Hallöderle, ich rüste gerade meinen PC um und habe meinem Bruder ein DVD RAM Laufwerk von LG spendiert, ihm war es wichtig, ein günstiges Drive zu bekommen. Jetzt ist mein PC dran, unten steht ja...
Mein Philips Brenner Philips DVDRW885K brennt nicht richtig. Es kommt immer eine Meldung, dass der Brennvorgang abgebrochen wurde und wirft die Cd bzw. DVD wieder raus. Könnte das etwas mit dem...
guten tag,ich habe mit meiner tv- karte einen film aufgenommen.diesen moechte ich bearbeiten und auf dvd brennen.das format ist mpg .meine brenn bearbeitssoftware ist nero6 oem.beim versuch den...
Ich habe ein Problem: Mein Toshiba SD M1612 DVD Laufwerk will keine DVD-R s lesen. Andere DVD s und CD s funktionieren hingegen einwandfrei. Wer kann mir helfen?
Es kommt die Meldung: CD: Datenträger ist unformatiert. Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist....
Hallo, ich habe vor, eine Bulk Version eines LG Brenners zu kaufen, ist das angesichts der Treiber etc empfehlenswert? Ich habe bereits einen LG Brenner bzw. meine Schwester hat einen allerdings die...
Hallo, ich habe einen LG GSA 4082 B-R DVD writer, der nur DVD RAM liest. alles andere liest er nicht und bringt die Meldung Legen Sie einen Datenträger ins Laufwerk ein . Gerät ist richtig...
Moin erstmal! Als ich meinen Rechner neu hatte lief er perfekt, ohne jegliches LIVE oder FIRMWARE updates aber seit kurzem hab ich Windows neu installiert und er wird unter Arbeitsplatz nicht mehr...
Hallo, wie kann ich die interne Brennfünktion unter Windows XP abstellen, da ich Nero zum Brennen verwende und ich die ASPI Treiber von Win deaktivieren möchte
Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Starten meines Spiels Anno mit der Original-CD 2 erscheint folgende Fehlermeldung: Conflict with Disc Emulator Software detected. Dann kommt ein Hinweis auf die...
Aufgabe: DVD-Film von Diskette auf Festplatte spielen, zum mehrmaligen kopieren. Fehlermeldung: Track 1 kann mit Sektormodus Mod1 ISO nicht gelesen werden. Frage: Wie behebe ich den Fehler? Versionen:...
Habe eine Brenner von LG 4163B mit neuestem Firmwareupdate . Wollte letztens mal wieder eine Festplattenputz machen und dazu wichtige Dateien auf DVD ablegen. Problem: egal welches Brennprogramm habe...
Camcorder neu, Filme können problemlos auf PC. Film hat aber eine Größe von 12,6GB - auf eine DVD passen aber nur 4,7GB. Was muß ich tun damit ich die Filme brennen kann und die DVD dann auch im...
Ich habe ein Medion MD-9467 Baugleich mit Asus L8500, und Medion 9580 ! Mein Problem: Ich habe versucht, das DVD Laufwerk auszubauen, da defekt! Normalmerweiße bei Notebooks ohne größere Probleme...