Urplötzlich sind heute mein DVD-Laufwerk D: und mein CD-Brenner E: verschwunden: sie werden im Explorer nicht mehr angezeigt, selbst beim Starten mit einer Notfall-CD wird diese nicht erkannt, obwohl...
zugegeben: ich habe die 152 Seiten des Manuals nocht nicht ganz durch ... aber die Nase voll . Könnt Ihr mir helfen? Ich möchte aus mp3-Dateien die MP3Tag sind ok eine Audio-CD erstellen: 1....
ich lege einen 800mb rohlng in meinen philips DVD8631 brenner und das brennprogramm nero zeigt mir nur 702mb freier platz. egal welche rohlingtype platinum
hallo leute, eine grundsätzliche frage: habe festplatte, DVD-laufwerk, DVD-brenner und CD-brenner. wie sollten die dinger eigentlich optimaler weise auf die beiden IDE stränge verteilt werden?...
Hi, mein DVD Laufwerk ist das LITEON DVD-ROM LTD 163. Ich habe von einem Freund eine DVD R bekommen. Mein DVD-Player am TV liest sie, aber am PC wird sie nicht erkannt.
Hallo. Seit längerem werden Medienwechsel bei meinen Laufwerken nicht erkannt, soll heißen, ich nehme z.B. DVD1 aus dem Laufwerk, lege DVD2 ein, und bekomme den Inhalt der DVD1 zu sehen. Habe mich...
hallo, habe nen g3 powerbook wodrauf das 10.1.5 läuft dazu habe ich noch nen externen dvd/cd rom brenner der auch eine mitgelieferte brennsoftware hat die allerdings nix taugt- somit kann ich nur das...
Hallo! ich habe probleme mit dem o.g. gerät. es wird vom fs erkannt und man kann es ansprechen aber es kann nicht lesen. ich habe 2 festplatten als primary master/slave und ein normales cd-rom und...
Warum wird die Video-Aufzeichnung mit einer PCTV Sat-PCI-Karte von Pinnacle und über das Instant CD/DVD-Programm ebenfalls von Pinnacle auf DVD , die problemlos auf meinem Rechner läuft, dann aber...
Hallo, mein 6 Jahre alter Siem./Fujitsu - mit 450 MhZ getaktet - reicht meinen Ansprüchen im allgemein noch. Nur das Mitsumi CDRom-Lw FX4820 macht Probleme. Würde es gern gegen DVD-Lw austauschen....
wie bekomme ich eine DVD9 auf einen Double Layer Rohling kopiert. Ich hab es mit eigenen DVD s getestet. Leider bekomme ich es nicht hin: Quelldateien sind zu groß . Obwohl sie nur 6,24 Gbyte sind...
stehe vor dem Problem, mit Nero eine Image-Datei brennen zu müssen, die allerdings 780 MB groß ist. Nero nimmt normale CD s nicht an und verlangt stattdessen nach einem Datenträger mit größerer...
Was ist eigentlich ein MRX Format bei der suche im Internet finde ich zwar Bildschrime usw im MRX Format, aber was dahinter steckt ist nicht zu finden mfg Ina Hennig
Ich kaufte ein DVD- RW-extern-Gerät - nach den Informationen im Internet sollte mein Computer ausreichen - doch dann kam Nicht genügend Memory , dabei habe ich 256 MB DDR SDRAM 2.0 GHz-M Celeron 30...
Also ich wollte mal wissen, was passiert wenn man in einen Lightscribe Brenner eine normale CD andersherum einlegt?? Kann der Brenner davon kaputt gehen?? Ich meine ich hab hier Rohlinge bei denen...
unter win 98 lief dvdrom laufwerk ohne probleme, jetzt unter xp spielt es nur audio-cd ab, der treiber des laufwerk scheint nur nur cd-laufwerk zu sein.das dvd-laufwerk heißt atapi dvdrom-f 140 E wie...
Hi Folks Hab schon seit einigen Jahren das Model von BTC Dvd RW 1008. Vor ein paar Tagen hab ich ein Treiberupdate mit LiveUpdate auf die Version 0.60 gemacht. Das Laufwerk funzte einige Zeit gut, bis...