Windows Xp SP1 lässt DVD-Laufwerk nicht aktiviernen!
von WinMEUser am 1 Antworthallo mein windows xp will das laufwerk dvd nicht erkennen. es hat immer funktioniert . was könnnte da kaputt sein? das laufwerk selbst?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo mein windows xp will das laufwerk dvd nicht erkennen. es hat immer funktioniert . was könnnte da kaputt sein? das laufwerk selbst?
mein CD Player ONKYO DX 7711 verweigert das Abspielen einer ladenneune Audio CD, eine weitere nimmt er erst ab Titel zwei, bei anderen funktioniert er ohne Murren. Rätselhaft. T
Nach der Erstellung des Filmes will ich diesen Brennen. Rendern geht noch, aber beim Erstellen des Ordners bricht er ab mit der Fehlermeldung: Fehler des Authoring Moduls!
hi zusammen.. habe einen LITE-ON LTR-32125W Brenner, Nero 5 und 800MB Rohlinge von TDK. Wenn ich jetzt Nero öffne und auf Disk Info gehe, zeigt es mir folgendes an: Gesamtkapazität 0MB, Verfügbare...
möchte ein firmware update machen unter winxp. auf die neuste version byx5 hab drauf die byx2, aber die updatesoftware von sony sagt das er das sony laufwerk nicht findet. was kann ich da machen. hab...
Hallo Ich habe einen niegelnagelneuen DVD-Brenner in meinen Rechner eingebaut. Dafür habe ich ein altes CD-Rom Laufwwerk ausgebaut. Ich habe einfach die Stecker die vorher am CD-Rom Laufwerk hingen...
Hallo Seit kurzen macht mein Brenner beim Bilderbrennen Merkwürdig jaulende Geräusche.Woran kann das liegen? Die Brenngeschwindigkeit habe ich schon von schnellste auf 40 reduziert.Ich Brenne mit...
Seit einiger Zeit läuft mein DVD Laufwerk nicht mehr im DMA Mdus sondern im dem scheiß PIO Modus. Das DVD Laufwerk wird auch nicht mehr als DVD Sondern als CD Laufwerk angezeit. Was soll ich nun tun???
hallo. ich will mir einen dvd-brenner zulegen. worauf muss ich achten? was bedeutet plus, minus, lightscribe ? welche marke ist empfehlenswert? kennt sich einer aus? danke für die hilfe.
Hallo ich habe als versehen meinen Brenner verschwinden lassen, nachdem ich seinen Kennbuchstaben als versehen gelöscht habe! wie kann ich den Vorgang wieder rückgängig machen bin für jede Hilfe...
habe diesen brenner und folgendes problem: Der brenner liest keine cd s bzw. dvd s mehr wenn ich eine cd reinschiebe blickt das lämpchen kurz und das wars auch schon ! die cd fährt nicht hoch obwohl...
Hallo! Ich habe eine mini-dv und spiele die Filme per Firewire auf meinen PC. Mit Nero brenne ich diese dann auf eine DVD. Jetzt mein Problem: Spiele ich diese DVD dann auf meinen DVD-Player beim...
Hallo, also habe schon bei google und so gesucht aber nichts vernünftiges gefunden... Was ist denn jetzt ein Double Layer Rohling?? Ein Dual Layer Rohling und ein RAM DVD Rohling?? Ich habe nur mal...
Wenn ich eine CD einlege startet sie automtisch nur bei einer Musik CD passiert erst mal gar nichts und nach einer Weile öffnet sich der Player und zeigt alle Traks an, danach ein Klick auf einen der...
Hi, mein NEC DVD RW ND-3500AG liest zwar CDs, erkennt aber nicht DVDs. Software scheint o.k., im Bios erscheint bei IDE Primary Master ebenso wie beim Secondary Master und beim IDE Third Slave: Not...
ich habe soeben auf meinem neuen PC Windows, Office, uvm. installiert und dafür mehrere Stunden gebraucht vor allem die Updates aus dem Internet haben - obwohl DSL - ziemlich lange gedauert gibt es...
Hallo!! Habe den LG 4167 B gekauft und eingebaut,er brennt eigentlich nicht schlecht,aber beim brennen von Fernsehaufnahmen hakt s gewaltig! Kann mir jemand helfen?
Wie funktioniert das CLV-Prinzip? Brauch das für meine Kassenarbeit Danke schon mal im Voraus....
Wie kann ich eine Autostart für meine gebrannten CD s erstellen? Wer kann mir helfen? Danke für Informationen. mfg loni580
Wo bekomme ich den Treiber von AOPEN CD-RW CRW4850