In dem Laptop Maxdata ECO 3100X mit WinXP als System arbeitet ein SAMSUNG CDRW/DVD Kombo SN-324B Es liest DVD einwandfrei, aber keine CD s weder original noch CD-R/RW Bei Zugriff im Explorer oder...
Wer öfter mal auf ISO-Abbilder von CDs zugreifen muss, aber nicht jedes mal eine eigene CD brennen will, der kann unter Windows XP auf das Werkzeug Virtual CD Control Panel zurückgreifen. Mit dem...
Hallo Unter W2k habe ich je ein CD/DVD Writer, und ein DVD ROM installiert. Beim Start vom PC können die eingelegten Scheiben gelesen werden. Nach einem Wechsel einer CD oder DVD Scheibe,...
Mein Problem ist Folgendes: Ich habe in meinen Rechner einen DVD-Brenner eingebaut. Mein Betriebssystem ist XP-Pro mit SP2 und wenn ich den Rechner mit DVD-Brenner hochfahre komme ich immer genau bis...
Hi, Also ich hab ein Problem mit meinem Aopen DVD1648 AAP. Es funktioniert noch nur irgendwie geht es nur dann auf wann es will. Wenn es z.B. leer ist und ich es öffnen will dann drücke ich auf den...
ich möchte gerne an Stelle des CD-Laufwerkes einen DVD-Brenner, z.B. NEC ND-6500A einbauen. Sind Probleme zu erwarten? Eine Anleitung zum Ausbau des Teiles habe ich.
Seit neuestem wird mein DVD-Laufwerk unter Win XP Home in meinem Gericom Masterpiece 2240 Notebook nicht mehr erkannt! Nicht über den Explorer, nicht über Gerätemanager, nicht über...
Hallo Alle zusammen, Ich habe ein IBM Thinkpad 365x und ein Slimline Cd-Rom Laufwerk. Kann ich das Laufwerk in das Thinkpad einbauen, wie beim 365xd? Wenn ja, wo bekomme ich die passenden Adapter...
dieser brenner ist jetzt etwa 2 1/2 jahre alt, und folgendes ist das problem: er unterscheidet nicht zwischen 700 bzw 800MB rohlingen, was das brennen von datenmengen über 700MB verhindert mal von...
Hallo, ich setze bei allen DVDs den Booktype mit Nero CD/DVDinfotool auf DVD-ROM. Nun habe ich seit langem wieder eine DVD RW in meinen Brenner gelegt, weil ich mit Nero VisionExpress3 etwas...
hallo.bei brennen mit nero 6 ist fehlermeldung aufgetreten.es lautet energiekalibrierung fehler.was das bedeutet und wie kann ich dagegen tun.der brennvorgang ist einfach abgebrochen.ist das eine...
Habe gestern den neuen nvidia Treiber für Windows XP installiert, seitdem spinnt mein ide dvd/cd Laufwerk. Audio Dateien werden nur verzerrt wiedergegben auch Bilddateien sind irgendwie verzerrt und...
hallo! ich habe ein nx9110-notebook von hp mit einem internen hl-dt-st dvd rw gca4040n laufwerk. nun brennt mein laufwerk auf einmal keine dvds mehr. dvds und cds lesen klappt. auch cds brennen klappt...
habe mir einen DVD Brenner NEC Bulk version gekauft.kann keine DVD Filme abspielen .Habe WinDVD und Divx installiert auch damit kann ich nicht auf den DVD Film zugreifen.Was kann ich machen?
Ich möchte bevor ich für ein Jahr in die USA gehe einen externen DVD Brenner kaufen, der natürlich auch in den USA läuft die haben ja nur 110 Volt Strom . Kann mir jemand, der einen DVD Brenner...
Als ich heute morgen eine DVD ins Laufwerk schob,tat sich rein gar nichts. Auf den Arbeitsplatz gewechselt,und dort stand nur die Bezeichnung für das Laufwerk,nicht der Name der DVD. Nach Doppelklick...
Hi Leute, hab mich grad gefragt ob ich für meinen Brenner noch irgendwo Ersatzschrauben herbekomme und wenn nein, ob es eine alternative Befestigungsmöglichkeit gibt? Mußte den so oft hin und...
Hi Leute hat jem ein Tipp welche Art von Laufwerk ich mir besorgen könnte? also ich will schnell DAten/ Muik etc auf CD oder DVD Brennen. Wenn jemand weiß was ich am besten holen sollte dann...