Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches Brennprogramm?

von Doggles am 3 Antworten

Gibt es eigentlich keine simplen Brennprogramme mit denen man Filmformate z.B. .mov-Filmdateien und andere auf eine CD brennen kann um sie anschliessend auf dem DVD-Player TV sehen kann? Ich finde die...

DVD Laufwerk

von gelöscht_200504 am 1 Antwort

Mich interessiert ob auch ein altes DVD-Laufwerk Double Layer DVDs liest denn meines vor nem Jahr gekauft nimmt überhaupt keine Filme DVDsdie immer auf Double Layer DVDs gemacht sind. Und kann auch...

Film läuft nicht !

von Rudi40 am 12 Antworten

Hallo Leute, Habe einen Film auf CR-R mit Nero gebrannt,auf meinen alten DVD Player läuft er genause wie die gebrannten Vidoe-Clips. Bei meiner Tochter,die hat einen wesentlich neueren DVD Player,...

LSG CD Brenner

von umbertorua am 5 Antworten

Wüede gerne wissen ob mit meinem CD Brenner auch DVD Datendisk lesen kann, oder ob es eine Software gibt die das ermöglicht.Denn wenn ich den DVD einlege dieser nicht startet.Für vorschläge wäre...

kein Laufwerkstart D:DVD od.E: Brenner

von Herbert Strasser am

Habe probleme mit meinen Laufwerken D,E,UBS Bilder laden!!! -Kein Autostart -Über arbeitsplatz angekligt kommt die Meldung,AufD: kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert. -Kein Autostart beim...

[bisher keine Antworten]

Nero 6

von Pauly1 am 3 Antworten

Kan Nero 6 nicht installieren, es kommt immer der Bildschirm: NerWebEngine Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wie kann ich das Problem lösen. Danke im Voraus.

Problem beim abspielen von DVD RAM 2-3 fach

von Klaus105 am

Aufgenommene DVD RAM 2-3 fach von Panasonic, aufgenommen von Panasonic DMR-HS2 werden vom Laufwerk des Toshiba Satellite M50 nicht erkannt. Aufgenommene DVD RAM 1 fach werden erkannt. Frage: Liegt es...

[bisher keine Antworten]

Clone DVD

von Dieter47 am 6 Antworten

Meine Frage wäre wenn Ich mit dem oben genannten Programm Filme überspielen möchte habe Ich mehrere möglichkeiten zur Auswahl :DVD5/DVD-R DL/DVD RAM/oder Benutzerdefiniert /welche dieser...