Mein Equipment: Laptop mit Windows XP Home SP2 und externer Brenner TEAC DV-W58G an USB2.0. Brennsoftware ist NERO 6.3.0.0. TEAC . Ich kann keine Videos mehr auf DVD-R und DVD-RW brennen.Es...
Guten Tag Kann ich mit nero welche version ? nero reloaded 6.0 ? cd s von wave auf MP3 Konvertieren und adersherum ? auf der Homepage ist leider keine antwort zu finden im netz lese ich immer nur das...
Hallo Leute! Ich habe hier eine nervenaufreibendes Problem mit meinem neuen Laptop Microstar, Hersteller Medion und meinem alten Medion-Laptop. Bei beiden Geräten zeigt sich der gleiche Fehler, wobei...
Hallo, ich besitze einen RICOH DVD RW MP5240 DvD-Brenner. Mit dem bin ich bis jetzt immer gut zurechtgekommen, er lief mit dem Standard-Windows Treiber. Seit kurzem scheint es, dass er zwar CDs noch...
Wie kann ich alte Daten-CDs mein Archiv!!! , erstellt mit Adaptec Easy CD Creator 3.5c unter Windows 98, jetzt auf meinem aktuellen PC Acer Aspire 620-JB63, Windows XP, lesen? Easy CD Creator 3.5c...
Hallo Profis, mein ext. Brenner LG-GSE 2166 D wird von XP mit SP2 nur als Unbekannters Gerät am USB-Hub erkannt und lässt sich im Explorer nicht mehr anzeigen. Selbst die Neuinstallation von XP hat...
Gibt es alternativ zu DVDISASTER noch Programme zur Datenrettung von CD/DVD? Wenn möglich sollten diese auch mit geringerem Speicherplatzbedarf auskommen. Vielen Dank
Suche für meinen Sohn ein gutes Freeware-Brennprogramm für Win98SE. Nero 7 will bei ihm die Daten-CDs nicht finalisieren. Wir haben das Proggi mehrfach installiert/deinstalliert und es ist immer...
Hallo zusammen, ich habe den Aldi-PC Medion Titanium MD 8386 mit einem Pioneer-Brenner. Wenn ich eine DVD brenne und es dabei so einstelle dass er mit der Maximalgeschwindigkein brennen soll , brennt...
guten tag, ich möchte reader und brenner install.wie programiert man den jumperblock master oder sl .mein jb hat 12stifte mit drei brücken sie sind bei draufsicht mit 1-6 beziffert. im voraus vielen...
Hallo Ich kann keine Übergroße CDs brennen. Hab Nero 6.3.0.2 und will eine VCD brennen. Die Videodatei die ich brennen will ist 780 MB groß und die Dauer ist 85 Min. Hab bei Einstellungen...
wollt ich doch heute einem kollegen helfen ,und eine dvd von ihm auf eine andere zu überspielen.er hat sie mit einem dvd-recorder aufgenommen,welcher in seiner anlage steht.und ich natürlich...
Hallo Beim brenen mit Nero ist mein system zu 100 prozent ausgelastet dadurch die totale einschrenkung selbs beim seiten aufbau im internet hab einen 3000 AMD XP mit 512 DDR arbeitspeicher bin mit...
BENUTZE WINDOWS XP obiges Programm funktioniert nicht . Suche eine Kostenlose Möglichkeit CD-Brenner zum Laufen zu bringen,Neuanschaffung von Brenner oder PC nicht lohnend .
Windows XP Keine Möglichkeit Daten auf CD zu brennen. Meldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk Obwohl CD eingelegt wurde Anmerkung: Es wurde das Bildbearbeitungsprogramm von Aldi gelöscht
Ich hatte vor einer Weile das Problem das meine DVD Laufwerke nicht mehr vorhanden waren. Nach editieren der Reg. mit Regedit und löschen eines Eintrags, Tip aus dem Internet: nach dem Start des...