Hallo ! Sowas Kurioses hab ich auch noch nicht erlebt, gehe mal davon aus, daß der Brenner defekt ??? ist! Also: Heute neuen Brenner geleistet, Philips DVDR 1648P1 lt. Nero , aktuellste Firmware P2.2...
Hallo Vor einigen Tage ist mein altes CD-Rom Laufwerk kaputt gegangen. Nun suche ich ein DVD-Laufwerk das möglichst leise ist. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke in Voraus
Hallo, bin oft unterwegs und möchte deswegen meine DVDs zur Sicherheit kopieren, da ich immer irgendwelche Filme bei mir hab und auch mal welche beschädigt wurden. Ich habe bis jetzt mit CloneDVd...
Hallo Nickles-Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Audio CD aus MP3-Dateien erstellen möchte, bricht der Brennvorgang nach einem kurzen Start ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung:...
Hallo, ich habe einen Medion Titanium MD 8008 PC mit einem Pionier DVD-RW DVR-105 Laufwerk. Wenn ich eine Musik-cd einlege beginnt dies sofort zu spielen. Zusätzlich öffnet sich das Fenster Welche...
hallo. habe bei beiden laufwerken das problem dass sie keine eingelegten cd s mehr erkennen. das läuft immer so ab: cd eingelegt laufwerk läuft kurz an im arbeitsplatz ändert sich die anzeige...
Hallo habe einen pc von sony vaio bei dem der Brenner nicht mehr funktioniert!!! Der brenner wird nur als virtueller brenner erkannt und brennt nur noch image datein was kann ich tun???
Hallo, liebe Experten, als nicht mehr ganz junge, nicht sehr kundige Userin gelingt es mir nicht, auf einem neuen PC mit DVD-Laufwerk eine Video-DVD abzuspielen. Es erscheint auf dem Bildschirm die...
HI! Habe Probleme mit meinem Sony Brenner CD-RW CRX0811. Er brennt nichts ! Also eigentlich großes Problem. Wenn ich eine CD brennen will,sei es eine Audio CD oder sonst irgendwas,werden die Daten...
Mein neu installierter CD Brenner SONY CDRW CRX230ED wird vom Brennprogramm Easy CD Creator 4 nicht erkannt Win98SE : Text: kein unterstützter CD Recorder gefunden... Mit dem Brenner lassen sich CDs...
Hallo, ich habe ein probleme mit mein Nero v. 6.3.1.20. Die Multisession fuktioniert nicht. Es kommt immer ein Fenster das mir sagt, das wenn ich weiter brenne, mir das Vorige verloren geht. Was soll...
hiho@all ich hab schon lange mein LG-multi-culti-dvd-möchtegern-alleskönner-brenner der 16x brennen kann. als ich mal daten, die auf der festplatte einwandfrei liefen 16x gebrannt hab und vom...
Ich wollte San Andreas auf einem PC installieren, nachdem ich ein Image zurückgespielt hatte. Doch dann bringt mit der PC bei der Installationsroutine eine Fehlermeldung Datenfehler CRC-Prüfung ....
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probs mit meinem Brenner LTR 52246S. Der Lesepuffer schafft immer nur 21 , dann bricht er ab. Rechner friert ein. Nach Neustart funktioniert es manchmal, sobald ein...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probs mit meinem Brenner LTR 52246S. Der Lesepuffer schafft immer nur 21 , dann bricht er ab. Rechner friert ein. Nach Neustart funktioniert es manchmal, sobald ein...
Hallo, ich habe einen Grundig Standalone DVD Player zu Weihnachten bekommen. Wie kann ich die MPEG Aufnahmen von Pinnacle TV Stereo vom PC so brennen, dass auf DVD oder CD, das ist egal , Grundig das...
Im PC erstellte Video-DVD s werden vom JVC-Rekorder DR-MH 30 nicht gelesen, obwohl diese DVD s von anderen Playern anstandslos akzeptiert werden. Habe schon mehrere Fabrikate ausprobiert, auch die vom...
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich eine Spiele CD, Software CD oder Film DVD einlege geht der Auto-Play nicht mehr. Die Einstellungen im Arbeitsplatz sind meiner Meinung nach i.O., also so wie bei...