Firmware für NEC Brenner NEC-3540A
von geforce am 1 AntwortWeiß jemand was die Mad Dog Firmware ist? Gruß
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Weiß jemand was die Mad Dog Firmware ist? Gruß
Also, wenn ich eine leere CD in mein Plextor einlege und dann Nero starte, kommt er mir sofort damit, ich solle beim Systemadministrator nach Nero BurnRights fragen um diese installieren zu lassen. Er...
Hallo, habe ein Problem mit 2 DVD RW. Sie lassen sich egal mit welchem Brennprogramm bzw. egal mit welcher Einstellung nicht löschen. Habe es bereits mit der neuesten NERO und Alcohol-Version...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit ca. 2 Jahren einen DVD Brenner, der immer einwandfrei funktioniert hat. Jetzt bekomme ich auf einmal die Fehlermeldung Der Zugriff auf das...
Ich habe in meinem PC ein DVD Laufwerk eingebaut. Es funktioniert aber nicht. Im Arbeitsplatz ist es vorhanden, aber, im Gerätemanger nicht. Wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will, heisst es ,kann...
Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Hardware- und Softwareinfo: Pioneer DVR-105 Medion-Version!! mit der neusten dafür verfügbaren Firmware-Version 1.30 - falls es ne...
Warum erscheinen in meinem Explorer die Wechseldatenträger nicht mehr? Warum leuchtet am Slot die Lampe nicht, wenn ich die Speicherkarte einschiebe?
Mein CD Rom Laufwerk starten beim Hochfahren. Aber Windows erkennt es nicht. Der Laufwerkordner für das CD Rom Laufwerk ist verschwunden.Ich kann keine CD mehr abspielen. Beim Hochfahren blickt das...
Meine Eltern haben sich einen DVD-Recorder der Marke LG Modell: DR6600S zugelegt und mich gebeten, diesen anzuschließen. Eigentlich kein Problem, wenn man der Anleitung folgt. Doch das Problem ist,...
Hallo Leute, ich muss mir leider ein neues DVD-ROM-Laufwerk zulegen. Was ist nach eurer Meinung das Beste? Es sollte auf jeden fall schnell DVDs rippen können und eine gute Fehlerkorrektur haben und...
Hallo Leute! Hier gleich mal mein erstes Posting: Ich habe einen 6 Jahre alten DVD-Player - Pioneer DV-535 http://www.michaeldvd.com.au/HardwareReviews/Pioneer535/Pioneer535.asp Wie er Lust und Laune...
Halli hallo, Ich suche dringenst ein tool,mit dem ich eine DVD Video mit autorun versehen kann.Ich brauche keine Menüs und keine Schaltflächen. Ich will einfach nur, das wenn ich die DVD in meinen...
Hallo! Möchte mein altes Noname DVD-Laufwerk IDE aus meinem Aldi-Rechner gegen ein Neues austauschen. Wollte mal fragen, welches Ihr mir empfehlen könnt und was man beachten sollte. Danke im voraus.
mein problem: ich habe mir bei bei ebay printable dvd s gekauft. das sollten dvd der marke verbatim 16x sein. da die spindel jedoch ohne aufdruck ist und auch auf den dvd s selbst keine bezeichnung...
Hi Leute, hab mir vor kurzem den SerialATA Brenner von Plextor zugelegt und CD-R und DVD kann er problemlos lesen nur wenn ich eine CD-Brennen will dann bleibt er bei 0 stehen und das Laufwerk hängt...
Habe einen CD-Brenner der Firma HP mit der Bezeichnung Plus 9100 Series im Rechner.Lohnt sich ein Update und was würde es mir bringen? P.S.:arbeite mit XP-Pro LG Jörg
Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und nun das Problem, das Nero meinen Brenner nicht mehr erkennt er bleibt ewig dort stehen, wo steht, dass er den SCSI/IDE Bus durchsucht . Habe mal ein...
hallo ich habe problem mit meine og brenner.er kann noch cd rom und anderer dvd lesen.aber mit cr-rw hat er keine zugriff mehr.ich kann kein cd-rw mit in-cd von nero anwenden,um datei zu speicher.ist...
Wenn ich versuche mit Nero eine CD, CDRW oder DVD zu kopieren kommt jedesmal die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz auf dem Medium. Wenn die Daten vorher als Image auf die Festplatte geschrieben...
Mion, ich hab ein keines Problem mit meinen Brenner: 700MB CDs und 4,7GB DVDs brennt er ohne Probleme, aber 800MB Rohlinge kann ich nicht brennen?!? Als Brennsoftware benutze ich Nero 6.6.0.3, habe...