Tevion DVD Recorder kommt aus dem Modus abschliessen der Aufnahme nicht mehr raus. Keine Taste Gerät/FB funktioniert mehr, geht nur ausstöpseln. Aufnahme ist dann natürlich nicht abspielbar. Irgend...
Wer kann mir helfen?Mein DVD-Brnner philips dvdr1640p kann set einiger Zeit keine DVD und CD lesen.Im Gerätemanager ist er zwar aufgelistet.Hab schon bei der Verkabelung kontrolliert,nichts...
Hallo, Ich habe seit neuestens einen PC mit einem DVD Brenner. Ich bin ein neuling auf diesem Gebiet und haette eine Frage: Muss ich extra ein DVD Software installieren? Denn irgendwie mag er keine...
Im Explorer wird er angezeigt aber beim Zugriff kommt die Fehlermeldung Gerät nicht bereit. Unter Linux knoppix funkioniert er. Er brennt auch unter Nero Pinacle und Real.
Es funktioniert mit keinem Brennprogramm nero, feurio, deep burner, ashampoo... Nero gibt sogar als Hinweis Brennen erfolgreich , aber auf der CD ist nix drauf. Vorher hatte alles problemlos geklappt....
Hallo zusammen, mein Toshiba SD-R 5002 brennt zwar CD s, aber keine DVD s. Fehlermeldungen sind unterschiedlich, reichen von leeres Medium einlegen bis zu der Tatsache, dass die Schaltfläche Brennen...
also ich suche obiges teil. weiß nur nicht welches ich nehmen soll, den es ist ja ein 16x brenner und da sollte man den möglichen speed auch erreichen, anderer seits brenne ich eh meist 8x. hab...
Hi, ich habe eine CD Rom gekauft von Computer Bild, wenn ich diese CD einlege, knarrt mein CD ROM,wie wenn das Laufwerk kaputt wäre, aber bei keiner anderen CD tut es das. die Computer Bild ist nicht...
hey, habe meine Festplatte vor einiger zeit mal grundlegend aufräumen müssen, neuinstallation etc. Dazu habe ich meine Medien, wie musik, Clips videos auf DVD R rohlinge gebrannt, jdfs dass wovon...
Hallo, ich habe zwei DVD Laufwerke/Brenner in meinem PC. LG GSA-4163 BenQ 1650. Wenn ich diese nutze um z.B. eine DVD mit Fotos zu lesen, werden diese sehr langsam geöffnet. Auch am Geräusch kann...