mein PC läuft mit Leser LG HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B Win-Treiber sowie Schreiber HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B Win-Treiber Firmware v11 12 , allerdings gibt es mit beiden Problemen beim Auslesen von Win...
Obwohl Gerätemanager meldet, daß das CD-Laufwerk anwesend ist und beim Arbeitsplatz auch das Einlegen einer neuen CD angezeigt wird , erhalte ich jedesmal beim Startversuch einer CD die...
Hallo mein Name ist Thomas Vor einiger Zeit habe ich mein Betriebsystem von Windows ME auf XP mit Serivce Pack2 umgestellt und seitdem wird keines meiner Laufwerke auf dem Arbeitsplatz angezeigt. Im...
Hallo, habe einen neueun PC AMD Athlon 64 3500 mit Mainboard MSI K8N NEO4-F S939 PCI-E / GB-LAN / SATA / 7.1CH / Raid und einen LG-Brenner Typ LG4167b DVD -R/ RW/RAM 16x16 Dual DL. Laufwerk wird im...
mein aldi noteboock md40100 mit eingebautem dvd rw rw8160 laufwerk hat seit kurzem probleme cd dvd s zu lesen bzw. zu kopieren,beim lesen werden keine daten erkannt,oder es kommt die meldung:programm...
Hallo, ich habe 20 wiederbeschreibbare CD-Rohlinge von Medion bekommen 700 MB - 4-12x multispeed und mein Pioneer DVD RW DVR-106D erkennt diese nicht. Kann man das mit einem Firmwareupdate oder so...
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Laufwerk QSI CDRW/DVD SBW-242B nach den installation von VIA IDE Accelerator Driver liest mein laufwerk nicht alle CD oder DVD. Ich hab ganze Festplatte...
also ,habe ein leigerät nec dvd rw nd 2500a aus dem pc laden . heute lief er noch das heißt er brannte die dvd .zu hause angeschlossen und will brennen da bricht er nach 40 sec ab und sagt das der...
Hallo, Mein Vater hat sich einen neuen Brenner http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType search page 1 modelCategoryId 040202 categoryId 040202 parentId 0402 modelCodeDisplay GCE-8527B model 8 für...
Hallo, guten Tag, ich bin 70 j. und habe mir so gut wie möglich pc-wissen mit fachliteratur angeignet. Wir, opa und enkel, besitzen u. a. einen pc intel petnium III, 500 mhz, 128 mb ram, 1...
Hallo! Mein Bruder hat irgehd ein Tool geladen und damit möglicherweise den DVD-brenner gaflasht, damit er DVD-DL brennt, jetzt brennt er aber keine CD s mehr erkennt sie nicht .Kann ich den Brenner...
Hallo! Um es kurz zu machen: Nero 7 und Ghost 10 scheinen sich nicht zu vertragen. Ist Nero 7 schon dauf und kommt Ghost 10 dazu, ist nach dem obligatorischen Neustart die Liste der physikalischen...
Hallo! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich DVDs brennen möchte sowohl Video als auch Daten blockiert das Leselaufwerk, bzw. die Brennsoftware startet erst gar nicht. Das Laufwerk lässt...
Hallo, mein DVD-Laufwerk von meinem PC MEDION PC Intel 2GHz, ca. 4 Jahre alt läuft nicht mehr an. Es kann keine DVD mehr lesen, trotz eingelegter DVD fordert er mich auf, eine DVD einzulegen. Im...
Hallo zusammen. 1 Welche Erfahrungen gute oder schlechte habt Ihr schon mit Dual-Layer-Rohlingen gemacht? 2 Muss der erste Layer immer komplett beschrieben werden oder kann man den Zeitpunkt/Ort des...
Die auf meinem TARGA Laptop mit winXPHome gebrannten CD-DVD s lassen sich nicht abspielen. Nach dem Einlegen der gebrannten CD-DVD spricht das Laufwerk an aber der Inhalt der CD-DVD wird nicht...
hallo, wenn ich daten mit win backup auf eine cd oder dvd sichern möchte, kommt die meldung das gerät ist nicht bereit, auf E kann nicht zugegriffen werdfe. Lege ich jedoch eine bereits Daten...
hallo! habe gestern während eines brennvorgangs mit nero premium 7 dummerweise einen zweiten brennvorgang gestartet nur mp3s zusammengestellt. der rechner stürzte ab und ich startete neu. als ich...