Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Brennprogramm

von katharina7 am 10 Antworten

Hallo, bin oft unterwegs und möchte deswegen meine DVDs zur Sicherheit kopieren, da ich immer irgendwelche Filme bei mir hab und auch mal welche beschädigt wurden. Ich habe bis jetzt mit CloneDVd...

NERO Brennprogamm

von Ricou1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein probleme mit mein Nero v. 6.3.1.20. Die Multisession fuktioniert nicht. Es kommt immer ein Fenster das mir sagt, das wenn ich weiter brenne, mir das Vorige verloren geht. Was soll...

wie schnell brennen?

von melon2 am 1 Antwort

hiho@all ich hab schon lange mein LG-multi-culti-dvd-möchtegern-alleskönner-brenner der 16x brennen kann. als ich mal daten, die auf der festplatte einwandfrei liefen 16x gebrannt hab und vom...

Fehlerkorrektur

von Conqueror am

Ich wollte San Andreas auf einem PC installieren, nachdem ich ein Image zurückgespielt hatte. Doch dann bringt mit der PC bei der Installationsroutine eine Fehlermeldung Datenfehler CRC-Prüfung ....

[bisher keine Antworten]

Liteon-Brenner brenner nicht.

von hascherl1 am

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probs mit meinem Brenner LTR 52246S. Der Lesepuffer schafft immer nur 21 , dann bricht er ab. Rechner friert ein. Nach Neustart funktioniert es manchmal, sobald ein...

[bisher keine Antworten]

Liteon Brenner brennt nicht

von hascherl am

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probs mit meinem Brenner LTR 52246S. Der Lesepuffer schafft immer nur 21 , dann bricht er ab. Rechner friert ein. Nach Neustart funktioniert es manchmal, sobald ein...

[bisher keine Antworten]