Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner blinkt - System lahmgelegt

von hoppla0815 am

Hallo zusammen Es hat so angefangen, dass meine zweite Platte beim Hochfahren sporadisch nicht erkannt wird. Das kann 2-mal wöchentlich oder auch nur 1-mal im Monat passieren. Nach erneutem Booten...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner Wahl

von kale1 am 6 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte nun von CD Brenner auf DVD Brenner umstellen. Mein CD Brenner stammt noh aus der Zeit als 4-fach das Non Plus Ultra war und man noch mit DM bezahlte. Aber jetzt soll ein...

+Energiekalibrierungsfehler +Plextor

von franz abele am

Mein Brenner Plextor 716A zeigt beim Brennen immer obige Fehlermeldung Energiekalibrierungsfehler die aber nur beim Brennen von CDs nicht bei DVDs.

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner LG 4160B, Firmware303

von Eric9 am

Ich habe mit dem og. Brenner folgendes Problem: Beim einlegen von Installations CD s oder CD s mit automatisch startenden Anwendungen bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Anwendung nicht...

[bisher keine Antworten]

Audio-CD mit CD-Text erstellen

von Gerhard Engel am

Hallo! Zu meinem Problem: Habe einen 200er-CD-Wechsler mit selbsterstellten CD s. Habe den Fehler gemacht, daß ich diese mit CD-Labels beklebt habe. Diese wellen sich durch Feuchtigkeit ich lebe in...

[bisher keine Antworten]

Brennproblem RESET

von erwin14 am 2 Antworten

Beim brennen von DVD tritt wiederholt ein RESET auf. Dies wird in der Maske von Nero angezeigt. Die DVD ist danach kaputt. Ahead meint das kommt von Windows XP prof. . Hat aber keine weiter...