Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerksproblem

von Peti3 am 3 Antworten

Ich habe Windows XP und seit kurzer Zeit werden das DVD-Laufwerk und der Brenner nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.Das Disc-Laufwerk und der Wechseldatenträger werden angezeigt.Auch im...

DVD-Brenner reagiert nicht

von Armiruh am

Hallo,mein DVD-Brenner GSA-4163B reagiert nicht mehr beim Einlegen einer CD/DVD.Nutzen kann ich das Laufwerk nur über Arbeitsplatz/Wechselmedien oder über den Explorer.Liegt es vielleicht an der...

[bisher keine Antworten]

dma/nur pio??

von trondtheim1 am 1 Antwort

sehr geehrte damen und herren, ich kann meinen dvd-brenner hp dvd640i nur im pio-modus fehlerfrei betreiben.dma-modus bringt nur fehlermeldungen bzw.funktioniert garnicht. dieser umstand trat vor...

Brennt keine CD,DVD

von Klaus107 am 1 Antwort

Ich habe einen DVD-Brenner von LG GSA-4120B .Mein Computer ist keiner von der Stange, sondern ein von einem Fachbetrieb zusammengebautes Teil.Das Betriebsprogramm ist XP Professional.Ich wollte über...

brenn-programm

von Gianni6 am 2 Antworten

ich benutze nero vers.6 reloaded original gekaufte version auf xp professional sp1 . vorher die 5.5 vers. u.s.w Bin immer sehr zufrieden gewesen und nie probleme gehabt Seit eigene zeit wenn ich was...

Laufwerk zu alt?

von matzenph am 4 Antworten

Servus..... habe mir vor einer weile farcry und vor kurzem battlefield 2 gekauft beides auf dvd . wenn ich die dvd s bei mir ins laufwerk lege, kommt nichts als ein klackenses geräusch. kann es am...