Hallo und guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier und habe auch gleich die ersten Frage . Ich habe für meine PC eine DVD Laufwerk von Lite on SOHD 167T geholt in den PC gesteckt und wurde auch gleich...
Ich suche nach einem DVD-Recorder , an dem mir bei dessen externen Anschlüssen keine Wünsche offenstehen bleiben ... Naja , fromme Wünsche sollen auch finanzierbar sein - aber ich würde schon...
Seit kurzer zeit lesen meine CD Laufwerke nicht alle CD s die sie aber vorher immer angenommen haben. Beim Arbeitsplatz erscheinen die Laufwerke. Ich nutze Windows 98 sowie XP Professional auf meinen...
DVD s die ich auf meinem Rechner brenne, R , sind nicht im DVD-Player stanalone lesbar. Ich habe Nero 6 Ultra, Nero 7 Premium und Clone DVD 2 ausprobiert 2 verschiedene DVD Brenner ausprobiert NEC ND...
Hallo,ich verzweifle!! Habe mir DVD Laufwerk gekauft. Artec DHS-G40. Arbeite mit Win 98 SE. Laufwerk wird in der Systemst. erkannt.Ist auch beim Arbeitsplatz vorhanden. Beim Einlegen einer CD keine...
Hi. ich benutze Nero 6.6, jedoch tritt das Problem auch bei Nero 5.8 OEM auf... Beim starten der Anwendung kommt diese bekannte Fehlermeldung: ------ Bitte fragen Sie ihren Systemadministrator nach...
Ich habe das Poblem, wenn ich eine neue CD Rom egal auch was die vorherige CD nicht gelöscht wird. Zb. Ich lege das erste mal ein Film ein mit namen xyc. und wechsele bleibt xyc als Laufwerksinhalt...
Hallo, ich wollte mir Sicherungs-DVDs unter WinXPhome SP2 mit Nero Burning ROM 6.6.0.7 erstellen. Habe ein Tchibo-Notebook 17 ist ein Medion MD 95074 mit Pioneer DVD-RW Brenner DVR-K14L. Mal mit und...
Hab Date auf CD gesichert dacht ich jedenfalls datei im explorer markiert und mit senden an auf CDRW. gut und schön nach 40 mal sind keine daten mehr da was nun ?
hallo, ich habe mir heute einen lg dvd brenner gekauft. Dabei handelt es sich um den GSA-4167B. Der soll DVD Ram beschreiben können. Nun habe ich gehört, daß sich eine DVD Ram wie eine festplatte...
Hallo Leute!!!! Kann mir bitte einer sagen wie ich den Regionalcode an meinem DVD Reciever Tevion DR-108 ändern kann???? Bzw. Regionalcode frei schalten kann??? Vielen Dank im vorraus schon gruss...
habe ein dvd laufwerk in merinen pc ,es wird auch erkannt ließt aberkeinerlei cds,wenn ich drauf zugreifen will sagt er legen die datenträger in laufwerk f ein
Hallo Leute! Ich hab ein Externes CD-ROM-Laufwerk von Freecom, das über ein Paralell-Port Kabel mit dem PC verbunden ist. Ich möchte es in DOS dieses CD-ROM-Laufwerk ansprechen, wie bzw. in welcher...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich benötige ein neues DVD-Laufwerk, weiß aber leider nicht was ich da nehmen soll. Also es sollte auf jeden Fall eine sehr gute Fehlerkorrektur haben und DVDs...
ich habe mir gestern das lw von aldi gekauft und habe das problem das weder unter nero noch mit dem wmp dvd s abgespielt werden.audio cd s sind kein problem.hat jemand schon mal daselbe problem gehabt...
wie bekomme ich meinen brenner dazu, daß er auch avi-formate und vcd etc. brennt. ich bin absoluter anfänger. vielleicht kann mir jemand helfen?? danke für antwort.
mein benq-cd-brenner erkennt keine rohlinge mehr-auch dvdLaufwerk versagt den dienst bei nero7-gelegentlich funzte es-treiberupdate nicht gefunden schon gar nicht bei hersteller-kann mir jemand...
hallo habe folgendes problem... habe zwei laufwerke nen double layer dvd brenner und ein normales dvd laufwerk...sobald ich egal was für ne cd/dvd einlege hängt sich mein rechner auf... bekomme...