Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LiteOn SHW-16H5S: CD-R nur mit 16x

von SirGigaFrag am

Hi, ich habe ein Problem mit meinem LiteOn SHW-16H5S DVD-Brenner: Bestimmte CD-Rohlinge der Marke Sony können nur mit 16x gebrannt werden, obwohl Nero bis zu 48x zur Auswahl stellt und das Nero Info...

[bisher keine Antworten]

DVD R- oder R+

von Manfred Franke am 4 Antworten

Wo bestehen Abhängigkeiten beim Brennen von DVD s unter Berücksichtigung der Angaben R- oder R auf den Rohlingen. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen sein um das eine oder andere zu nutzen.

DVD Brenner NEC ND1300A Probleme mit CD-RW´s

von dobby am

Ich habe ein Problem mit dem NEC ND-1300A. Wenn ich mir einen CD-RW Rohling kaufe kann ich ihn mit Nero 6 oder Clone-CD beschreiben. Disc-Info Nero 6 teilt mir auch mit das es sich um eine CD-RW...

[bisher keine Antworten]

Installation LG 4167

von Torsten51 am 1 Antwort

Hallo, könnt ihr mir bitte bei der Installation meines DVD-Brenners LG 4167 helfen. Folgendes Problem tritt auf: Windows XP erkennt den Brenner aber findet keinen Treiber mit dem Ergebnis, dass die...

Yamaha 8824s Lütter

von captain.p am 1 Antwort

Gude mein Yamaha 8824s Brenner soll in einen Silent Rechner. Nur leider hat er einen kleinen nervigen Lüfter den man hört ist mir bisher nie aufgefallen . Kann ich diesen abklemmen? Ich werde fast...

Sil680 uund ein dvdrom

von ace316 am 3 Antworten

hi ich habe folgendes system Windows Xp mit Service Pack 1 Abit Av8 mit via chipsatz 1024 MB corsair Speicher ati x800xt und seit neustem ein Gerätebeschreibung Silicon Image SiI 0680 Ultra-ATA/133...

Brennprobleme

von Peter198 am 2 Antworten

Habe Windows XP installiert. Will Fotos auf CD brennen,aber der Assistent zum brennen von CDs erkennt die CDs nicht. Meldung: bitte legen sie eine beschreibbare CD ein kommt immer wieder. Habe schn...

Windows Media Player 10 erkennt Brenner nicht mehr

von fehlicks am

Hallo, ich habe das Problem, dass mein WMP seit ein paar Tagen meinen CD-Brenner nicht mehr erkennt. Es erscheint folgende Meldung: Es wurde kein CD- oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk

von mariomgg am 4 Antworten

Hi! Ich möcht mir nen PC zusammenbauen. Hab leider noch kein DVD-Laufwerk. Könnt ihr mir helfen? Es sollte alle Formate schnell abspielen können. Wie teuer wäre das und auf welcher Seite könnte...