An meinem Yakumo Laptop funktioniert der Brennvorgang für einmal beschreibbare CDs nicht. Das Brennen startet, wird jedoch nach einiger Zeit abgebrochen. Wiederbeschreibbare brennt er. Gibt es eine...
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Brenner, einem NEC DVD_RW ND-3540A. Ich kann mit dem Player ganz normal CDs hören und im Systemmanager wird er scheinbar auch erkannt da steht auch die richtige...
Hallo, haben ein DVD Laufwerk JLMS DVD-ROM 165-H mit Firmware CHOU und einen CD Brenner von TEAC CD-W 512EB. Bisher funktionierte alles einwandfrei, doch heute erkennt das DVD Laufwerk keine CD s...
Hallo. Der DVD-Brenner Toshiba SD-R6372 meines Laptops Targa Visionary 811A kann zwar CDs brennen eigentlich auch DVDs , erkennt die gebrannten Datenträger dann aber nicht mehr korrekt auch solche...
Hallo, wenn ich als wav aufgenommene und mit EAC in mp3 umgewandelte Dateien mit Nero 7 als Audio-CD brenne springt die CD in jedem Standalone-Player als auch im PC genau bei dem gleichen Song an der...
Was ist mögliche Ursache, dass ich bei ca. 98 einen Fehlschlag des brennens mit der Meldung Interner Zielgerätefehler erhalte Nero 6.6.0.18 OEM nur Express ? Rohling Verbatim 6x Brennen auch mit 6x...
Habe mir vor 2 Monaten einen Philips DVDR1648P1 gekauft.Beim brennen mit Nero OEM Suite ,Nero Burning Rom SE 6.6.0.17F erhalte ich beim brennen einer Audio-CD die Fehlermeldung Fehlerhafte...
Wie kann ich das Problem beheben das ich sobald ich in meinen Laptop Siemens Amilo 1667 eine orginal DVD aus dem Verleih oder vorzugsweise von Sony einlege das mein Laptop abstürzt ? Habe Windows XP
Hallo bei ebay habe ich einen gebrauchten Philips PBCO3210G Combo Brenner ersteigert. Gestern habe ich ihn eingebaut und wollte eine DVD abspielen. Geht nicht. Der Windows Media Player teilt mir mit:...
Hallo Leute, hab ein ACER CD/RW 8x4x32. Habe jetzt versucht mit Nero 6 und Burn4Free CDRW s 4-12x zu brennen, doch das funktioniert leider nicht, da die Brennprogramme nur eine Schreibgeschwindigkeit...
Hallo liebe Nickles user und Helfer in der Not, ich habe einen CD-Brenner von Acer, CRW 1208A, 12x8x32speed der keine CDs mehr lesen will, und das schon seit Ewigkeiten, hab mich nur jetzt mal dazu...
Hallo, ich habe einen LG GSA-4163B und nun das Problem, das er weder CD noch DVD zu ende brennt! Ich habe gestern und heute 3 DVDs und eine CD gebrannt und jedes mal liefert mir der Brenner etwas wie...
Ich hab den Easy Media Creator 7. Damit wollt ich ne DVD brennen macht er auch allerdings brennt der die DVD nicht mit voller Kapazität nur 3.71 Gb und das nervt. Weiß einer was da schiefläuft??
Ich möche eine in Australien selbst gebrannte DVD auf meinem deutschen Notebook Amilo M 1424 mit Windows XP home abspielen. Ein verändern des Ländercodes hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich...
aspichk.exe meldet bei mir ASPI ist properly installed and fully operational. Trotzdem erscheint beim Start von ClonyXXL der Hinweis Keine ASPI-Treiber geladen . Ich habe die Aspis im Ordner von...
seit kurzem kann ich meine gebrannten video-dvd nur noch in einem von meinen drei playern abspielen. ich benutze nero 6.6.1.3 und magix 3,5. betriebssystem xp-home mit servicpack 1 es sind auch noch...
Mein liteon LTD 122 liest bestimmte DVD nicht,andere werden gelesen, die nicht erkannten werden überhaupt nicht angezeigt. Hilft ein Firmwareupdate und wie mache ich ein solches?