Mein DVD Brenner von Aopen liest seit neuestem die DVDs die ich mit diesem Gerät gebrannt habe nicht mehr. Auf anderen DVD Laufwerken lassen sie sich ohne Probleme auslesen. Bei Original DVDs gibts...
Hallo! Bin total verzweifelt! Habe in letzter Zeit einen Teil meiner DVD - Sammlung gesichert. Leider machte ich den Fehler, die Sicherungskopien nicht zu testen. Erst nach ca. 40 Filmen stelle ich...
hallo habe mir einen neuen DVD Brenner von Philips Dual Format light Scribe gekauft weil mein vorheriger leider nach 4 jahren kaputt gegangen ist. nun wollte ich wieder eine DVD Kopieren mit den...
Hi zusammen, ich habe ein recht merkwürdiges problem: nach dem hochfahren sind die LW noch da,wähle ich das Combo-LW an,passiert zunächst gar nichts und dann ist es aus dem...
Mein Brenner Sony CRX0811 brennt seit einiger Zeit nicht mehr. CDs werden zwar noch gelesen, das Laufwerk braucht aber einige Zeit dazu. Im Gerätemanager wird der Brenner korrekt angezeigt. Ich habe...
Hallo! Der Player spielt die in der Brennliste übertragene Musikdateien ,aber wenn ich brennen will und starte ,bringt er den Fehler C00D11CD. Habe verschiedenes ausprobiert ,kein Erfolg. Kann mir...
Ihc habe bei Nero eine Diashow mit Musik etc. erstellt und wollte diese auf eine DVD-R brennen. Alles lief wunderbar ab auch der Brennvorgang wurde in Betrieb gesetzt. Dann aber wurde der Brennvorgang...
Gibt es eine Möglichkeit auch die neuen CD-Rohlinge mit der max. Brenngeschwindigkeit hier 8X schadlos! zu nutzen?? Offensichtlich erkennt der Brenner die neuen Rohlinge nicht mehr kein Wunder, das...
Ich habe ein NEC DVD -RW ND 6500A Brenner in meinem Laptop. Cds werden anstandslos eingelesen. Lege ich aber bestimmte DVDs ein mit Kopierschutz denk ich , habe ich keinen Zugriff auf das Laufwerk...
Hallo, irgendwie habe ich mir - warum auch immer - beide Brenner abgeschossen. Sie lesen beide noch, brennen aber nicht mehr. Bei dem DVD-Brenner wird gelegentlich die DVD zwischendurch ausgeworfen...
Hallo Leute, seit kurzen kann ich nicht mehr auf mein CD-RW Laufwerk zugreifen. Es wird alles fehlerlos beim Booten meines Rechners erkannt. Ist keine CD im Laufwerk und ich will zugreifen kommt die...
Hallo! Habe auf meinem DVD-Recorder Pioneer DVDR-4333H-S alte Videofilme zunächst auf die Festplatte überspielt und dann auf DVD-R Scheiben gebrannt. Wurden von mir wie in der Anleitung bechrieben...
www.heise.de/newsticker/meldung/69211 Diese Meldung beantwortet doch so manche Anfrage, wie mein DVD-Brenner geht nicht mehr richtig, oder mein DVD-Laufwerk ist verschwunden. Die ja in letzter Zeit...
Meinen DVD Rom, Toshiba und Brenner, Yahama funktionieren nicht mehr und meldet: Für das Gerät ist keine Treiber erforderlich. Der Treiber wurde deaktiviert. Code 32 Ich haben den aktuellen Treiber...
BIOS-Updates / Firmware-Updates Hier ein kleiner Artikel über ein Problem, das ich hatte Firmwareupdate bei einem optischen Laufwerk im Notebook , und wie man das Problem angehen kann/sollte, mit...
Hallo, ich habe einen Samsung P35-Laptop. Mein CD Laufwerk startet keine CD/DVD mehr. Das Laufwerk ist überall aufgeführt, doch er macht beim starten seltsame Geräusche und startet kein Medium. Ich...
Hallo...ich kriege mein Problem nicht in den Griff. Wer weiß Rat? Ich habe einen PC mit Pentium2 Win 98. Mit einem Mal schrieb er mir beim benutzen des Cd Laufwerks. Kann nicht zugegriffen werden In...