ich hab mehrere vob dateien - vob 1-5, und will das alles zu einer divx-datei umwandeln die dann auf eine cd passt. dummerweise kann man bei auto gk nur jeweils eine datei auswählen/öffnen und dann...
Hallo. Ich suche von diesem Heimkinosystem ein Update. Gibt es welche und wo kann ich diese finden? Bei mir steht nehmlich das Problem: vcd 2.0 Filme laufen einwandfrei, vcd 1.1 dagegen überhaupt...
Ich will eine Sicherungskopie von einer DVD machen, die viele Fake-Dateien aufweist normal hat sie 4,4 GB, das Verzeicnis video.ts zeigt mir 180 GB an. Wie kann ich es machen habe schon mit Nero...
Ich hab mir nen Computer selber gebaut. Alles funktioniert bis auf mein DVD-Laufwerk. Das wird vom Windowns XP nur im Pio Modus betrieben, obwohl ich in den Optionen eingestellt hab, dass DMA modus...
hallo leutz! vor kurzen trat bei mir das problem auf, dass die dvd/cd-laufwerke nicht aktualisiert wurden. so wurden nach entnahme der cds immer noch deren namen im explorer angezeigt. auch die...
Hy Leute! Seit ich eine andere cd Marke 800 MBbverwende,zeigt mir Nero an 700 MB zu klein.Mir ist gesagt worden ich sollte Update für Matshita durchfüren aber wo finde ich das richtige?? Gruß Sascha
Hallo, Hab mir den Samsung SH-W162C gekauft.Jetzt sind da die Jumper-Settings nicht aufgedruckt-ich weiß jetzt nicht wie ich stecken muß und hab auch im Netz nichts gefunden.Weiß jemand die Settings??
Hallo, die Dateien einer 3. Multisession mit Nero 6.6. und meinem BTC M4816 werden auf anderen PCs nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Danke, mhp1503
Hi, hab ein großes Problem... Mein CD Brenner LG GCE-8527B wird vom System erkannt...sowohl im BIOS als auch im Geräemanager und in allen anderen Programmen. Nur tut es so, als ob nie eine CD...
Hallo da draussen, ich hab mir einen Streamer zugelegt und sichere 10GB mit Windows-Backup. Generelle Frage: Ist bei 10 GB eine Sicherungsdauer von 9-10 Stunden normal? Könnte eine anderes...
Betriebssystem W2000,BIOS Award v6.00PG, AOPEN AXS3 Motherboard, 1 DVD-Brenner Benq , 1 CD-Brenner AOPEN , 1 DVD LW Liteon . Sämtliche LW werden vom System nicht mehr angezeigt. Die LW-Kennung H,I...
Hi, habe per ebay einen DVD Brenner gekauft will nun testen, ob er geht, doch was muss ich alles durchtesten, um absolut sicher zu sein. dvd brennen ist klar, doch was noch wo könnte er...
Immer wenn Ich mein orginal Nero 6.3 insterliere funktioniert das Programm so lange bis ich den P.C runter fahre. sobald ich in wieder hoch fahre und das Programm starte öffnet es sich nicht und muß...
Hallo ! ich habe mir einen Pioneer DVR-110D DVD Brenner gekauft und wollte nun mal testen ob er mit dem Verbatim 16x DVD-R Medium auch das hält was er verspricht. mit Nero CD-DVD Speed kommt...
Hallo, ich habe einen Ricoh MP5240A, Windows 2000, Nero 6, das Abit KT7A RAID mit KT133 Chipsatz und den ganzen Via-Treibern. Es lassen sich CDs einwandfrei brennen. Nur bei DVDs stürzt Nero immer...
Mein LG-DVD-Brenner GSA-4163B wird auf einmal vom Brennprogramm Easy CD-Creator 6 nicht mehr erkannt. Hab Updates vom Creator installiert, auch aktuellen Treiben von LG hab ich installiert. Gibts noch...
Ich habe mir einen DVD Brenner gekauft und möchte ihn einbauen ich habe ein eingebautes CDROM laufwerk drinnen war Vorhanden wie schließe ich beide geräte so zusammen das sie sich nicht behindern