Ich habe ein großes Problem, und zwar wird der Brenner unter dem Gerätemanager als betriebsbereit bezeichnet, aber im Arbeitsplatz wird er gar nicht angezeigt. Wenn ich den Ort nachschaue steht da...
Ich habe mir DVD DL Rohlinge 8,5 gekauft, die im Brenner Nec ND 3500AG nicht erkannt werden. Dort werden laut NEC 9 Rohlinge verlangt. Ist DL nicht gleich DL? Wird zwischen 8,5 und 9 unterschieden, so...
hallo leute hab leider ein kleines problem. und zwar hab von der farschule 2 pbungs-cd s bekommen und wenn ich sie öffnen will kommt immer die meldung gerät ist nicht bereit . hat jemand von euch...
Hallo!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern wieder meinen alten PC angeschlossen und da ist mir aufgefallen, dass das CD-Rom Laufwerk Laufwerk D , nicht im Arbeitsplatz vorhanden ist. Auch im...
Als allererstes erstmal ein Hallöle @ All. Hätte da mal ne kleine Frage. Habe mir ein Lightscribe-brenner zugelegt. Nun möchte ich nicht bei jeder neuinstallation meine Original CD dafür herhalten...
Im Gerätemanager wird der Brenner als Betriebsbereit bezeichnet.Aber im Arbeitsplatz wird das Laufwerk gar nicht angezeigt. Was soll ich nun tun??? Ich wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.
Habe ein Problem.Mein Ricoh MP5240 und mein Samsung DVD-R00 SD-616E können keine leeren DVD s erkennen.Normale CD s alles OK.Schon beschriebene DVD S kein Problem.Wiederbeschreibbare DVD S kein...
Zwei DVDs von Audio-Video-Bild lassen sich schlecht abspielen. Zunächst wurden sie gar nicht erkannt. Nach Polieren wurden sie zumeist erkannt. Dann habe ich noch am DVD-Player die Linse geputzt,...
Wenn im DVD-ROM oder DVD-RW beim Start ein Medium liegt, kommt WIN XP nur bis zum Startbildschirm und friert dort komplett ein. Ohne Medium startet s einwandfrei. Dann kann ich eine CD/DVD einlegen...
Hallo, ich habe einen Aldi-PC mit einem DVD-Brenner Pionier DVR-106D sowie einem DVD-Laufwerk. Meine mit der neuesten Nero-Version 6.6. gebrannten DVD s vorwiegend Digitalphotos können seit einiger...
habe seit einiger zeit ein problem mit einem internen und einem externen usb dvd/cd-laufwerk. ich lege eine cd bzw. dvd ein, und wenn ich das laufwerk auswähle, kommt die info Auf E: kann nicht...
Ich habe ein RAR-Archiv über mehrere DVDs verteilt. Jedes dieser Archive ist im Original über 4GByte gross. Nachdem ich es auf DVD gebrannt habe, sind auf der DVD nur noch ca. 290 MByte drauf....
ich habe einen DVD Brenner von Rhico MP5240A. nach einem kompletten neustart laufen alle Audio-Dateine zu schnell ab alles hört sich an wie die Schlümpfe egal ob DVD oder CD
Hallo alle zusammen, Ich hab ein altes Laptop und muss ein neues Gerät installieren, aber ich hab kein passendes cd-rom Laufwerk. Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen PCMCIA einschub, an dem man ein...
Ich hab ein echt nerviges Problem mit meinem Brenner. Ich habe mir eine eigene Audio-CD zusammengestellt und wollte sie brennen,wie sonst auch.Alles lief auch gut,bis er nach ca. 20 den Brennvorgang...
Hallo zusammen! Seit Mitte Juli bin nun auch ich stolzer Besitzer eines DVD-Brenners - Sony DVD RW DW-Q28A -, habe allerdings noch keine einzige DVD damit erstellt. Das soll sich nun ändern... Mich...
Moin Leutz, ich habe hier eine Datei mit dem Namen pro-dvd.iso . Die Datei ist 832 MB groß. Nero schreit Datei zu groß und mit einer DVD geht es nicht. Wie kann ich ein Image brennen? Was tun...?