Laufwerk reagiert nicht mehr
von Peter223 am 2 AntwortenHallo zusammen, während einer Installation reagierte plötzlich mein DVD-ROM Laufwerk nicht mehr. Bemerkt habe ich es, weil der Inst-Assi nicht mehr reagierte. Die CD habe ich nur mittels...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo zusammen, während einer Installation reagierte plötzlich mein DVD-ROM Laufwerk nicht mehr. Bemerkt habe ich es, weil der Inst-Assi nicht mehr reagierte. Die CD habe ich nur mittels...
Hallo Leute folgendes Problem: Mein DVD-Brenner NEC DVD_RW ND-1300A erkennt seit kurzem keine DVDs mehr, liest und schreibt aber ohne Probleme CD-Rs und CD-RWs. In der Systemkonfiguration/...
Habe Nero 7 Demo installiert und ist jetzt abgelaufen. ich habe die Demoversion deinstalliert und versucht eine original gekaufte Version Nero 7 premium zu installieren.Bis zu Eingabe der Seriennummer...
Ich habe ein Artec DVD Laufwerk DHM-G48R und finde kein treiber/Firmware kann mir jemand schnellstmöglich helfen??
Ich will gekaufte Musik mit dem Mediaplayer auf CD brennen,da diese im WMA- Format vorliegen. Ich bekomme immer die Meldung kein CD/DVD Brenner vorhanden. Irgendwelche CD/DVD kann ich aber problemlos...
Hallo Computer-Freaks, mein alter PC mit Windows 98 SE kann seit der Deinstallation von Norton Security 2005 den CD-Brenner Acer nicht mehr finden, weder ist er im BIOS zu sehen, noch im...
Habe ein Satellite Pro 440CDT von Toshiba,welches mit einem CD Laufwerk ausgestattet ist.Da dieses aber keine CD-RWs lesen kann habe ich mir ein DVD-Rom Laufwerk zugelegt SD-C2402 von Toshiba .Dieses...
hallo, nachdem ich heute mittag meine grafikkarte gewechselt habe, zeigt mir xp meine laufwerke nicht mehr an. im geräte manager sagt er die treiber seien fehlerhaft oder beschädigt. ich hab jedoch...
Wie kann ich den Automatischen Start der DVD oder CD verhinder
Hallo zusammen! Ich habe hier mal wieder ein Dauerproblem und habe schon 3 DVD-Brenner deswegen gekauft. Mein e DVD-Brenner brennen/t bei einer vollen DVD b immer etwa 10 Minuten bzw. etwa 6-fach! /b...
Habe ein cd-brenner bekommen, aber leider nicht die software dafür um den Brenner zu installieren.
Ich habe mir eine Programmsammlung runtergeladen ISO_DATEI ca. 680MB . In der Beschreibung hieß es, dass ich danach die Datei auf eine CD brennen müsse um sie öffnen zu können. Das habe ich mit...
Hallo, ich habe ein problem. mein windwos hängt sich zu 30 bis 40 iger sicherheit auf, wenn das cd-laufwerk anläuft. an was könnte das liegen? habe win 2000 aktuellste version und über die cd...
Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Brenner / Brennerprogramm. Immer wenn ich eine CD oder DVD brenne, liegt die CPU Auslastung bei ca. konstanten 80-85 Teilweise auch 70 oder 100 . Das arbeiten macht...
Ich habe einen DVD Brenner von AOPEN. Er liest seit neuestem keine DVD Rohlinge mehr, und auch nichts was selbst auf DVD gebrannt wurde. Ich habe mich intensiv mit dem Gerät auseinandergesetzt und es...
Ich habe im Februar 2002 mehrer o.a. CD gebrannt und abgelegt. Nach langer Zeit wollte ich diese CD auf meinen PC wieder aufspielen dies war aber nicht möglich. Ein Versuch auf einem anderen PC...
Ich hab da ein avi File mit 700 mb und wills auf ne svcd brennen aber es heißt das würde zu viel speicherplatz brauchen. Aber das teil passt doch auf ne normale daten cd. Kann mir jemand helfen
Hallo Experten, nach Überprüfung diverser Registry-Einträge AutoRun 1 ,Aktivierung Autoplay in Registerkarte Eigenschaften Laufwerk und Anhaken Eingabeaufforderung ,Anwendung von TweakUI,ect. kommt...
Während DVD-Player inzwischen die Butterbrot-Preisklasse unterschritten haben, werden die ersten Blu-Ray und HD-DVD Player bei Markteinführung in einigen Monaten noch eine ordentliche Stange Geld...
Habe mir vor kurzem einen DVD-RAM Brenner gekauft! Er liest DVD s, er spielt sie auch ab! Er bennt normale CD-Rom Rohlinge, nur wenn ich einen DVD Rohling einlege dann sagt er mir Kein Datenträger...