Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DAISY/CD-Player

von Jürgen94 am

Zum Abspielen von HörbuchCDs werden teure Spezialgeräte empfohlen. Mit Einschränkungen kann mans aber auch evtl. mit mp3-fähigen CD-Playern versuchen, wenn sie ein punktgenaues Navigieren und...

[bisher keine Antworten]

DVD / CD

von Cabron am 3 Antworten

Hallo Leute, Was heißen die Bedeutungen DVD -R / R Was brauche ich für Datenträger wenn ich MP3/ Filme etc, brennen möchte ? Warum sind manche gebrannten Filme auf 2 DVD und andere auf nur eine DVD ?

Traxdata CDR 4120

von uli19 am

Wer kann mir sagen wie das Firmware Update bei einem Traxdata CDR 4120PRO auf Teac R55S funktioniert. Betriebssystem ist Win 2000. Uli Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]

Mein DVD liesst keine DVDs nur CDs

von worf2 am

Der Hilfesupport verlang einen DVD-Dcoder. ich habe WinDVD installiert, funktioniert immer nich nicht. was kann ich tun damit der DVD wieder läuft

[bisher keine Antworten]

DVD Laufwerke werden nur noch als CD Laufwerke angezeigt.

von Happy2 am

Guten Tag, habe bisher ohne Erfolg versucht die Ursache für folgenden Fehler zu finden. Meine DVD Laufwerke Brenner und normales Laufwerk , werden im Explorer nur noch als CD-Laufwerke angezeigt. Im...

[bisher keine Antworten]