Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Jaulender Brenner

von hamburg 75 am 1 Antwort

Hallo Seit kurzen macht mein Brenner beim Bilderbrennen Merkwürdig jaulende Geräusche.Woran kann das liegen? Die Brenngeschwindigkeit habe ich schon von schnellste auf 40 reduziert.Ich Brenne mit...

Laufwerk läuft nicht in DMA Modus

von Paddy8 am

Seit einiger Zeit läuft mein DVD Laufwerk nicht mehr im DMA Mdus sondern im dem scheiß PIO Modus. Das DVD Laufwerk wird auch nicht mehr als DVD Sondern als CD Laufwerk angezeit. Was soll ich nun tun???

[bisher keine Antworten]

dvd-brenner kaufen..

von hansapark am

hallo. ich will mir einen dvd-brenner zulegen. worauf muss ich achten? was bedeutet plus, minus, lightscribe ? welche marke ist empfehlenswert? kennt sich einer aus? danke für die hilfe.

[bisher keine Antworten]

Benq DW 1620 Pro liest nix mehr !

von Dennis38 am

habe diesen brenner und folgendes problem: Der brenner liest keine cd s bzw. dvd s mehr wenn ich eine cd reinschiebe blickt das lämpchen kurz und das wars auch schon ! die cd fährt nicht hoch obwohl...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner NEC wird nicht erkannt

von jochem12 am

Hi, mein NEC DVD RW ND-3500AG liest zwar CDs, erkennt aber nicht DVDs. Software scheint o.k., im Bios erscheint bei IDE Primary Master ebenso wie beim Secondary Master und beim IDE Third Slave: Not...

[bisher keine Antworten]

BOOT-CD

von PC Conceptor am 2 Antworten

ich habe soeben auf meinem neuen PC Windows, Office, uvm. installiert und dafür mehrere Stunden gebraucht vor allem die Updates aus dem Internet haben - obwohl DSL - ziemlich lange gedauert gibt es...

CD Starter

von loni5801 am

Wie kann ich eine Autostart für meine gebrannten CD s erstellen? Wer kann mir helfen? Danke für Informationen. mfg loni580

[bisher keine Antworten]