habe mir einen neuen DVD Brenner von LG gekauft und eingebaut. Leider erscheint bei jedem Start des Rechners nun folgende Meldung: Mit diesem Assistenten können Sie Software für folgende...
Ich habe das Problem das bei einigen Audio CDS z. B. Silbermond ich nicht die einzelnen Titel rüberkopieren kann. Kann das irgendein Programm vielleicht. Danke für die Hilfe im voraus
Hallo, also - um es vorwegzuschicken - ich bin blutiger Neuling. Fragt mich also nur nach kinderleichten Sachen oder gleich dazu wie ich wo was machen muss. Also, mein Brenner wird nach der...