mein neunen dvd brenner /NEC ND 3540A/ spielt dvd s ohne ton ab /nur bild/. bei cd s gibt es keine probleme mit ton ! kann mir, bitte, jemand helfen, weiss jemand was die ursache sein kann ??? danke...
Win xp Prof x64 erkennt das DVD Laufwerk wegen eines beschädigten Treibers nicht mehr. Problembehandlung und andere Versuche gelingen nicht einen Treiber neu zu installieren.
Hallo Gemeinde, bin nicht so versiert in diesen Dingen und habe mir aus diesem Grunde Clone DVD Version 2 gekauft. Will damit Kopien von meinen privaten DVD s erstellen. Lese nun in der...
Hallo, ich habe mir den o.g. Brenner gebraucht gekauft. Nur will das Ding nicht richtig. Mit Nero kommt der Brenner nicht auf Touren und schreibt normal CD-Rom sehr langsam. Für 700MB braucht der...
Ich habe mir einen Brenner von LG gekauft. Bezeichnung: HL-DT-ST DVD RAM GSA-4163B Kann ich bei diesem Gerät den Body Type von DVD R DL auf DVD Rom wechseln?
Habe einen Rechner Dell mitt dem ich mehrmals am Tag zwei identische DVDs brennen muss. Gibt es Software mit der das ohne Probleme moeglich ist? Sonic digital Media LE stuerzt staendig ab, seit ich...
Liebe Leute, nachdem ich mir aufgrund einiger Viren und sonstigen Unzulänglichkeiten WinXP SP2 neu installiert habe, funktioniert mein NU DDW-081 Brenner mit Nero 6.3.1.6. nicht mehr richtig. Sobald...
Hallo NG, habe vor einer Woche den Benq DW 1640 eingebaut. Leider musste ich feststellen das DVDs ohne Ton abgespielt werden. Habe es mit dem Windows Mediaplayer 9 und dem Real Player 10 unter Windows...
Hallo hab da ein Problem mit meinem LG GSA 4163B, beim brennen von DVD-Rams mit Nero 6.6016 und UDF 2.01 bekomme ich während oder nach dem brennen Fehlermeldungen wie es ist ein interner Fehler...
WINDOWS XP meldet seit kurzem das die CD Treiber nicht geladen werden könnten dadurch werden die CD Laufwerke nicht erkannt. Ausrufungszeichen im Gerätemanager Nachinstallation der Treiber hat...
Seit einigen Tagen funktioniert der Brenner Plextor 8432A nicht mehr so wie er sollte. Bei allen möglichen Brennprogrammen wird der Brennvorgang abgebrochen. Bei Nero kam immer wieder die...
Tach zusammen, ich habe folgendes Problem beim Brennen von DVD-Videos mit Clone DVD2: das Programm erkennt alle Dateien und scheint auch fehlerlos ausgefürht zu werden wenn ich die DVD dann aber...
Hi Leute, ich habe diese Brenner ins Auge gefasst und kann absolut keine Unterschiede in Punkto speed entdecken, nur in Punkto Preis. aber worin unterscheiden sich beide?
Hallo da draussen, ich den obigen Streamer bekommen und als SCSI-LW reinhängt. Ich hatte gehofft, daß er als zusätzliches Laufwerk vom Windows erkannt wird, tuts aber nicht. Im Gerätemanager...
Ich will eine CD brennen, aber NERO sagt mir das die CD zu wenig MB min hat und will OVERBURN brennen, mann kann das doch Einstellen oder ?? Bitte um Hilfe
Habe eine mit TmpgEncoder bearbeitete 4,2GB grosse MPG-Datei. Wie bekomme ich die auf eine Standalone-Player- konforme DL DVD R? Programme weigern sich, da ISO-konform nicht grösser als 2GB sein darf?
bei meinem CD/DVD-Laufwerk ist offensichtlich das automatische Starten von Programmen deaktiviert worden. Wie kann ich das wieder aktivieren, damit z.B. Installationsprogramme automatisch starten?