Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Laufwerk+ließt DVD+R nicht ?

von andi_fb am

Hallo und guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier und habe auch gleich die ersten Frage . Ich habe für meine PC eine DVD Laufwerk von Lite on SOHD 167T geholt in den PC gesteckt und wurde auch gleich...

[bisher keine Antworten]

TREIBER

von GREGG am 5 Antworten

Hallo,ich verzweifle!! Habe mir DVD Laufwerk gekauft. Artec DHS-G40. Arbeite mit Win 98 SE. Laufwerk wird in der Systemst. erkannt.Ist auch beim Arbeitsplatz vorhanden. Beim Einlegen einer CD keine...

kann mit nero nicht brennen trotz administratorrechte

von gruzzzzz am

Hi. ich benutze Nero 6.6, jedoch tritt das Problem auch bei Nero 5.8 OEM auf... Beim starten der Anwendung kommt diese bekannte Fehlermeldung: ------ Bitte fragen Sie ihren Systemadministrator nach...

[bisher keine Antworten]

DVD nicht lesbar

von jetme am 1 Antwort

Hallo, ich wollte mir Sicherungs-DVDs unter WinXPhome SP2 mit Nero Burning ROM 6.6.0.7 erstellen. Habe ein Tchibo-Notebook 17 ist ein Medion MD 95074 mit Pioneer DVD-RW Brenner DVR-K14L. Mal mit und...

Arbeitsplatz

von Nikolaus2 am

Es erscheint die Bezeichnung CD-Laufwerk anstatt DVD-RW bzw. DVD-ROM. Wie kann ich dem abhelfen? Vielen Dank Michael

[bisher keine Antworten]

Regionalcode ändern

von Norf1 am 2 Antworten

Hallo Leute!!!! Kann mir bitte einer sagen wie ich den Regionalcode an meinem DVD Reciever Tevion DR-108 ändern kann???? Bzw. Regionalcode frei schalten kann??? Vielen Dank im vorraus schon gruss...

dvd laufwwrk

von Mitch6 am 1 Antwort

habe ein dvd laufwerk in merinen pc ,es wird auch erkannt ließt aberkeinerlei cds,wenn ich drauf zugreifen will sagt er legen die datenträger in laufwerk f ein

Welches DVD-Laufwerk

von nobody2 am 2 Antworten

Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich benötige ein neues DVD-Laufwerk, weiß aber leider nicht was ich da nehmen soll. Also es sollte auf jeden Fall eine sehr gute Fehlerkorrektur haben und DVDs...

brenner erkennt keine cd mehr

von frischweg1 am

mein benq-cd-brenner erkennt keine rohlinge mehr-auch dvdLaufwerk versagt den dienst bei nero7-gelegentlich funzte es-treiberupdate nicht gefunden schon gar nicht bei hersteller-kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Laufwerkprobleme

von wega1 am 3 Antworten

hallo habe folgendes problem... habe zwei laufwerke nen double layer dvd brenner und ein normales dvd laufwerk...sobald ich egal was für ne cd/dvd einlege hängt sich mein rechner auf... bekomme...