Hallo habe obigen Brenner in meinem Notebook aber Samsung hat eine eigene Firmware S.0A und nicht wie das Original R.0A. Nun mein Problem: Da Samsung definitiv KEINE Medienliste hat habe ich mir die...
Die Frage wurde schon tausend mal gestellt aber ich habe keine theoretische sondern eine praktische Frage: Ich habe nur einen DVD Brenner, der kann nur DVD RW und kein RAM. Mein Bruder hat einen RAM...
CD nach brennvorgang mit Clone wird nicht erkannt und scheint leer zu sein. keinerlei Fehlermeldung! Die gleiche CD wird mit Nero express einwandfrei gebrannt System: Windows XP prof. Medion P3 900MHz...
Hallo, ich habe 2 Boot-Disks des Programms Partition Magic 8.0, die ich auf eine CD brennen möchte, samt dem Bootsektor. Mit Nero klappt aber immer nur die Übernahme der ersten Disk. Bei...
Hallo, ich habe in der Überschrift beschriebenes System. getaktet mit 12,5 X 166MHz. der PC läuft super, bis auf Nero burning Rom. Das brennt keine CD s mehr. stürzt nach ode während dem Lead in...
Hallo, ich hab heute ne cd gebrannt. In Nero hatte ich DvD brennen eingestellt, hatte aber einen normalen Rohling drin. ich meinte ich hätte einen DvD Rohling reingetan. Aufr jeden Fall war ein ganz...
Hallo Welt! Mein DVD Laufwerk will nun auf einmal keine DVD s mehr erkennen und lesen. CD-Rom s sind nach wie vor kein Problem, nur beim einlegen einer DVD hab mehrere versucht bringt er nichts auf...
Hallo an alle! Wer kann mir denn mal eine adresse oder link geben, damit ich den laendercode von meinem dvd player aendern kann?wuerde gerne meine in amerika gekauften dvd abspielen...
Ich habe einen Pentium 4 2.6 GHZ mit XP Home. Seit einiger Zeit laufen weder CD-noch DVD Laufwerke. Ich habe alle Laufwerke ausgebaut und das original CD-Laufwerk eingebaut. Beim Hochfahren wurde das...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar tagen in mein CD Laufwerk eine selbstgebrannte CD gelegt. Der Inhalt dieser CD wurde auch im Explorer angezeigt.Als ich jedoch die exe datei...
Kann ich einen Video aus eigener Produktion den ich auf einer SVCD brenne mit einem Kopíerschutz versehen,so das man den nicht so einfach 1:1 mit einem Progr.wie Nero,Clone CD Kopieren kann?
Ich hab Gestern n DVD Brenner gekauft.Weil mein DVD Laufwerk DVDs nur mit schlechtem Ton wiedergibt benutzt ich den DVD-Brenner zum Filme gucken. Aber heut sagt einer meiner Kumpels des sollt ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner P4, ASUS P4C800-E deluxe, 2GB RAM, Windows XP Professional, SP2 stürzt beim Einlegen bestimmter DVDs ab. genauer gesagt: Nach Einlegen einer Video-...
Ich habe mit Nero Backitup eine alter Festplatte auf DVDs gesichert und das alles überprüfen lassen. - die sicherung war erfolgreich Doch nun wird nur die erste DVD erkannt - der Rest wird mir als...
ich hab da n parr folgen von ner serie aufm Computer und will jetzt nicht ständig vcds rumliegen haben also brenn ichs auf ne dvd mit mpgs aber mein dvd player meint bloß INSERT DISC wenn ich s als...
Hi, also ich habe ein Problem mit Audio CD s, hatte mir erst einen LG GSA-4165 B geholt und mal eine Audio CD für Autoradio gebrannt, Ergebnis ging nicht CD Text hat es erkannt aber immer nur gesucht...