Suche guten DVD Brenner
von Seiful am 11 AntwortenWelchen DVD RAM Brenner kann man kaufen? Die Auswahl ist zwar nicht allzugroß, aber er sollte folgende Kriterien erfüllen:Günstig soll er sein und keine Macken machen. Die Geschwindigkeit ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Welchen DVD RAM Brenner kann man kaufen? Die Auswahl ist zwar nicht allzugroß, aber er sollte folgende Kriterien erfüllen:Günstig soll er sein und keine Macken machen. Die Geschwindigkeit ist...
Hallo an alle... Ich habe mir gestern einen DVD Brenner gekauft in Bulk- Version. Vorher wußte ich nicht was Bulk ist, nun schon. Er spielt nämlich keine DVD s ab. Mir fehlt ganz einfach die...
Hallo, ich habe mir eine Spindel Verbatim DVD-R Rohlinge gekauft. Mein Brenner erkennt diese Rohlinge nicht ! Habe es mit allen Brennprogrammen probiert. Andere Rohlinge werden erkannt und...
Hallo, wir müssen in unserem Server die Datensicherung mal auf einen neuen Stand bringen. Bisher haben wir mit einem Streamer gesichert der 8 GB kann DDS2 . Dies reicht nun seit einiger Zeit nicht...
dvd-rom erkennt kein disc cd oder dvd . Alle versuche durch die Systemsteuerung usw. zeigt das die dvd-rom ist OK. An was kann das liegen? BIOS, Windows Einstellung, regedit, msconfig?
hallo. seit einiger zeit kann ich keine cd audio mehr brennen, wird immer mit der meldung Fokus- oder Trackingfehler abgebrochen. ich verwendo nero 6. dvd brennen ist hingegen kein problem. habe scho...
Hallo, ich mußte heute leiden meinen Rechner platt machen, weil einfach zu viele Würmer, Viren drauf waren. Ich habe Win ME neu installiert und alle anderen Programme auch. Tja, leider funktioniert...
Dsa CD Rom aktualisiert den Inhalt nicht mehr nachdem ich die CD wechsele. Auch nicht mit F5! das Cd Rom wurde in der Reg-Datei auf autostart 0 gesetzt. Auch vorher mit Autostart 1 funktionierete es...
Hallo! Mein XP-Rechner gab eine E/A-Fehlermeldung von meinem DVD-Laufwerk aus. Dieses wurde unter Arbeitsplatz schon nicht erkannt.Im Gerätemanager steht das Laufwerk allerdings richtig aufgeführt....
Hallo, ich will auf DVD-RW Rohling DVD Dateien brennen, leider zeigt mir Nero während des brennens einen TOC Fehler an. Das heisst das Brennen wird nicht abgeschlossen. Was ist ein TOC Fehler? Und...
Hallo! Wenn ich über Nacht ein Backup mit Nero s Backitup V2.0.0.0 erstelle, sagt er mir Disc not empty . Natürlich ist sie nicht leer, da vorheriges Backup druff. Nun soll er die Disk...
Hallo! Habe seit gestern ein Riesenproblem mit meinen beiden LG-DVD-Laufwerken. Beide hängen am sekundären IDE-Kanal Brenner als Master und bereiteten nie Probleme. Wenn ich den Rechner starte,...
Habe ein DVD R/RW-Laufwerk. Mein Problem ist, dass es seit Kurzem DVD s zwar immer noch abspielen, jedoch keine CD-ROM s oder Audio-CD s mehr lesen und abspielen kann. Auch der Autorun funktioniert...
Hallo, ich bin im Besitz von einem DDS3 HP Streamer C1537A. Jedoch kann ich damit nur DDS2 Bänder verarbeiten. Im WEB kann man lesen, dass da eine neue Firmware unter Win 2000 für Server aufgespielt...
ich habe einen CD brennen ,möchte ich in meinem PC einbauen aber leider habe ich keine Software wo bekomme ich sie. danke
Ich habe einen CD-Brenner von HP steht jedenfalls vorne drauf HP CD-Writer Plus , der aber so gut wie keine CDRW s brennt bzw. diese überhaupt erkennt. Liegt es daran, dass der brenner eine OEM...
Hi,Mein Philips DVDR 16Ls erkennt die dekodierung der LightScribe DVD nich mehr,habe nero schon deinstaliert und neu instaliert geht aber trotzdem nich,Fehlermeldung kann dekodierung nich lesen,was...
wie kann ich das cd dvd laufwerk ausbauen
hey, meine frage bezieht sich auf einen film. ich habe diesen auf grund der länge auf 2 cd-r s gebrannt bekommen und würde nun gerne diese beiden cds zu einer dvd machen! wie funktioniert das? und...
Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich meinen DVD Breener zu überzeugen mir eine nette DVD zu brennen. Zum Brennen verwendich Nero 6. Leider bricht die ganze Sache mit Fehlermeldungen wie Buffer...