Der Fehler betrifft LightScribe-Brenner! Nachden das Update gemacht wurde, bricht der Brand mit LightScribe nach ein paar Minuten mit dem Hinweis ab: Komunikationsfehler mit dem LightScribe-Treiber...
Hi, Möchte mir einen DVD-Brenner zulegen. Nun meine Frage ich habe einen CD-RW plextor und ein DVD-Laufwerk NEC . Statt welchem Laufwerk soll ich den DVD-Brenner einbauen? Soll ich den CD-Brenner...
Bei jedem Versuch kommt Meldung Fehler beim Brennen der CD und das Brennprogramm startet nicht. Habe es mit verschiedenen Rohlingen versucht. Negativ. Bootfähige Disketten werden dagegen einwandfrei...
ich habe ein problem mit meinem multimedia-barebone: hab den msi mega180 http://www.msicomputer.com/pressrelease/mega180CES.asp dadurch das das laufwerk verbaut ist, kann man es nicht mehr mit dem...
Ich verwende den Brenner NEC ND-3520A Doeble Layer mit dem Brennprogramm WINONCD Version 6 von roxio und als Rohling Verbatim Double Layer DVD R. Der Brennvorgang wird mit einer Fehlermeldung...
Hallo Leute, Brauche dringend einen DVD RAM Treiber für meinen LG Brenner Möchte die daten einfach auf die DVD Raufziehen und das geht nur mit einem sog. DVD RAM Treiber Wer weis gute Links??? Danke...
Hallo, ich überlege, mir einen guten DVD-Brenner zuzulegen. Was könnt ihr mir empfehlen. Die Geschwindigkeit wäre mir nicht ganz so wichtig, ich werde eher selten DVDs brennen, da kanns ruhig auch...
Hi... Hab schon seit längerem folgendes Prob.: Hab 1 DVD- und ein Cd-Laufwerk beide IDE . Das Dvd-Lwer. lässt sich öffnen auch durch r-klick und auswerfen , aber es liest keine CD-/Dvd-/Audio s....
Gude ich habe mir einen gebrauchten Yamaha Brenner geholt einen 3200 mit SCSI Bridge . Als ich meinen ersten Brennversuch mit 24-fach unternahm kam ein Krachen aus dem Brenner. Nach einem harten...
Hallo zusammen, habe ein LG 4082B-Laufwerk. Wie gesagt, Daten lassen sich auf DVD brennen als auch verifizieren, aber nach ca. einer Woche sind die Daten nicht mehr lesbar. Hmmm, jetzt könnte man...
Liebe Forumsteilnehmer, mein DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs mehr. CDs werden hingen noch einwandfrei erkannt und wiedergegeben. Wenn ich eine DVD einlege und auf das Laufwerk L: zugreifen möchte,...
ich arbeite mit 5 jahre alten nt/ SCSI-Rechner und habe mir einen nec-dvd-brenner gekauft. der brenner selbst ist nt-fähig und die IDE-Controller sind auch geladen. ansprechen kann ich den...
Kann es denn sein, dass am selben IDE-Kabel eine Festplatte funktioniert und nur das Brennen einer CD nicht mehr geht, wenn das Mainboard bei der ATX-Buchse einen Kurzschluss hatte bzw. verschmort...
Hallo rill und auch alle Anderen der nickles-Gemeinde, hast Du eine RPC-1-Firmware für das Toshiba SD-M 1711? Ich suche schon stundenlang im Internet, habe aber leider nichts gefunden. Bitte keine...
Hallo zusammen, hat jemand auch diesen Mistbrenner? Ich konnte meinen bisher nicht überreden, DVD-RWs zu brennen. Egal welche Marke, entweder er brennt erst gar nicht, oder die RWs lassen sich danach...
Im BIOS und im Gerätemanager aber aufgeführt. Habe die beiden LW deinsatlliert, aber nach Neustart, nur wie oben, angezeigt. Unter Arbeitplatz Fehlanzeige! Bei einlegen von CDs aber Aktivität, wie...
Hallo zusammen, da mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVD s lesen kann habe ich vor ein Firmwareupdate durchzuführen. Mein DVD-Laufwerk hat die Firmware-Version G035. Die Aktuelle Version ist G425....
Ich habe ein problem mit meinem dvd brennen wenn ich mit nero eine dvd brennen will kommt beim lead in eine fehlermeldung brennen mit ... war nicht erfolgreich. und bei burnDvD kommt beim beginn des...
Hallo zusammen! Hab mir nen neuen HP w5070.de dektop gekauft mit oben in der Zeile genannten Brenner. Jetzt habe ich das Problem, sobald ich eine Lightscribe fähige CD in den Brenner schiebe Mit...