Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero MP3-wave wave-mp3

von startroup am 3 Antworten

Guten Tag Kann ich mit nero welche version ? nero reloaded 6.0 ? cd s von wave auf MP3 Konvertieren und adersherum ? auf der Homepage ist leider keine antwort zu finden im netz lese ich immer nur das...

CDs nicht lesbar

von Wolfgang89 am 2 Antworten

Wie kann ich alte Daten-CDs mein Archiv!!! , erstellt mit Adaptec Easy CD Creator 3.5c unter Windows 98, jetzt auf meinem aktuellen PC Acer Aspire 620-JB63, Windows XP, lesen? Easy CD Creator 3.5c...

DVD Datenrettung

von Majo1 am

Gibt es alternativ zu DVDISASTER noch Programme zur Datenrettung von CD/DVD? Wenn möglich sollten diese auch mit geringerem Speicherplatzbedarf auskommen. Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Brennerproblem

von obrausmann am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe den Aldi-PC Medion Titanium MD 8386 mit einem Pioneer-Brenner. Wenn ich eine DVD brenne und es dabei so einstelle dass er mit der Maximalgeschwindigkein brennen soll , brennt...

Übergroße CDs

von Heady2005 am 4 Antworten

Hallo Ich kann keine Übergroße CDs brennen. Hab Nero 6.3.0.2 und will eine VCD brennen. Die Videodatei die ich brennen will ist 780 MB groß und die Dauer ist 85 Min. Hab bei Einstellungen...

Brennen

von hinobe am 1 Antwort

Brenne meine videos mitNero 6. Der DVD- Plaier meldet ERROR Was muß ich einstellen bei Nero damit mein DVD Plaier die Videos wiedergibt?

Daten auf CD brennen

von Michael227 am

Windows XP Keine Möglichkeit Daten auf CD zu brennen. Meldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk Obwohl CD eingelegt wurde Anmerkung: Es wurde das Bildbearbeitungsprogramm von Aldi gelöscht

[bisher keine Antworten]

dvd laufwerk wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt

von ronsei am

Ich hatte vor einer Weile das Problem das meine DVD Laufwerke nicht mehr vorhanden waren. Nach editieren der Reg. mit Regedit und löschen eines Eintrags, Tip aus dem Internet: nach dem Start des...

[bisher keine Antworten]