Ich möchte einen Kombi-Recorder DVD/VHS kaufen, um meine VHS-Aufnahmen auf DVD zu überspielen, u m sie dann am PC zu schneiden, mit Ton zu hinterlegen etc. Was muß ich tun, um DVD so aufzubereiten,...
Hallo, habe in einem älteren Siemens-Nixdorf PC Pentium III 650, 512 MB RAM, 80 GB IDE-Festplatte einen Samsung DVD-Brenner eingebaut. Dieser bricht bei Brennvorgängen aber nach 2-3 ab. Das Lead-In...
Hallo! Ich habe einen Samsung DVD-Brenner in einem externen Gehäuse am usb 2.0 angeschlossen.Im Gerätemanager wird er auch angezeigt ,ohne Fehlermeldungen!Aber auf dem Arbeitsplatz existiert er...
Hallo, wenn ich unter Windows eine Audio-CD im DVD-Laufwerk abspiele, z.B. mit Media Player, knackt es mehrmals ca 4x pro Sekunde. Im gleichen Rhythmus leuchtet die Lampe, die Zugriff auf die...
Wie installiere ich die neue Firmware für das Laufwerk LG HL-DT-ST DVD ROM GDR8162B? Ich habe die Firmware bereits runter geladen. Wie bekomme ich sie mit dem Laufwerk zusammen?
Ich habe einen externen DVD - Brenner gekauft und möchte mit Norton Ghost eine Sicherung von Laufwerk C auf DVD brennen. Aber Norton findet anscheinend den Brenner nicht. Auf der Liste der DVD -...
Nach Neuinstallation meines DVD-Brenners Pioneer DVR 110 wird dieser von Windows XP neuster Stand im Arbeitsplatz nur noch als CD-Laufwerk angezeigt. Das war vorher nicht so da wurde der DVD-Brenner...
Hey ihr,.... Also externer Brenner: Hitachi-LG DVDRAm per usb anschluss und als Slave eingestellt, Win XP......obwohl DMA-Modus drin ist brennt er weder unter WinOnCd noch unter nero, selbst die...
ich habe den dvd brenner LG GSA-4167B, DVD /-R kann er theoretisch mit 16x brennen. jetzt wollte ich was brennen und nero zeigt mir aber das ich nur mit 4x brennen kann.woran liegt das? die dvd...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Toshiba-Brenner SD-R5372. Die neueste Firmware TU56 ist drauf. Erkennt verschiedene RW DVD-Rohlinge nur als 2,4-fach beschreibbar, obwohl sie alle für 4-fach...
Hallo zusammen, das brennen von CDs war noch nie meine Stärke oder mein Hobby. Anfang 2003 habe ich einen PC konfigurieren lassen. Als CD/DVD/CD-Brenner Laufwerk habe ich damals das im Betreff...
Hallo. Mein Brenner _NEC DVD_ RW ND-3540A erkennt keinerlei CDs mehr. Neulich beim brennen einer normalen Rohling hats ne Fehlermeldung gegeben seitdem erkennt dieses teil keine cds. Weder Originale...
Hallo Leute Für viele für euch eine Routinefrage! Ich möchte meine Photos vom PC auf eine DVD brennen um sie dann am TV oder auf dem Compi anschauen. Nur einfach auf die DVD Daten brennen versteht...
Seit einiger Zeit starten meine DVD-Laufwerke nicht mehr automatisch. Neu eungelgte Disks werden nicht erkannt, es wird im Arbeitsplatz der Name der vorherigen Disk angezeigt. Ich habe keine...
Die ersten Blu-Ray-DVD-Brenner stehen in den Startlöchern. Sie werden voraussichtlich zur Cebit in den Handel kommen. Bislang gibt es keine offizielleb Preisangaben. Es ist allerdings damit zu...
Hi, seit ein paar Wochen kann ich von meinem DVD-Laufwerk kein Programm mehr installieren, es kann irgendwelche Dateien nicht öffnen. Der Brenner LG GSA 4120B hat s dafür gemacht . Seit drei Tagen...