Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD auf PC schneiden etc.

von Lou1 am 2 Antworten

Ich möchte einen Kombi-Recorder DVD/VHS kaufen, um meine VHS-Aufnahmen auf DVD zu überspielen, u m sie dann am PC zu schneiden, mit Ton zu hinterlegen etc. Was muß ich tun, um DVD so aufzubereiten,...

Pioneer DVR 110

von M.1 am

Nach Neuinstallation meines DVD-Brenners Pioneer DVR 110 wird dieser von Windows XP neuster Stand im Arbeitsplatz nur noch als CD-Laufwerk angezeigt. Das war vorher nicht so da wurde der DVD-Brenner...

[bisher keine Antworten]

brenngeschwindigkeit

von aves am 6 Antworten

ich habe den dvd brenner LG GSA-4167B, DVD /-R kann er theoretisch mit 16x brennen. jetzt wollte ich was brennen und nero zeigt mir aber das ich nur mit 4x brennen kann.woran liegt das? die dvd...

DVD Format

von hermi4 am 2 Antworten

Hallo Leute Für viele für euch eine Routinefrage! Ich möchte meine Photos vom PC auf eine DVD brennen um sie dann am TV oder auf dem Compi anschauen. Nur einfach auf die DVD Daten brennen versteht...

News: 20 Euro für 25 GByte

Blu-Ray zum Wahnsinnspreis

von Redaktion am 25 Antworten

Die ersten Blu-Ray-DVD-Brenner stehen in den Startlöchern. Sie werden voraussichtlich zur Cebit in den Handel kommen. Bislang gibt es keine offizielleb Preisangaben. Es ist allerdings damit zu...

DVD Laufwerk und Brenner spinnen

von Jack Benson am

Hi, seit ein paar Wochen kann ich von meinem DVD-Laufwerk kein Programm mehr installieren, es kann irgendwelche Dateien nicht öffnen. Der Brenner LG GSA 4120B hat s dafür gemacht . Seit drei Tagen...

[bisher keine Antworten]