Bereits seit geraumer Zeit hinkt die Kapazität von DVDs und Co der Größe moderner Festplatten enorm hinterher - eine 500 MByte Platte lässt sich nicht sinnvoll auf DVDs backupen - und auch die...
Geht zwar nicht um DVD-Brenner, aber Frage an die DVD-Filmfreaks: Meine Frau möchte von VHS-Recorder auf einen DVD-Recorder wechseln. Da wir einen mit eingeb. Festplatte bevorzugen und sie auch...
Hallo, ich DVD RAMS werden bei mir wie Festplatten behandlet, d.h. ich habe den RAM Treiber installiert. Nun habe ich mich gefragt, ob ich nach einem Kopiervorgang einfach wenn der Vorgang fertig ist...
vollgendes problem ich habe eine daten dvd erstellt und gebrannt weil ich mein pc neu formatiert hab nun hab ich ein problem immer wenn ich links klick oder doppelklick auf mein laufwerk mache stürzt...
Hallo, egal mit welchem Brennprogramm ich arbeite, bei Schreiben des Lead-In auf eine DVD hängt für 4-5 Sekunden das Brennprogramm Keine Programm Rückmeldung . Das ist für mich sehr ärgerlich da...
Code 41 Der Gerätetreiber wurde für die DVD Player geladen, aber das DVD Laufwerk wurde im Windows Explorer nicht gefunden. Code 41 Empfohlene Lösung Ein Treiber wurde geladen, aber Windows kann...
Zum Abspielen von HörbuchCDs werden teure Spezialgeräte empfohlen. Mit Einschränkungen kann mans aber auch evtl. mit mp3-fähigen CD-Playern versuchen, wenn sie ein punktgenaues Navigieren und...
Hi ALL!! brauche dringend eure Hilfe. Ich hab vor 10min so nebenbei meine wertvollste DVD-RW gelöscht.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine wahr heul . es war...
Hallo, ich habe mir einen LG Brenner mit DVD RAM gekauft, habe den Treiber von dieser Internetseite installiert. Wenn ich meine heute bei Karstadt gekaufte DVD RAM einlege, Verbatim 4,7 GB 120min...
Hallo Leute, Was heißen die Bedeutungen DVD -R / R Was brauche ich für Datenträger wenn ich MP3/ Filme etc, brennen möchte ? Warum sind manche gebrannten Filme auf 2 DVD und andere auf nur eine DVD ?
was muß ich tun,damit ich selbstgebrannte cd-rw auch auf einen ganz normalen cd-player abspielen kann? auf einem dvd-player,sowie auf dem laptop kann ich sie problem- los abhören.was mache ich...
Wer kann mir sagen wie das Firmware Update bei einem Traxdata CDR 4120PRO auf Teac R55S funktioniert. Betriebssystem ist Win 2000. Uli Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Guten Tag, habe bisher ohne Erfolg versucht die Ursache für folgenden Fehler zu finden. Meine DVD Laufwerke Brenner und normales Laufwerk , werden im Explorer nur noch als CD-Laufwerke angezeigt. Im...
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden woran kann es liegen
Hallo Ihr Lieben, mußte heute mein DVD Laufwerk austauschen, jetzt hat dieses einen neuen Laufwerksbuchstaben, mein Brenner wird überhaupt nicht mehr erkannt und logischerweise finden einige...
Ob mit oder ohne Normalisierungseinstellung: Wenn ich Nero als Brennprogramm wähle, überschlägt der Ton bei dynamischen Stellen in den Songs. Habe schon alle Einstellungen ergebinslos ausprobiert....
Hallo! Habe mir DVD-RW-Rohlinge bestellt die erkennt mein Brenner nicht, will sie nicht brennen, er sagt so Sachen wie z.B. : Illegal Medium Brenner: PIONEER DVD-RW DVR-105 Software: NERO 5...
Nach Neuinstallation von XP mit SP II werden alle meine selbstgebrannten CD s und DVD s nicht mehr erkannt. Ich kann sie auch nicht über den Windowsexplorer öffnen. Nur Software oder Games öffnen...