Gibt es eigentlich keine simplen Brennprogramme mit denen man Filmformate z.B. .mov-Filmdateien und andere auf eine CD brennen kann um sie anschliessend auf dem DVD-Player TV sehen kann? Ich finde die...
Mich interessiert ob auch ein altes DVD-Laufwerk Double Layer DVDs liest denn meines vor nem Jahr gekauft nimmt überhaupt keine Filme DVDsdie immer auf Double Layer DVDs gemacht sind. Und kann auch...
Mein LG-Brenner 4210B mit der Firmware A115 brennt keine Verbatim DVD-RW 6x certified 4,7GN/120min mit SERL, die Erklärung zu SERL auf der Hülle lautet: DVD-RW für den Einsatz in 4x und 6x...
Hallo Leute, Habe einen Film auf CR-R mit Nero gebrannt,auf meinen alten DVD Player läuft er genause wie die gebrannten Vidoe-Clips. Bei meiner Tochter,die hat einen wesentlich neueren DVD Player,...
Hallo, ich bin kein Fachmann, also bitte möglichst einfach schreibn - Windows XP SP2 mit dem genannten Brenner der einen Kartreader eingebaut hat. Seit gestern erkenne ich im Arbeitsplatz die Icons...
Hallo, mit meinem DVD-Spieler und Brenner habe ich von An- fang an Probleme, beide nehmen nur DVD s,CD s an, wenn sie Lust haben selten , egal, ob neu, gebraucht oder poliert, schon nach dem Einlegen...
Wüede gerne wissen ob mit meinem CD Brenner auch DVD Datendisk lesen kann, oder ob es eine Software gibt die das ermöglicht.Denn wenn ich den DVD einlege dieser nicht startet.Für vorschläge wäre...
Ich habe Nero6 reloaded unter Win XP auf einem PC mit AMD Athlon 750 MHz installiert und es läuft brechend langsam. Das selbe Programm mit gleichem Betriebssystem auf einem PII 400 MHz läuft...
Habe probleme mit meinen Laufwerken D,E,UBS Bilder laden!!! -Kein Autostart -Über arbeitsplatz angekligt kommt die Meldung,AufD: kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert. -Kein Autostart beim...
Kan Nero 6 nicht installieren, es kommt immer der Bildschirm: NerWebEngine Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wie kann ich das Problem lösen. Danke im Voraus.
Ich habe einen NEC DVD RW ND-1300A-Brenner. Eigentlich hatte ich mich für den entschieden, weil er Doble Layer tauglich sein soll, aber der gute erkennt keine double layer oder auch keine 800mb-cd s....
Hallo zusammen, ich habe Nero Express 6 installiert, BS Windows XP mit SP 2, und wollte Daten auf einer DVD RW brennen. Mein Rechner hängt sich immer auf und kann nur mit einem RESET neu gestartet...
Ich habe einen NEC 2510A, der mich langsam in den grinsenden Wahnsinn treibt! Kaum lege ich ein CD ein, friert der PC ein. Autorun und Autoplay habe ich bereits deaktiviert! Schönen Sonntag noch!
Hi ich habe ein Benq DVD-Laufwerk, das seit der Windowsinstallation keine Lust mehr hat, irgendwelche Datenträger zu lesen. Ich habe mit dem Laufwerk Windows installiert und auch SP2 hab ich mit...
Aufgenommene DVD RAM 2-3 fach von Panasonic, aufgenommen von Panasonic DMR-HS2 werden vom Laufwerk des Toshiba Satellite M50 nicht erkannt. Aufgenommene DVD RAM 1 fach werden erkannt. Frage: Liegt es...
Meine Frage wäre wenn Ich mit dem oben genannten Programm Filme überspielen möchte habe Ich mehrere möglichkeiten zur Auswahl :DVD5/DVD-R DL/DVD RAM/oder Benutzerdefiniert /welche dieser...
Die PC-Welt hat in einer aktuellen Untersuchung zehn wiederbeschreibbare DVD-RW-Rohlinge auf Zuverlässigkeit getestet. Das Fazit: katastrophal. Von vier plus und fünf minus DVD-RWs erwies sich nur...
Nero findet auf einen selbstgebrannten DVD einen Track, der Windowsexplorer findet die Daten aber nicht - was ist beim Brennen falsch gelaufen? - kann ich die Daten noch retten?