Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD zu klein

von passim am 5 Antworten

Wer kann mir da helfen.Habe mir ein Film runtergeladen,aber der hat770MB,aber die CD hat nur 700mb.Habe gehört,das Nero dies automatisch machen soll.Meiner macht das nicht.Habe Nreo 5,5.Wer kann mir...

hitachi

von jones2 am 2 Antworten

wie kann man ,oder kann man überhaupt,die geschwindigkeit seines laufwerkes einstellen? habe ein dvd rom GDR8162B und ein dvd ram GSA4082B .sind beide von hitachi. viele grüße

IDE

von W. Manhart am 2 Antworten

Hallo, ich habe in meinen PC BJ 1998 am zweiten IDE-Port ein DVD-Laufwerk installiert, im BIOS den Primary und Secondary Port aktiviert. Im Gerätemanager wird nur der Primary Port angezeigt, und das...

brenner wird von xp nicht erkannt

von cabrio2 am

Hallo hilfe!!!! ich habe einen brenner benq 1620 rein und jetzt wird er nicht erkannt im bios steht er im geräte manager ist er unter andere geräte ich hoffe mir kann jemand helfen

[bisher keine Antworten]

Laptop und cd_rw/dvd

von Stefan149 am 2 Antworten

Ich habe ein Toshiba Laptop und wollte ein neues CD-Laufwerk einbauen. Bei meinem Stammhändler habe ich fast alle ausprobiert. Ich bekomme immer die Meldung IDE 1Error. Unter windows kann ich sie...

CD - Laufwerke werden nicht erkannt!

von Flik1 am

Hallo zusammen, dieses scheinbar häufiger auftretende Problem bereitet mir doch recht große Schmerzen..... Bei meinem Bekannten wird ein Windows XP eingesetzt. Er hat ein IDE CD-Laufwerk, ein IDE...

[bisher keine Antworten]

dvd brennen - formate

von Leo9 am 4 Antworten

hi! ich versuche nun schon seit einer geraumen zeit einen film auf eine -r dvd zu brennen, es will aber nicht klappen. jetzt habe ich mir nero6 zugelegt, doch mein film im mpg-format kann laut nero...