Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche guten DVD Brenner

von Seiful am 11 Antworten

Welchen DVD RAM Brenner kann man kaufen? Die Auswahl ist zwar nicht allzugroß, aber er sollte folgende Kriterien erfüllen:Günstig soll er sein und keine Macken machen. Die Geschwindigkeit ist...

dvd brenner

von Bruno15 am 4 Antworten

Hallo an alle... Ich habe mir gestern einen DVD Brenner gekauft in Bulk- Version. Vorher wußte ich nicht was Bulk ist, nun schon. Er spielt nämlich keine DVD s ab. Mir fehlt ganz einfach die...

Fokus- oder Trackingfehler

von janina12 am

hallo. seit einiger zeit kann ich keine cd audio mehr brennen, wird immer mit der meldung Fokus- oder Trackingfehler abgebrochen. ich verwendo nero 6. dvd brennen ist hingegen kein problem. habe scho...

[bisher keine Antworten]

cd rom wird nicht mehr aktualisiert

von mimutul am

Dsa CD Rom aktualisiert den Inhalt nicht mehr nachdem ich die CD wechsele. Auch nicht mit F5! das Cd Rom wurde in der Reg-Datei auf autostart 0 gesetzt. Auch vorher mit Autostart 1 funktionierete es...

[bisher keine Antworten]

E/A - Fehler bei neuem DVD-Laufwerk

von Ralf80 am

Hallo! Mein XP-Rechner gab eine E/A-Fehlermeldung von meinem DVD-Laufwerk aus. Dieses wurde unter Arbeitsplatz schon nicht erkannt.Im Gerätemanager steht das Laufwerk allerdings richtig aufgeführt....

[bisher keine Antworten]

Nero TOC Fehler

von Tiger10 am 1 Antwort

Hallo, ich will auf DVD-RW Rohling DVD Dateien brennen, leider zeigt mir Nero während des brennens einen TOC Fehler an. Das heisst das Brennen wird nicht abgeschlossen. Was ist ein TOC Fehler? Und...

Nero Backitup: Problem: "Disc not empty" bei DVD-RW

von Rabi1 am

Hallo! Wenn ich über Nacht ein Backup mit Nero s Backitup V2.0.0.0 erstelle, sagt er mir Disc not empty . Natürlich ist sie nicht leer, da vorheriges Backup druff. Nun soll er die Disk...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerke werden nicht mehr erkannt (Windows 2000)

von Manfredo1 am

Hallo! Habe seit gestern ein Riesenproblem mit meinen beiden LG-DVD-Laufwerken. Beide hängen am sekundären IDE-Kanal Brenner als Master und bereiteten nie Probleme. Wenn ich den Rechner starte,...

[bisher keine Antworten]

Streamer HP C1537A

von hexagon am 4 Antworten

Hallo, ich bin im Besitz von einem DDS3 HP Streamer C1537A. Jedoch kann ich damit nur DDS2 Bänder verarbeiten. Im WEB kann man lesen, dass da eine neue Firmware unter Win 2000 für Server aufgespielt...

Brenner erkennt LightScribe dvd nicht mehr

von Thor4 am

Hi,Mein Philips DVDR 16Ls erkennt die dekodierung der LightScribe DVD nich mehr,habe nero schon deinstaliert und neu instaliert geht aber trotzdem nich,Fehlermeldung kann dekodierung nich lesen,was...

[bisher keine Antworten]

DVD Brennen mit Benq DW 1620

von Brenner1 am

Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich meinen DVD Breener zu überzeugen mir eine nette DVD zu brennen. Zum Brennen verwendich Nero 6. Leider bricht die ganze Sache mit Fehlermeldungen wie Buffer...

[bisher keine Antworten]