Game erkennt eigene CD nicht
von hansolo1 amHallo Leutz. An sich weiss ich nicht, ob meine Frage hierein passt, ich hoffe es macht nichts aus, wenn nicht. Also, das Problem ist folgendes: Mein original Alone in the Dark erkennt seine eigene CD...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leutz. An sich weiss ich nicht, ob meine Frage hierein passt, ich hoffe es macht nichts aus, wenn nicht. Also, das Problem ist folgendes: Mein original Alone in the Dark erkennt seine eigene CD...
So hallo erstmal und schonmal danke für jede Hilfe im vorraus. Voraussetzung DVD-Brenner:Plextor 716A DVD-Laufwerk: PX-130A Fehler: Also ich hatte das problem das beide Laufwerke plötzlich nichts...
Beim CD Abspielen fährt der DVD Brenner bei schätzungsweise voller Umdrehung und regelt nicht runter. Das war bei meinem verherigen NEC Brenner nicht der Fall. Woran kann das liegen? Neuestes FW...
Hallo alle zusammen, ich habe einen Freund der ein kleines Problem hat. Folgendes: Er hat ein Toshiba ODD-DVD SD-M1802. Es erkennt irgendwie alle DVDs nicht an. Man erhält die Nachrich: Der...
hi.leute kann jemand helfen,mein BS- win me sieht meine cd-laufwerke nicht mehr muss ständig das BS neu aufspielen,damit es wieder geht. kann da jemand helfen
Hab mir gestern auf dem Flohmarkt einen Brenner gekauft 5 Euro : Einen Liteon LTR-24102B. Nach dem Einbauen wird alles im Hardwareprofil angezeigt, nur: Jede CD Rohling, Film, Musik spuckt er aus so...
Hallo zusammen, war mit dem Problem schon mal im Forum. Habe inzwischen rausgefunden, dass der Explorer nur die Audiodateien mit z.B. Track01.cda anzeigt. Sonst gar nichts. Keine Autorun-Datei, kein...
hi leute wer kennt o.a. gerät? ist das ein brenner? danke keuper
Hi Hab mir diesen Brenner gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5217254958 rd 1 sspagename STRK 3AMEWN 3AIT rd 1 Kann es sein das er keine CD ROMs abspielt und leine CDs und DVDs...
Moin! Habe ein Asus A7N8x Deluxe Mainboard, als CD Brenner Teac CD W-552E und ein DVD-Laufwerk Liteon JLMS XJ-HD165H. Folgendes Problem: Ich kann auf die Laufwerke im Explorer nicht mehr zugreifen....
hi@all ich habe ein problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe bei dem brennprogramm nero unter extras bei systeminfo holen schauen wollen, was er mir dabei anzeigt. das hat der auch getan....
Benutze Nero mit dem Brenner 4163B von LG, allerdings zeigt Nero nicht die Füllstandsanzeige mit den 8,5 GB an, trotz Neuinstallation. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.
Hallo-habe einen schnellen XP Rechner.Grosse Festplatten und reichlich Arbeitsspeicher.Immer wenn ich eine Foto CD mit mehr als 400 MB brennen will klappt es nicht Nero Woran kann das liegen ?
Windows XP Prof.: Wenn ich eine CD einlege, werden nur die Audiodateien angezeigt, nicht aber die Videodatei. Ich weiß aber genau, dass ich sie vor kurzem noch angesehen haben, sie öffnete immer...
Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich würde gern wissen ob ich ein Fehlgeschlagenes Firmenwareupdate beim Cyberhome CH-DVD 402 löschen kann? Kann das Gerät aber nicht mehr einschalten, läuft nur...
Ich glaube mein DVD Brenner ist zu langsam, er braucht für 3,9GB 35 min. und das mit 8x. Das Teil ist ein LGS-4120B V.102 Firmwareupdate habe ich auch schon gemacht und andere Rohlinge ausbrobiert.
Hallo! Ich habe mir ein Externes Slimline Laufwerk von Philips ES8DVDRX gekauft Über USBbild anzuschliesen !Ich habe eben versucht, das Laufwerk in mein Medionbild MD 6200 einzubauen WinXp , was auch...
Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Freunde und ich schwelgen gerade in einem Nostalgie Trip. Wir wollten solch alte Humpen, wie History Line, Reunion, Earth Worm Jim 2, X-Com, usw. mal wieder zocken...
hallo mein dvd brenner brennt nicht richtig was kann ich machen? bzw. wo bekomme ich firmware updates her Brenner Lite On SOHW 1673S
Hallo Ihr Jünger hochelektronischer Kompetenz! Ich versuche seit Tagen vergebens meinen zweiten DVD-Brenner mit mehr Saft zu speisen, doch leider funktioniert das nicht, wenn ich beide Laufwerke am...