Hi, ich habe ein Problem mit meinem LiteOn SHW-16H5S DVD-Brenner: Bestimmte CD-Rohlinge der Marke Sony können nur mit 16x gebrannt werden, obwohl Nero bis zu 48x zur Auswahl stellt und das Nero Info...
Bei mir wurde heute ein neuer Brenner Pioneer DVR 109 eingebaut, der alte Brenner hat bis zu seinem ableben alle bekannten und unbekannten DVD s ohne probleme gebrannt. Der neue brennt zwar, aber nach...
Wo bestehen Abhängigkeiten beim Brennen von DVD s unter Berücksichtigung der Angaben R- oder R auf den Rohlingen. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen sein um das eine oder andere zu nutzen.
Ich habe ein Problem mit dem NEC ND-1300A. Wenn ich mir einen CD-RW Rohling kaufe kann ich ihn mit Nero 6 oder Clone-CD beschreiben. Disc-Info Nero 6 teilt mir auch mit das es sich um eine CD-RW...
Hallo, könnt ihr mir bitte bei der Installation meines DVD-Brenners LG 4167 helfen. Folgendes Problem tritt auf: Windows XP erkennt den Brenner aber findet keinen Treiber mit dem Ergebnis, dass die...
Hallo, plane einen Kauf eines DVD Players, bin nun auf das DVD RAM Format von Panasonics Playern gestossen. Mein LG Brenner kann das brennen. Nun die Frage. Was bringt das? Bessere...
Ich finde ums Verderb einfach keinen DIVX fähigen DVD-Player mit 1.5x Zoom. Habe schon lange bei Google geschaut, aber leider so gut wie erfolglos einen einzigen von Xoro hab ich gefunden . Außerdem...
Wir haben Musik von MusikDownload bestellt. Wenn wir diese jetzt auf CD brennen wollen,wir machen dieses über Windows,sagt uns der Windows Media Player kein CD oder DVD Recorder vorhanden.
Gude mein Yamaha 8824s Brenner soll in einen Silent Rechner. Nur leider hat er einen kleinen nervigen Lüfter den man hört ist mir bisher nie aufgefallen . Kann ich diesen abklemmen? Ich werde fast...
hi ich habe folgendes system Windows Xp mit Service Pack 1 Abit Av8 mit via chipsatz 1024 MB corsair Speicher ati x800xt und seit neustem ein Gerätebeschreibung Silicon Image SiI 0680 Ultra-ATA/133...
Ich weiß nicht wann und warum, aber mein BTC IDE1008 DVD-RW wird aktuell nur noch als DVD/CD-ROM im Explorer erkannt. Im BIOS steht es als DVD-RW unter Secondary Slave und im Gerätemanager unter...
Nachdem ich die Software Sonic deinstalliert habe, gelang es mir nicht mehr, auf die Laufwerke F DVDRW DRW-1S41 und G IDE-CDR/RW 4 4 32 zuzugreifen. Gerätemanager liefert in beiden Fällen Fehlercode...
Habe Windows XP installiert. Will Fotos auf CD brennen,aber der Assistent zum brennen von CDs erkennt die CDs nicht. Meldung: bitte legen sie eine beschreibbare CD ein kommt immer wieder. Habe schn...
Wie bekommt man DVD Ram zum Formatieren unter Win 2000? Es gibt die Fehlermeldung - auf D kann nicht zugegriffen werden, unzulässiger Zugriff? DVD-Ram Panasonic 4,7GB Danke für Info
Hallo DVD RAM soll ja wie eine Festplatte sein. Da mein Microdrive, das ja ebenfalls HDD artig ist, Fehler hatte, als es öfters mal als ich mit der Digicam unterwegs war, Schläge oder...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein WMP seit ein paar Tagen meinen CD-Brenner nicht mehr erkennt. Es erscheint folgende Meldung: Es wurde kein CD- oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum...
Hi! Ich möcht mir nen PC zusammenbauen. Hab leider noch kein DVD-Laufwerk. Könnt ihr mir helfen? Es sollte alle Formate schnell abspielen können. Wie teuer wäre das und auf welcher Seite könnte...