hallo erstmalund danke für jede Hilfe im vorraus. Ich bin nach langer verzweifelter Suche auf dieses Forum gestoßen und erhoffe Hilfe HILFE!!!! Mein Brenner bricht jedes Brennen ab, Audio CD sowie...
Wer kann mir da helfen.Habe mir ein Film runtergeladen,aber der hat770MB,aber die CD hat nur 700mb.Habe gehört,das Nero dies automatisch machen soll.Meiner macht das nicht.Habe Nreo 5,5.Wer kann mir...
Die Versuche sich auf einem gemeinsamen DVD-Nachfolgestandard zu einigen sind nun endgültig gescheitert. Sony wird Anfang 2006 die Blu-Ray einführen, aus dem Toshiba-Lager kommt die HD-DVD. Damit...
wie kann man ,oder kann man überhaupt,die geschwindigkeit seines laufwerkes einstellen? habe ein dvd rom GDR8162B und ein dvd ram GSA4082B .sind beide von hitachi. viele grüße
Hallo, ich habe in meinen PC BJ 1998 am zweiten IDE-Port ein DVD-Laufwerk installiert, im BIOS den Primary und Secondary Port aktiviert. Im Gerätemanager wird nur der Primary Port angezeigt, und das...
Hallo hilfe!!!! ich habe einen brenner benq 1620 rein und jetzt wird er nicht erkannt im bios steht er im geräte manager ist er unter andere geräte ich hoffe mir kann jemand helfen
Hallo, habe folgende Frage. Betreibe am Notebook einen LG 4120 B in einem USB Gehäuse. Einen anderen Rechner habe ich nicht. Frage: Kann ich ein FirmwareUpdate auch machen, wenn der Brenner nur am...
Ich habe ein Toshiba Laptop und wollte ein neues CD-Laufwerk einbauen. Bei meinem Stammhändler habe ich fast alle ausprobiert. Ich bekomme immer die Meldung IDE 1Error. Unter windows kann ich sie...
Hallo, wer weiß mir einen Rat - seit heute kann ich mit meinem DVD Laufwerk Gerätebeschreibung NEC DVD_RW ND-2510A keine DVD s mehr abspielen. Das Gerät findet keine Daten, CD s hingegen werden...
Ich hab folgendes Problem und zwar seit gestern is es so das meine beiden CD Laufwerke einfach weg sind ausm Arbeitsplatz. Nachdem ich im Gerätemanager geschaut hab habe ich gesehen das beide...
Hallo zusammen! Seit 2 Tagen kann ich weder CD S noch DVD S brennen. Als Fehler kommt immer Focus oder Trackingfehler. Mein Brennprogramm ist Nero 6.6.0.16. Hatte vorher eine ältere Version, mit der...
Also: Lege ich eine DatenCD ein, steht im Arbeitsplatz die korrekte Brennerbezeichnung. Lege ich einen Rohling ein, wird nur das Laufwerk angezeigt, ohne das ich Zugriff erhalte. Kein Brennprogramm...
Mein DVD-Brenner LG 4082B gibt keine DVD wieder. Der Windows Mediaplayer 9 behauptet: kein Datenträger in Laufwerk... . Nero Show Time schließt wegen eines ungültigen Vorgangs oder verschwindet...
Hallo zusammen, dieses scheinbar häufiger auftretende Problem bereitet mir doch recht große Schmerzen..... Bei meinem Bekannten wird ein Windows XP eingesetzt. Er hat ein IDE CD-Laufwerk, ein IDE...
hi! ich versuche nun schon seit einer geraumen zeit einen film auf eine -r dvd zu brennen, es will aber nicht klappen. jetzt habe ich mir nero6 zugelegt, doch mein film im mpg-format kann laut nero...
Hallo ich habe Probleme mit dem DVD-Brenner DRW-1S41 von Lite-On. 1. Lämpchen vorne leuchtet ununterbrochen rot auf 2. beim Start des PCs, wenn die Laufwerke angezeigt werden, steht unter dem...
Ein Plextor 716A kostet immer noch um die 110 Euro, zur Einführung sogar um die 140 Euro. Das Nachfolgermodell 740A kostst jetzt schon nur etwa 90 Euro. Woher kommt die Preisdifferrenz? Kann der 740...
Hi Gemeinde! Also seit gestern mirnichts dirnichts liest und schreibt mein DVD-Brenner nur noch mit halber Geschwindigkeit. Ich habe weder was dranherumgebaut, noch softwareseitig irgendwas...
Hallo, ich müsste dringend eine Bedienungsanleitung für meinen Thomson DVD Recorder DTH 8000E in Deutsch als Download haben und dann ausgedrucken lassen! Können Sie mir sagen wo? Meine...
hoi, ich hab mir einen DVDbrenner zugelegt, Benq DW1620 Pro. Eingebaut und alles angekabelt und so, steht auf Master, hängt am 2.IDEslot erster ist die HDD-hängt am 1.Slot . Im PC gibts nur HD und...