Ich besitze einen NEC DVD_RW ND-3540A der sehr sauber brennt. Aber leider etwas langsam. Mit Clone DVD2 schafft er häufig nicht mehr als doppelte Geschwinigkeit. Lt. Hersteller kann er DVD s bis...
Da im Moment sehr zweifelhaft ist, welchen Brenner man kaufen soll, frage ich mich, wann die neuen Modelle auf den Markt kommen. Gibts diesbezüglich schon Neuigkeiten?
Heise.de warnt vor sehr günstigen DVD-Rohling-Angeboten. Zunehmend werden gefälschte Rohlinge verkauft, bei denen aufgrund von Herstellungsmängeln Datenverlust droht. Die Fälscher verwenden auf...
Hallo zusammen Es hat so angefangen, dass meine zweite Platte beim Hochfahren sporadisch nicht erkannt wird. Das kann 2-mal wöchentlich oder auch nur 1-mal im Monat passieren. Nach erneutem Booten...
Hallo zusammen, ich möchte nun von CD Brenner auf DVD Brenner umstellen. Mein CD Brenner stammt noh aus der Zeit als 4-fach das Non Plus Ultra war und man noch mit DM bezahlte. Aber jetzt soll ein...
Windows Media player lässt mich nix mehr brennen bzw. lädt mir keine Traks mehr auf meinen Mp 3 Player. Die eingespielten CD,s finde ich auf meinem Ordner Eigene Musik nicht mehr. Ich bekomme bei...
Hallo zusammen,ich hab meinen 716 in einem externen usb/firewiregehäuse Notebook . Die gebrannten video Dateien haben restlos alle Aussetzer,wie beim buffer underrun... Hab schon nen Neuen...
jo Tach. Hab hier n altes Notebook rumfliegen, bei dem ich von der Festplatte aus Windows ME installiert habe. Nach der Installation wurde das CD-Laufwerk nicht erkant. Erst wurde mir in der...
Hallo! Ich habe hier noch ein schönes kleines Compaq CD-224E Notebook CD-Laufwerk aus einem Compaq Armada M700 gefunden. Dieses würde ich nun gerne an einen IDE-Port anschließen. Allerdings habe...
Hallo, wer kann mir einen CD Labeler empfehlen der korrekt zentriert und vielleicht auch noch Labels mit unterschiedlichem Innendurchmesser labeln kann ? Vielen Dank ! Ralf
Hallo, kann man in einem Rechner zwei DVD-Brenner betreiben? Ich würde nämlich gerne einen Lightscribe-Brenner kaufen. Allerdings möchte ich auch auf DVD-Ram nicht verzichten. Da die das net...
Mein neuer BenQ 1640 macht mich wahnsinnig. Er brennt DVDs grösstenteils ohne Probleme, aber kann sie anschliessend nicht mehr lesen. In meinem DVD-Rom funktionieren sie allerdings ohne Probleme....
Hallo, wenn ich was brennen will mit einem gewöhnlichen Rohling z.b.Platinum x52 700mb CD-R brennt er bis 5 und dann bleibt alles stehen! Die Lampe vom Brenner beginnt auf zuleuchten und das...
Ich habe mit dem og. Brenner folgendes Problem: Beim einlegen von Installations CD s oder CD s mit automatisch startenden Anwendungen bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Anwendung nicht...
Hallo! Zu meinem Problem: Habe einen 200er-CD-Wechsler mit selbsterstellten CD s. Habe den Fehler gemacht, daß ich diese mit CD-Labels beklebt habe. Diese wellen sich durch Feuchtigkeit ich lebe in...
Hallo, den Brenner habe ich gerade erst installiert und schon gibts Ärger. Ich habe einen Rohling reingeschoben und wollte unter Nero 6 brennen, als eine Meldung kam: Cable!. Hm, voher hat er aber...
Beim brennen von DVD tritt wiederholt ein RESET auf. Dies wird in der Maske von Nero angezeigt. Die DVD ist danach kaputt. Ahead meint das kommt von Windows XP prof. . Hat aber keine weiter...